Bewertungen für Ristorante da Leo

JöllenbeckItalienisch
Wundervoll
5.5/6
8 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

La Cucina

Innenstadt
5.2/666
La Cucina

8 Bewertungen für Ristorante da Leo

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante da Leo an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante da Leo gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
8 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Besuch war am Samstag Abend. Das Essen war super lecker und der Service war perfekt. Wir hatten sowohl Vorspeise, Salate, Pizzen und auch ein Nudelgericht. Alles war richtig gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan b.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Kleines gemütliches Restaurant mit toller Atmosphäre und fabelhaftem Essen. Hier gibt es die beste Pizza in Bielefeld. Ein Besuch ist auch bei einer etwas längeren Anreise wirklich empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heike W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Pasta und Pizza waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Gerichte wurden heiß serviert. Der Service war, wie immer, aufmerksam. Da Leo gehört zu meinen Favoriten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heike W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir haben den Vorspeisenteller Nr. 2 bestellt. Er war köstlich, vor allem die Scampis ( man könnte davon einen ganzen Teller verspeisen )😉. Auch die Pizza war gelungen. Das Personal ist aufmerksam und man fühlt sich dort wohl. Wir kommen immer wieder gerne in diese Pizzeria.

"Großartig"
5/6
Marc N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich sehr lecker und die Bedienung war auch sehr nett. Aber trotz Bestätigung dass die Reservierung erfolgreich war stand unser Name nicht auf der Gästeliste und wir haben einen Tisch bekommen wobei wir nur 90 Minuten Zeit zum Sitzen hatten. Zum Glück kam das Essen recht schnell und meine Tochter hat das Eis zum Nachtisch auch noch zeitlich geschafft.

"Großartig"
5/6
Christoph L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Die Räumlichkeiten sind angenehm eingerichtet. Einzig der direkte Blick auf den Abholerbereich war ein kleines Manko, aber ohne ein großes Problem zu sein.

"Großartig"
5/6
Boris W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Atmosphäre war sehr familiär und trotz hoher Besucherzahlen gemütlich. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und ohne lange Wartezeiten kam leckeres Essen auf den Tisch.

"Großartig"
5/6
Jens W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles TOP! Gute Küche und sehr guter Service! Jederzeit wieder.