Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Da Pasquale
Da Pasquale Rezensionen

Da Pasquale

Italienisch

Bilder von Restaurant Da Pasquale in Innenstadt, Köln
Für Da Pasquale gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Da Pasquale (67)

Lies, was andere über Da Pasquale denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Da Pasquale, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Da Pasquale gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

67 Bewertungen

4.9/6

67 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
630
518
411
33
22
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen in sehr guter und angenehmer Atmosphäre. Der Chef selbst hält das ein oder andere nette Pläuschen. Auch wenn man die Karte bei Reservierung noch nicht kennt, es ist gefühlt für jede etwas dabei! Wir waren sehr zufrieden. Danke für den schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch bei Da Pasquale war sehr angenehm. Das Ambiente ist etwas rustikal mit leicht mediterranem Flair. Das Essen war äußerst geschmackvoll. Wir werden es wieder besuchen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker, der Service ist ausbaufähig. Die "Lieferung" der bestellen Getränke und Speisen dauerte ungewöhnlich lange, obwohl nicht viel los war. Das Essen stand sichtbar fertig an der Ausgabe, aber es kam kein Kellner um es dort abzuholen und uns zu bringen.

"Hervorragend"
6/6
Marion F.7 years ago · 2 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre. Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Absolut Empfehlenswert. Man kann sehr gut draussen sitzen. Parkmöglichkeiten in der Nähe. Gute Anbindung zur Innenstadt.

"Gut"
4/6
Wolfgang B.7 years ago · 3 Bewertungen

Keine Bewertung möglich, mussten leider wegen Krankheit absagen, waren sehr freundlich, werden es nochmals versuchen. Warum schreiben Sie eine Mindestlänge vor? Es müsste eine Möglichkeit geben, die cancellation einzugeben.... Bitte die Bewertung rausnehmen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr süßes Lokal in einer Nebenstraße, daher ruhige Lage, nette und zuvorkommende Bedienung. Kleine Karte aber dafür alles frisch, fanden wir sehr gut. Allerdings könnte alles bisschen sauberer sein...der Tisch war voller Schlieren, die Gläser nicht poliert... einfach bisschen mehr drauf achten, dann ist die volle Punktzahl drin.

"Hervorragend"
6/6
Andreas M.7 years ago · 1 Bewertung

Kleine Karte da ausschließlich frisch gekocht wird. Jedoch genügend Auswahl für jeden Geschmack. Sehr lecker und sehr freundlicher, zuvorkommender Service. Ein Geheimtipp für jeden Köln Besuch.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu zweit im da Pasquale. Die Bedienung war sehr freundlich. Der Antipasti Teller etwas lieblos. Das Fischgericht (Sepia) und die Pizza dagegen sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War ganz nett und lecker. Ambiente war sehr schön, Essen war ausreichend, Bedienung war sehr freundlich, dennoch viel Bewegung weil die Küche hinter dem Flur ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das bestellte Essen war nicht mehr verfügbar (19:30), das Ausweichmenue war insgesamt sehr gut. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Gerne wieder. Um 22:00 Uhr keine weiteren Gäste -> ruhige Atmosphäre

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war gut. Die Auswahl war weniger als im Aushang vor dem Eingang. Nur auf einer Tafel und es hieß plus alle Varianten von Pizzen. Bedienung aber sehr freundlich und hilfsbereit.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und ausreichend. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend und die Atmosphäre im Lokal war typisch italienisch mit italienischer Musik :-)

