Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Stuttgart Mitte
Da Maurizio
Da Maurizio Rezensionen

Da Maurizio

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Da Maurizio in Stuttgart Mitte, Stuttgart
Für Da Maurizio gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Da Maurizio (198)

Lies, was andere über Da Maurizio denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Da Maurizio, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Da Maurizio gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

198 Bewertungen

5.3/6

198 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6110
560
411
311
22
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Ernst-Eberhard K.6 years ago · 3 Bewertungen

Freundliche und aufmerksame Bedienung. Speisekarte typisch italienisch. Qualität der Speisen und Getränke auf gehobenem Niveau. Durch die enge Bestuhlung zwar effizient, jedoch auch laut. Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Urs R.6 years ago · 36 Bewertungen

Das Lokal wird leider am Ende dieses Jahres geschlossen. Das Essen war wiederum ausgezeichnet, die Bedienung wie immer sehr zuvorkommend. Für den Preis bekommt man sehr viel.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung und feines Essen. so lässt sich ein schöner Abend geniessen. Gerne verbringen wir wieder einmal einen gemütlichen Abend in diesem Lokal!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens, Essen super gut, Service sehr aufmerksam und flexibel. Als sehr angenehm empfand ich, dass man ausreichend Platz hatte zum Sitznachbarn und auch zum Gegenüber.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir fühlten uns wie immer sehr wohl im Hause Da Maurizio, in der Calwer Strasse in Stuttgart-Stadtmitte! Freundliche und aufmerksame Bedienung passen zu einwandfreiem Speise- und Getränkeangebot! Wir freuen uns auf die weitere Entwicklung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Küche.Besonderes Lob an den Koch. die Bedienung ist sehr höflich,freundlich-man fühlt sich einfach wohl. meine Gäste werde ich in Zukunft wieder ins Da Maurizio einladen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, die Atmosphäre im 1. OG auch - im EG gibt es auch noch Räume mit einer kleinen Bar - dort kann man auch essen - ist Raucherbereich. Uns wurde allerdings gesagt, dass das Da Maurizio zum Ende des Jahres aus dem Gebäude Calwer Straße aus- und an den Pragsattel umzieht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer sehr schön. Nette Bedienung mit viel Humor, hervorragendes Essen, angenehme Atmosphäre. Super Preis - Leistungs- Verhältnis. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes Restaurant, weiße Tischdecken, weiße, gestärkte Tuchservietten (wichtig), sehr saubere Toiletten, zentrale Lage. Sehr gutes, frisch zubereitetes Essen zu akzeptablen Preisen. Aufmerksames Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bella Italia! Leckeres Essen, freundlicher und zuvorkommender Service, schönes Ambiete. So wird auch ein trüber Tag im November zu einem Festtag. Definitiv wieder einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Sara M.6 years ago · 1 Bewertung

Alles war perfekt. Gutes Essen und sehr gut Bedienung. Preis ist sehr gut und Qualität ist super. Die Buchung war sehr einfach und wir waren sehr glücklich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehmes Lokal und sehr guter Service. Das Ambiente sowie das Essen waren vorzüglich. Sicherlich eines der besten Lokale, wenn man einen angenehmen Abend bei einem sehr guten Essen verbringen möchte. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat wie immer gut funktioniert. Das Essen wurde schnell serviert, freundlicher Service und gute Küche. Wir kommen wieder und können das Restaurant empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Superfreundliches und aufmerksames personal....allerdings ist das ambiente der locarion etwas verstaubt....das essen war gut aber auch sehr teuer...und erstaunlicherweise trotz zentraler lage kaum gäste daher fällt meine bewertung insgesamt nur si mittelmässig aus.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein rundum gelungener Besuch - ausgezeichnetes Essen und eine sehr aufmerksame Bedienung- Danke für einen wunderbaren Abschluss eines Konzertabends in der Liederhalle. Vielen herzlichen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das war nun mein zweiter Besuch im Restaurant Da Maurizio und beide Male war es super köstlich! Die Bedienung sehr freundlich und professionell. Das essen, wie wenn man in Italien wär. Einfach super!

"Schlecht"
1/6
Ute R.7 years ago · 5 Bewertungen

Es gab weder Bier noch einen Pinot Grigio, sodass wir dieses Restaurant wieder verlassen haben. Wir haben in einem anderen Restaurant zu Abend gegessen. Sehr enttäuschend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, Stilvoll serviert. Gutes Ambiente, gute Winkarte, sehr aufmerksame Bedienung. Schöne Räume. Gute Lage, direkt im Stadtzentrum. Sehr empfehlenswert. Wir werden bestimmt wieder einkehren

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gediegenes Restaurant. Makellose weiße, gestärkte Tischdecken und Servietten, sehr guter Service alter Schule. Die Speisen sind durchaus kreativ komponiert, allerdings fehlte uns geschmacklich der besondere Pfiff. Deshalb hat es bei uns nicht zu sechs Punkten gereicht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir erlebten einen schnellen und einwandfreien Service. Das Personal war sehr freundlich und sehr aufmerksam! Die von uns ausgewählten Speisen waren bestens. Die Getränke gut empfohlen und dem waremn Wetter und den Speisen angemessen. Wie immer sehr zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehmer Service in schönem und etwas gehobenen Ambiente. Keine Pizzeria, sondern ein Ristorante (obwohl: sie machen auch sehr leckere Pizza). Zur Auwahl stehen auch immer zwei 3- oder 4-gängige Menüs.

