Bewertungen für Curry Lounge

St. GeorgThailändisch, Asiatisch, Indisch
Ausgezeichnet
4.8/6
6 Bewertungen
Curry Lounge Hamburg image 1
Curry Lounge Hamburg image 2
Curry Lounge Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

6 Bewertungen für Curry Lounge

Sieh dir hier Bewertungen zu Curry Lounge an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Curry Lounge gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
6 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Even B.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Super freundliches Personal und das Essen war super lecker. Einfach nur zu empfehlen. Vorallem sind die Preise sehr angenehm. Ich würde bei meinem nächsten Hamburg Besuch auf jedenfall wieder dort essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Erik L.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Super super rigtig god mad til en god pris. Betjeningen var rigtig god, der var rent og pænt. Super 😁😁😁 Vi kommer helt sikkert igen.

"Großartig"
5/6
Dominik R.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Auf den Ersten Blick ein Takeaway Spot doch der Schein trügt. Sehr freundliches Personal, authentisches Thai und Indian Food. Die Speisen waren lecker und nicht zu beanstanden.

"Großartig"
5/6
Richard B.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Essen war gut . Ambiente war auch gut . Bedienung war höflich . Es gab sogar eine Nachspeise umsonst zum Menu dazu obwohl nicht inklusiv.

"Okay"
3/6
Frederik A.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Food was OK and service fine. When it came to payment the prices on the menu and bill didn’t match (funny enough the bill was higher) and the waiter exactly knew the difference and deducted it from our payment. His excuse was system problems...

"Gut"
4/6
Sabine J.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Essen und Personal waren gut, leider war es in der Räumlichkeit kalt und die Kaffeemaschine war kaputt, kein Espresso zum Schluss, Gesamt: weiter zu empfehlen