Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Leipzig
Plagwitz
Ristorante da Vito
Ristorante da Vito Rezensionen

Ristorante da Vito

Italienisch, Pizza, Pasta, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Ristorante da Vito in Plagwitz, Leipzig
Für Ristorante da Vito gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante da Vito (148)

Lies, was andere über Ristorante da Vito denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante da Vito, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante da Vito gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.6/6

148 Bewertungen

4.6/6

148 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
658
533
420
319
213
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Frank K.7 months ago · 2 Bewertungen

Alles perfekt und sehr freundlich . Das Essen kam schnell und war gut

"Sehr gut"
5/6
Ronald S.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen und auch die Getränke waren wirklich super! Wir kommen wieder.....

"Hervorragend"
6/6
Grit P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, super Bedienung! Nur zu empfehlen. Vielen Dank!

"Durchschnittlich"
3/6
Marco H.4 years ago · 1 Bewertung

Es war für die Preisklasse noch okay. Service nicht sehr freundlich.

"Gut"
4/6
Detlef H.4 years ago · 1 Bewertung

Gut: Platzierung, Fisch, Fleisch und Gemüse. Bedienung. Weniger gut: Kartoffeln zu hart. Abschluss- Grappa vermisst.

"Gut"
4/6
Monika B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren gern zu Gast und kommen bestimmt wieder. Es hat uns gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Jessica S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Lokal, nette Leute, super leckeres Essen. Kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Sabine M.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zufrieden mit dem Service und dem Essen. Hat alles geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Petra S.4 years ago · 1 Bewertung

Vitello Tonnato kannte ich bis dahin nicht und war begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Verena F.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragender, freundliches Service und gute Küche. Was will man mehr? Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Nadine P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich, leider fehlt das italienische Ambiente wie zb etwas Musik.

"Hervorragend"
6/6
Angelika S.4 years ago · 1 Bewertung

Ein wunderbarer Ort mit köstlichen frisch zubereiteten Speisen. Immer wieder ein schönes Erlebnis!

"Gut"
4/6
Günter S.4 years ago · 1 Bewertung

Wie wir vorher auch schon am Nachbartisch bemerkt haben, hat die Rechnung nicht gestimmt, falsche Positionen wollten oder konnten nicht korrigiert werden? Die Bedienung hat uns nicht verstanden bzw. verstehen wollen und es hat ewig gedauert, die Fehler zu klären. Das schmälert die Lust, da noch mal hinzugehen.

"Sehr gut"
5/6
Jens R.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend mit gutem Essen in schöner Atmosphäre.

"Durchschnittlich"
3/6
Heike D.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben 45 Minuten auf die ersten Getränke gewartet. Einige Gerichte auf der Karte waren nicht vorrätig.

"Sehr gut"
5/6
Arite S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles super. Dankeschön für den schönen Abend. Wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Martin B.4 years ago · 1 Bewertung

alles war gut. service, essen und atmosphere. Wir waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Robert O.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr gutes Essen und immer wieder gerne zu Gast.

"Hervorragend"
6/6
Marcus T.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, kurze Wartezeit, leckere Spezialitäten - ein echter Italiener!

"Gut"
4/6
Stefan L.5 years ago · 3 Bewertungen

Essen war lecker nur schade das das Filetsteak in Sauce getränkt wurde und die Steinpilze eher aus der Dose waren als frisch

"Hervorragend"
6/6
Katharina K.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr angenehmer Abend. Mit super Service, sehr gutem Essen und ausgezeichnetem Wein. Abgerundet wurde das Ganze durch eine sehr nette Unterhaltung mit dem Chef, der sich nach unserer Zufriedenheit erkundigte. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Gabriele P.5 years ago · 1 Bewertung

Endlich mal wieder ein Restaurant, dass man auch weiterempfehlen kann.