"Hervorragend"
6/6
Heide N.7 years ago · 32 Bewertungen

gerne diesmal wieder innen im Restaurant gesessen, statt draußen auf der Straße in der mittlerweile sehr großen Hitze, angenehm gekühlt, sehr zufrieden gewesen, wie immer!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer top Qualität mit super (lustigem) Service zu vernünftigen Preisen. Super irisches rinder Filet und leckere, vernünftige Weine. Immer wieder eine top Adresse. Go

"Hervorragend"
6/6
Urs R.7 years ago · 36 Bewertungen

Diesmal konnte das Essen im Freien genossen werden. Der Service ist immer sehr gekonnt organisiert. Die Qualität der Speisen lässt keine Wünsche offen. Die Preise sind moderat.

"Hervorragend"
6/6
Heide N.7 years ago · 32 Bewertungen

sehr elegant und typisch italienisch, weiße Tischdecken und weiße Servietten, sehr nette freundliche Kellner und eben einfach angenehmes Ambiente in der Mittagszeit nicht unbedingt überfüllt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Mittagstisch und wir haben uns sehr gefreut, dass bei dem wunderschönen Wetter der Tisch im Außenbereich auf der Calwer Straße für uns reserviert wurde.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Aufmerksame und freundliche Bedienung - sehr gute Vor- und Hauptspeise! Wir kommen jederzeit gerne wieder und empfehlen das Haus gerne weiter! Danke für den schönen Abend in der Calwer Strasse!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, netter Service, zu Beginn hat man sich jedoch etwas unerwünscht gefühlt da es etwas gedauert hat bis man beachtet und der Tisch zugewiesen wurde.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr nett und das Lokal hat eine angenehme, schlichte Atmosphäre. Der Wein und die Pizza waren sehr gut. Leider war der Spargel und den Spagetti grau und zerkocht. Auf Hinweis an das Personal kam ein nettes Lächeln.

"Sehr gut"
5/6
Christian H.7 years ago · 3 Bewertungen

Der Service war sehr freundlich. Stets zugegen und hat sehr angenehme Atmosphäre erzeugt. Auch das Essen war wie erwartet gut, das Preis- / Leistungs- Verhältnis stimmt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war das Abendessen köstlich. Wir wurden bestens von aufmerksamem Personal bedient. Die Speisen kamen zeitgleich für alle. Sie waren frisch zubereitet und heiss. Geschmeckt hat es uns sehr gut. Vielen Dank an das Da Maurizio

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie gewohnt sehr lecker und auch die Reservierung hat sehr gut funktioniert. Insgesamt ist das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Ich würde es in jedem Fall weiterempfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kellner schlecht gelaunt und der Service war dementsprechend sehr.Die Nudeln waren noch hart und der Bedienung hat auf sich warten lassen. Nächste mal geht's dann wohl eher zum Vapiano

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles in allem ein schöner Abend! Nettes Ambiente, aufmerksamer Service, die Antipasti sowie der Hauptgang eine Sensation bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Was will man mehr? Sehr empfehlenswert.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung war nicht sonderlich nett und auch nicht aufmerksam. Preis- Leistungsverhältnis war nicht sehr gut, da man für sehr teures Essen nur kleine Portionen erhält...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung sehr nett und aufmerksam, Essen sehr lecker, genauso wie der Wein. Auf der Karte sind allerdings fast nur teure Weine zu finden, was etwas schade ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hatten ein Arbeitsessen . Es war wie immer - stets gute Qualität - sehr angenehmer und lockerer Service und schönes Ambiente. Passt alles sehr gut zusammen.

"Hervorragend"
6/6
Urs R.7 years ago · 36 Bewertungen

Mehrere Male im Jahr bin ich Gast im Maurizio. Das Ambiente gefällt mir sehr. Die Reservation klappt. Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl an Speisen ist abwechslungsreich. Auch das Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität stimmt.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang7641512198 G.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren wieder sehr zu frieden mit dem Essen, Service und der Atmosphäre im Restaurant. Wir werden das Restaurant wieder aufsuchen, wenn wir uns Stuttgart aufhalten werden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war nun schon öfter dort und war auch dieses Mal mit dem Service und der Qualität des Essens sehr zufrieden. Empfehlenswertes Restaurant in zentraler Lage.