Über Da Remo

Essen wie im sonnigen Italien - im Restaurant Da Remo in Hamburg gar kein Problem! Das italienische Lokal in der Hegestraße in Hoheluft-Ost gilt bereits seit Jahren als Geheimtipp und erfreut sich vor allem unter der Hamburger Fußball-Prominenz großer Beliebtheit. Dies liegt sowohl an den typisch italienischen Köstlichkeiten als auch daran, dass Restaurantinhaber Angelo Giampetro sich dem Fußball verschrieben hat. Vor allem eingefleischte Fußballfans freuen sich im Da Remo über ein von Pasta und Pizza umrahmtes Fachgespräch unter Gleichgesinnten.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 18:00
Freitag
18:00 - 00:00
Samstag
18:00 - 00:00
Sonntag
18:00 - 00:00
Montag
Geschlossen
Dienstag
18:00 - 00:00
Mittwoch
18:00 - 00:00
Donnerstag
18:00 - 00:00

Adresse

Da Remo
Hegestraße 12
20251 Hamburg

Mehr zu Da Remo, Hamburg

Schon der Gründer des Restaurants Da Remo Hamburg hatte ein Faible für Fußball - heute tut es ihm sein Sohn gleich und lockt mit leckeren Speisen der italienischen Küche in gleichem Maße Spieler und Fans an. Rustikale Akzente werden in diesem Lokal in der Hegestraße in Hoheluft-Ost mit Schiefertafeln gesetzt, auf denen Gästen sämtliche Speisen serviert werden. Auf der Speisekarte stehen vorzugsweise Gerichte aus den Abruzzen in Mittelitalien - dazu gehören klassische Antipasti, Pizzen sowie Pastagerichte. Als Vorspeise wählst du eingelegte Pilze, Carpaccio, gefüllte Auberginen oder Parmaschinken mit Melone, wobei eine Flasche Montepulciano d'Abruzzo dazu natürlich am besten passt. In diesem Lokal in Hoheluft-Ost verkehren auch Hamburger Fußballgrößen liebend gerne - lass dich nicht von deinen Penne all'arrabbiata oder deinen Tagliolini mit Scampi in Hummersauce ablenken! Obwohl die Portionen im Restaurant Da Remo großzügig ausfallen, bleibt bestimmt ein wenig Platz für einen köstlichen Nachtisch übrig: Die Windbeutel mit Mascarpone werden nach altem Rezept mit erlesenen Zutaten zubereitet und schmecken so gut, wie sie aussehen.

1 Bewertung für Da Remo

Ausgezeichnet
5.0/6
1 Bewertung
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
"Großartig"5/6
Christiane W.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Unser erster Besuch hier war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - hier wird Kundenorientierung gelebt! Die Bedienung ist super freundlich und aufmerksam, dabei keine Spur aufdringlich. Das Essen (wir hatten zuerst Antpasti speciale, danach hausgemachte Ravioli mit Lachs) ein Gedicht, der weiße Hauswein tiptop! Grazie mille! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!