Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
St. Georg
Curry Lounge
Curry Lounge Rezensionen

Curry Lounge

Thailändisch, Indisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Curry Lounge in St. Georg, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Curry Lounge (13)

Lies, was andere über Curry Lounge denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Curry Lounge, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Curry Lounge gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

13 Bewertungen

5.1/6

13 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
67
52
42
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Arda E.11 days ago · 7 Bewertungen

Zum ersten mal Curry Wurst und ich muss sagen es war ganz gut. Kurze Wartezeiten und sehr höfliches Personal machen alles aus. Top!

Neu"Hervorragend"
6/6
Christina K.13 days ago · 3 Bewertungen

Mehr geht nicht. Schmeckte alles perfekt. Hatten indisch und asiatisch. Also die knusprige Ente wirklich frisch zubereitet gewesen, wie früher. Das Naan Brot ebenfalls frisch zubereitet gewesen. Perfekt!! Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jakob D.2 months ago · 1 Bewertung

Essen war gut, aber teilweise sehr scharf. Essen kam sehr schnell.

"Gut"
4/6
Ralf M.2 months ago · 1 Bewertung

Es war unserer erster Besuch, aber bestimmt nicht der Letzte. Sehr freundliche Bedienung und das Essen kam zeitnah. Das Essen war auch gut angerichtet und schmackhaft.

"Hervorragend"
6/6
Jana K.6 months ago · 1 Bewertung

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Sehr gut geeignet, wenn man noch das nahegelegene Centralkomitee besuchen möchte.

"Hervorragend"
6/6
Kornelia W.7 months ago · 1 Bewertung

Wie schon vorher bei anderen gelesen: sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen Wir hatten ein Büfett mit gut schmeckenden Speisen, die immer wieder schnell nachgefüllt wurden.

"Durchschnittlich"
3/6
Yannik H.5 years ago · 13 Bewertungen

Höfliche und zuvorkommende Bedienung, schönes Ambiente und gute Auswahl an Speisen. Jedoch sind die Speisen meiner Meinung nach sehr einfach gestaltet und erinnern mehr an Imbiss anstatt Restaurant. Das scheint aber von Gericht zu Gericht anders zu sein.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Personal waren gut, leider war es in der Räumlichkeit kalt und die Kaffeemaschine war kaputt, kein Espresso zum Schluss, Gesamt: weiter zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super freundliches Personal und das Essen war super lecker. Einfach nur zu empfehlen. Vorallem sind die Preise sehr angenehm. Ich würde bei meinem nächsten Hamburg Besuch auf jedenfall wieder dort essen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Food was OK and service fine. When it came to payment the prices on the menu and bill didn’t match (funny enough the bill was higher) and the waiter exactly knew the difference and deducted it from our payment. His excuse was system problems...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super super rigtig god mad til en god pris. Betjeningen var rigtig god, der var rent og pænt. Super 😁😁😁 Vi kommer helt sikkert igen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Auf den Ersten Blick ein Takeaway Spot doch der Schein trügt. Sehr freundliches Personal, authentisches Thai und Indian Food. Die Speisen waren lecker und nicht zu beanstanden.

"Sehr gut"
5/6
Richard B.6 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut . Ambiente war auch gut . Bedienung war höflich . Es gab sogar eine Nachspeise umsonst zum Menu dazu obwohl nicht inklusiv.