"Sehr gut"
5/6
Olaf S.7 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten für Silvester einen Tisch reserviert. Obwohl vorwiegend Stammkunden da waren wurden wir super nett bedient . Das Menü war hervorragend und auch der offene Wein hat sehr gut geschmeckt. Leider mussten wir gegen halb 10 gehen, da wir noch etwas vor hatten. Die Stimmung war toll, Pasquale hat gesungen und wir wären gerne noch geblieben. Die Toiletten sind verbesserungswürdig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service, sehr schönes Ambiente und hervorragend und freundliche Bedienung! Geschmacklich ebenfalls top. Wir waren rundum zufrieden und bereuen es, dass wir auf Grund von Terminproblemen letztendlich so überstürzt aufbrechen mussten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr nett und auch das Essen war sehr gut. Als kleinen Hinweis können die Toiletten etwas besser riechen und sauberer sein. Es war ein sehr schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wieder einmal hat uns das hervorragende Essen und der freundliche Service überzeugt. Von der Vorspeise bis zu den Hauptgerichten hat uns alles sehr gut geschmeckt. Bis zum nächsten mal.

"Hervorragend"
6/6
Patrizia H.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen ist der Knaller! Es gibt keine Karte. Das was frisch gekauft wird wird bearbeitet und angeboten. Für jeden ist was dabei. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir fühlten uns sofot wohl. Schönes Ambiente und fantastisches Menü! Die zentrale Lage macht diese Örtlichkeit für mich zum empfehlenswerten Geheimtipp, für Touristen wie uns. Gerne wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal dort und insgesamt hat es uns sehr gefallen. Leider hat der Kellner und nicht richtig bezüglich der Tageskarte beraten und aus diesem Grunde hatte ich einen Salat bestellt lediglich mit Tunfisch und grünem Salat. Ich hatte mir erhofft, es wäre ein Salat mit zusätzlich Oliven, Tomaten, Möhren und Käse gewesen. Nachdem ich dies aber mit der Tochter des Chefs besprochen habe, hat Sie mir den Salat nicht berechnet (den ich allerdings nicht mal zur hälfte gegessen hatte). Das Gespräch war sehr gut und mit Kritik konnte Sie gut umgehen. Die Pizza meines Mannes hingegen war super und auch an der Nachspeise haben wir nichts auszusetzen. Am Ambiente könnte man noch ein kleines bißchen verbessern. Ansonsten kann man die Pizzeria wirklich empfehlen, da es lediglich eine Tageskarte gibt und die Speisen frisch zubereitet werden. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder. Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat ausgezeichnet geschmeckt! Jederzeit wieder! Vorzügliches Tiramisu, leckere Antipasti, super Hauptspeise. Wir waren begeistert. Sie sollten es auch ausprobieren. Es lohnt sich für jeden!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles war Bestens! Tolles Essen, entspannte Atmosphäre, sehr nette Service! Immer wieder gerne. Besonders toll waren die Nudeln mit Spargel und die knusprige Salami-Pizza, sowie das Dessert: Tiramisu :-)

"Hervorragend"
6/6
Michaela F.7 years ago · 4 Bewertungen

War mal wieder total begeistert von dem gut geführten Familienunternehmen! Sehr gutes Essen, gute Auswahl an italienischen Weinen und sehr nettes Personal . Nur zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Perfekt! Sehr zu empfehlen, das Essen war super und der Service auch. Schönes Lokal, für mich sehr authentisch. Bella Italia in Köln. Täglich wechselnde Karte wird am Tisch auf Kreidetafel präsentiert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zu viert in der Mittagszeit dort gewesen. Sehr netter Service, sehr gute Quälität des Essens, etwas lange Wartezeiten, persönliche Atmosphäre, sehr gerne kommen wir wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Das Schwertfisch-Carpaccio und die Pasta mit Salsiccia waren äußerst lecker. Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Gehe gerne wieder mal dorthin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war von der Art her typisch italienisch. Toll ist die kleine "Speisekarte" an der Wand. Ein wenig negativ fanden wir die WCs (z.B. das man den Mülleimer mit den sauberen Händen öffnen musste). Da dies aber ein kleines Manko ist, gibt es für uns keinen Grund nicht volle 6 Punkte zu vergeben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöner Aufenthalt, nette Bedienung, kleine Karte, aber alles frisch, leckerer Nachtisch Sehr zentral, aber trotzdem ruhig gelegen, Nähe Dom mit Sitzmöglichkeit für draußen Komme gerne wieder