"Sehr gut"
5/6
Steffen P.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen. Eine Bedienung war sehr! freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend

"Hervorragend"
6/6
Petra H.5 years ago · 1 Bewertung

Reservierung hat gut geklappt; Bedienung war sehr freundlich, essen war gut! Der Sitzplatz am Wasser war sehr schön. Gern werden wir dieses Restaurant wieder besuchen.

"Durchschnittlich"
3/6
susann m.5 years ago · 1 Bewertung

Bedienung hat uns kaum beachtet,;ewig auf Getränke gewartet. Essen war aber gut

"Verbesserungswürdig"
2/6
Ute M.5 years ago · 1 Bewertung

Getränke ließen mehrfach nach Bestellung auf sich warten, obwohl nicht viele Gäste anwesend waren. Mussten mehrfach nachfragen. In der Damentoilette war bei einer Toilette die Klinke defekt, die Dame war ca. 25 min eingeschlossen. Wir werden definitiv nicht wieder das Restaurant aufsuchen und ebenfalls nicht weiter empfehlen.

"Gut"
4/6
Janina B.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen.... nettes Personal. Leider unbequeme Stühle und manche Gerichte zu teuer

"Sehr gut"
5/6
Regina S.5 years ago · 1 Bewertung

Der Abend auf der Terrasse direkt am Wasser war wunderschön.

"Hervorragend"
6/6
Arndt S.5 years ago · 5 Bewertungen

Direkt am Kanal gelegen mit einer echt venezianischen Gondel, die einen wirklich denken lässt, man wäre nicht an der „Weißen Elster“ in Leipzig, sondern in Venedig. Essen großartig, überaus freundlicher Service und ein fantastisches Ambiente!

"Schlecht"
1/6
Anneliese W.5 years ago · 1 Bewertung

Es gab nur einen Auszug aus der Speisekarte was vorher nicht kommuniziert wurde. Servicepersonal unfreundlich. Nicht wieder.

"Hervorragend"
6/6
Katharina G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen sehr gut und tolles Ambiente draußen am Wasser.

"Durchschnittlich"
3/6
Eric M.5 years ago · 2 Bewertungen

Der Service hatte uns über den ganzem Abend immer wieder vergessen!

"Gut"
4/6
Kerstin S.5 years ago · 1 Bewertung

Pizza leider zu wenig kross. Unbequeme Stühle im Freien. Man konnten den Ausblick gar nicht genießen. Kellner konnte kein Deutsch. Etwas seltsam...

"Sehr gut"
5/6
Katja H.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und wirklich leckeres Essen an einem romantischen Ort.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, tolles Ambiente Können wir empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Denise L.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist super und das Ambiente sehr angenehm und die Bedienung echt italienisch! Absolut empfehlenswert!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Lucie S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schlechter Service. Obwohl wenig loswar, laufen die Kellner an einem vorbei. Essen war auch eher mittelmäßig.

"Sehr gut"
5/6
Max H.5 years ago · 1 Bewertung

War ein sehr schöner Abend Essen war sehr lecker und Preis war auch ok

"Verbesserungswürdig"
2/6
Jörg R.5 years ago · 1 Bewertung

1 falsches Essen bekommen, trotz Hinweis auf eine Unverträglichkeit kam ein weiteres Essen damit. Der Kellner war schlichtweg eine Katastrophe....! Wir können das Restaurant leider nicht mehr empfehlen. Schade, es war einmal anders.....😳

"Durchschnittlich"
3/6
Katrin J.5 years ago · 1 Bewertung

Ich hatte mir das Rinderfilet bestellt, das waren 3 super dünne Scheiben.(4mm) dafür hab ich 27 Euro bezahlt. Auch hätte ich gern noch einen Lambrusco getrunken. Naja nach einer Ewigkeit konnten wir noch unseren Nachtisch bestellen. Nur wurden unsere 2 doppelten Espresso vergessen. Auch andere Gäste mussten auf das Personal zu gehen um noch etwas bestellen zu können.