Bewertungen für Da Maurizio

Stuttgart MitteItalienisch
Ausgezeichnet
5.2/6
202 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 3 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Bella Vista

Birkach
5.1/6387
Bella Vista

Aria Ristorante Enoteca

Stuttgart Nord
5.1/669
Aria Ristorante Enoteca

202 Bewertungen für Da Maurizio

Sieh dir hier Bewertungen zu Da Maurizio an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Da Maurizio gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
202 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Urs R.vor einem Jahr · 28 Bewertungen

Das Lokal wird leider am Ende dieses Jahres geschlossen. Das Essen war wiederum ausgezeichnet, die Bedienung wie immer sehr zuvorkommend. Für den Preis bekommt man sehr viel.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marcia M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung und feines Essen. so lässt sich ein schöner Abend geniessen. Gerne verbringen wir wieder einmal einen gemütlichen Abend in diesem Lokal!

"Ausgezeichnet"
6/6
Roswitha G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles bestens, Essen super gut, Service sehr aufmerksam und flexibel. Als sehr angenehm empfand ich, dass man ausreichend Platz hatte zum Sitznachbarn und auch zum Gegenüber.

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gute Küche.Besonderes Lob an den Koch. die Bedienung ist sehr höflich,freundlich-man fühlt sich einfach wohl. meine Gäste werde ich in Zukunft wieder ins Da Maurizio einladen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe W.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Wir (9 Personen) wurden freundlich empfangen und zu unserem Platz geführt. Das Da Maurizio hat ein schönes Ambiente. Wir wollten mal wieder Pizza essen. Zunächst wurden die Getränkewünsche aufgenommen und auch prompt gebracht. Die Essenswünsche wurden nach ausreichend (nicht zu lang) Zeit aufgenommen. Zunächst wurden die Salate serviert und anschließend die Pizzen. Alles war frisch zubereitet und die Pizzen hatten einen tollen dünnen Boden, der einfach knusprig und lecker schmeckte. Das einzige, was nicht ganz geklappt hatte war, dass nicht alle Pizzen zeitlich serviert wurden. Aber: alle 9 Personen waren zufrieden und es hat uns gut geschmeckt, auch mit anschließenden Nachspeisen, Kaffee, etc. Jederzeit gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claire H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, angenehmes Ambiente, aufmerksame Bedienung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Haben dort einen sehr schönen Abend verbracht. Die Karte ist vielfältig, erschlägt einen aber nicht, und die Auswahl an Weinen ist reichlich. Der Service ist sehr aufmerksam, alle unsere Wünsche wurden erfüllt, und alle Standards, die man in einem guten Restaurant erwartet, wurden eingehalten. Dazu zählt in meinen Augen, dass man den Wein probieren lässt (hier wurde sogar gefragt, ob die Dame oder der Herr probieren will), dass man beim Bezahlen die Rechnung diskret überreicht, dass Wasser eingeschenkt wird, etc. Dabei wirkt das Restaurant aber nicht überheblich und man findet dort ein gemischtes Publikum vor. Würden das Restaurant in jedem Fall weiterempfehlen (für Nichtraucher im oberen Restaurantbereich).

"Ausgezeichnet"
6/6
Tamara Mattke A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war gut, die Atmosphäre im 1. OG auch - im EG gibt es auch noch Räume mit einer kleinen Bar - dort kann man auch essen - ist Raucherbereich. Uns wurde allerdings gesagt, dass das Da Maurizio zum Ende des Jahres aus dem Gebäude Calwer Straße aus- und an den Pragsattel umzieht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe W.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Zunächst wurden wir höflich begrüßt und gefragt ob wir drinnen oder draußen sitzen wollen. DIe Karte wurde zügig gereicht und wir haben zunächste eine Flasche Wasser bestellt. Als wir unser Essen ausgesucht hatten wurden die 2 Salate zügig gebracht und für uns 4 Teller zur Verfügung gestellt. Die Salate waren knackig frisch. Die Pizzen waren auch frisch und heiss. Es hat uns ausgezeichnet geschmeckt und die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen immer wieder gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Christine S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zu einem Geschäftsessen im Da Maurizio und waren rundum zufrieden. Freundlicher und zuverlässiger Service, schöne Atmosphäre und das Essen absolut frisch und hochwertig. Ob Fisch, Pasta oder Pizza, alles auf hohem Niveau und sehr zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe W.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Wie immer war das Abendessen köstlich. Wir wurden bestens von aufmerksamem Personal bedient. Die Speisen kamen zeitgleich für alle. Sie waren frisch zubereitet und heiss. Geschmeckt hat es uns sehr gut. Vielen Dank an das Da Maurizio