Restaurants
Sachsen
Leipzig
Plagwitz
Ristorante da Vito
Ristorante da Vito Bewertungen

Bewertungen für Ristorante da Vito

PlagwitzItalienisch
Ausgezeichnet
4.5/6
88 Bewertungen
Ristorante da Vito Leipzig image 1
Ristorante da Vito Leipzig image 2
Ristorante da Vito Leipzig image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

88 Bewertungen für Ristorante da Vito

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante da Vito an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante da Vito gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.5/6
88 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Simone A.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Das gute Wetter tat das seinige,aber auch so sind die Sitzplätze auf der Terasse am Ufer der Elster,gutes Essen und guter Service sehr erfreulich. Vielen Dank!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gertrud K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden! Sehr aufmerksamer, freundlicher Service, hervorragende Qualität der Speisen, geschmacklich ausgezeichnet! Wir Kommentaren dem Abend sehr genossen und kommen auf jeden Fall wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Philipp K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Weltklasse! Umgebung, Service und Essen sind wunderbar. Essen kommt schnell und heiß, wie bestellt! Die Lage am Wasser tut ihr übriges bei einem schönen Glas Wein.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lutz K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Schöner Freisitz direkt am Wasser mit Blick auf die Elster. Essen und Getränke in Ordnung. Bedienung schnell und freundlich, wie immer. Ein gelungener Abend für alle. Kann man immer empfehlen.

"Großartig"
5/6
Kaeber S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Lage und Örtlichkeiten sind sehr schön und es war sehr angenehm in der Nähe des Wassers zu sitzen und den Ausblick zu genießen. Der Service war gut, sehr höflich und aufmerksam! Es gab nur hin und wieder ein paar kleine Verständigungsschwierigkeiten, die behoben werden konnten. Das Essen war überwiegend schmackhaft, bis auf ein paar Feinheiten - z.B. waren die Rosmarinkartoffeln zu hart und man schmeckte kaum den Rosmarin heraus, aber das ist sicherlich Geschmacksache. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung, an manchen Stellen vielleicht etwas zu teuer. Das Ristorante da Vito kann man mit ruhigem Gewissen empfehlen. Ein gelungener Abschluss für einen schönen Ausflug mit dem Boot.

"Großartig"
5/6
Hagen S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war sehr gut. Lediglich die Abstimmung unter dem Personal sollte etwas besser koordiniert werden, damit nicht zwei Minuten später die selbe Frage gestellt wird, wie kurz zuvor von einem anderen Mitarbeiter. Selbes Beispiel mit der Aufnahme der Bestellung, wobei kurz zuvor jemand anderes bereits die Bestellung aufgenommen hat. Insgesamt aber alles kein Weltuntergang und ein sehr schöner Abend im Ristorante da Vito.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anja L.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Ristorante da Vito.Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Besonderen Dank gilt Johannes, er hat extra einen Strauß Blumen zu unserem Hochzeitstag organisiert. Das 5-Gänge-Menü war sehr lecker, aber auch sehr reichhaltig!

"Ausgezeichnet"
6/6
Lothar M.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Wir haben nicht zum ersten Male das Restaurant besucht. Wir kommen zu bestimmten Anlässen immer wieder und das trotz einer längeren Anfahrt. Weil es im Restaurant eine typisch italienische Atmosphäre gibt, freundlich, höflich und zuvorkommend, sehr sauber, zügige Bedienung, wohlschmeckende Speisen- und Getränkeangebote zu fairen Preise, die darüber hinaus auch satt machen. Was will man da noch mehr. Wir werden auf jeden Fall das Restaurant wieder besuchen und auch weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank. Lothar Menge

"Ausgezeichnet"
6/6
Gert U.vor 3 Monaten · 4 Bewertungen

Wir waren mit einem GROUPON-Gutschein: 5 Gänge Jubiläumsmenue dort. Den Namen verdient es zurecht. Alle Gänge waren ausgesprochen lecker und sehr reichhaltig. Man wurde auch nicht so zack-zack und wieder gehen bedient, sondern ganz in Ruhe, es wurde nach kleinen Pausen zwischen den Gängen gefragt, das erhöhte den kulinarischen Genuss nochmal. Das Ambiente war auch sehr schön, direkt am Wasser mit vorbeiziehenden Gondolieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernd S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Im Ristorante da Vito war alles stimmig. Der Besuch war ein gastronomisches Erlebnlis. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Restauraunt kann man ohne Bedenken empfehlen.