Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Leipzig
Plagwitz
Ristorante da Vito
Ristorante da Vito Reviews

Ristorante da Vito

Italian, Pizza, Pasta, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Ristorante da Vito in Plagwitz, Leipzig
Ristorante da Vito is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Ristorante da Vito (148)

Read what people think about Ristorante da Vito. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ristorante da Vito before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ristorante da Vito and book a table with confidence!

4.6/6

148 reviews

4.6/6

148 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
658
533
420
319
213
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Frank K.7 months ago · 2 reviews

Alles perfekt und sehr freundlich . Das Essen kam schnell und war gut

"Very good"
5/6
Ronald S.4 years ago · 2 reviews

Das Essen und auch die Getränke waren wirklich super! Wir kommen wieder.....

"Excellent"
6/6
Grit P.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, super Bedienung! Nur zu empfehlen. Vielen Dank!

"Average"
3/6
Marco H.4 years ago · 1 review

Es war für die Preisklasse noch okay. Service nicht sehr freundlich.

"Good"
4/6
Detlef H.4 years ago · 1 review

Gut: Platzierung, Fisch, Fleisch und Gemüse. Bedienung. Weniger gut: Kartoffeln zu hart. Abschluss- Grappa vermisst.

"Good"
4/6
Monika B.4 years ago · 1 review

Wir waren gern zu Gast und kommen bestimmt wieder. Es hat uns gut gefallen.

"Excellent"
6/6
Jessica S.4 years ago · 1 review

Tolles Lokal, nette Leute, super leckeres Essen. Kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Sabine M.4 years ago · 1 review

Wir waren zufrieden mit dem Service und dem Essen. Hat alles geschmeckt.

"Very good"
5/6
Petra S.4 years ago · 1 review

Vitello Tonnato kannte ich bis dahin nicht und war begeistert.

"Excellent"
6/6
Verena F.4 years ago · 1 review

Hervorragender, freundliches Service und gute Küche. Was will man mehr? Wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Nadine P.4 years ago · 1 review

Sehr freundlich, leider fehlt das italienische Ambiente wie zb etwas Musik.

"Excellent"
6/6
Angelika S.4 years ago · 1 review

Ein wunderbarer Ort mit köstlichen frisch zubereiteten Speisen. Immer wieder ein schönes Erlebnis!

"Good"
4/6
Günter S.4 years ago · 1 review

Wie wir vorher auch schon am Nachbartisch bemerkt haben, hat die Rechnung nicht gestimmt, falsche Positionen wollten oder konnten nicht korrigiert werden? Die Bedienung hat uns nicht verstanden bzw. verstehen wollen und es hat ewig gedauert, die Fehler zu klären. Das schmälert die Lust, da noch mal hinzugehen.

"Very good"
5/6
Jens R.4 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend mit gutem Essen in schöner Atmosphäre.

"Average"
3/6
Heike D.4 years ago · 1 review

Wir haben 45 Minuten auf die ersten Getränke gewartet. Einige Gerichte auf der Karte waren nicht vorrätig.

"Very good"
5/6
Arite S.4 years ago · 1 review

Es war alles super. Dankeschön für den schönen Abend. Wir kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Martin B.4 years ago · 1 review

alles war gut. service, essen und atmosphere. Wir waren sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Robert O.4 years ago · 1 review

Es war sehr gutes Essen und immer wieder gerne zu Gast.

"Excellent"
6/6
Marcus T.4 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung, kurze Wartezeit, leckere Spezialitäten - ein echter Italiener!

"Good"
4/6
Stefan L.5 years ago · 3 reviews

Essen war lecker nur schade das das Filetsteak in Sauce getränkt wurde und die Steinpilze eher aus der Dose waren als frisch

"Excellent"
6/6
Katharina K.5 years ago · 1 review

Ein sehr angenehmer Abend. Mit super Service, sehr gutem Essen und ausgezeichnetem Wein. Abgerundet wurde das Ganze durch eine sehr nette Unterhaltung mit dem Chef, der sich nach unserer Zufriedenheit erkundigte. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Gabriele P.5 years ago · 1 review

Endlich mal wieder ein Restaurant, dass man auch weiterempfehlen kann.

"Very good"
5/6
Steffen P.5 years ago · 1 review

Gutes Essen. Eine Bedienung war sehr! freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend

"Excellent"
6/6
Petra H.5 years ago · 1 review

Reservierung hat gut geklappt; Bedienung war sehr freundlich, essen war gut! Der Sitzplatz am Wasser war sehr schön. Gern werden wir dieses Restaurant wieder besuchen.

"Average"
3/6
susann m.5 years ago · 1 review

Bedienung hat uns kaum beachtet,;ewig auf Getränke gewartet. Essen war aber gut

"Not good "
2/6
Ute M.5 years ago · 1 review

Getränke ließen mehrfach nach Bestellung auf sich warten, obwohl nicht viele Gäste anwesend waren. Mussten mehrfach nachfragen. In der Damentoilette war bei einer Toilette die Klinke defekt, die Dame war ca. 25 min eingeschlossen. Wir werden definitiv nicht wieder das Restaurant aufsuchen und ebenfalls nicht weiter empfehlen.

"Good"
4/6
Janina B.5 years ago · 1 review

Gutes Essen.... nettes Personal. Leider unbequeme Stühle und manche Gerichte zu teuer

"Very good"
5/6
Regina S.5 years ago · 1 review

Der Abend auf der Terrasse direkt am Wasser war wunderschön.

"Excellent"
6/6
Arndt S.5 years ago · 5 reviews

Direkt am Kanal gelegen mit einer echt venezianischen Gondel, die einen wirklich denken lässt, man wäre nicht an der „Weißen Elster“ in Leipzig, sondern in Venedig. Essen großartig, überaus freundlicher Service und ein fantastisches Ambiente!

"Awful"
1/6
Anneliese W.5 years ago · 1 review

Es gab nur einen Auszug aus der Speisekarte was vorher nicht kommuniziert wurde. Servicepersonal unfreundlich. Nicht wieder.

"Excellent"
6/6
Katharina G.5 years ago · 1 review

Das Essen sehr gut und tolles Ambiente draußen am Wasser.

"Average"
3/6
Eric M.5 years ago · 2 reviews

Der Service hatte uns über den ganzem Abend immer wieder vergessen!

"Good"
4/6
Kerstin S.5 years ago · 1 review

Pizza leider zu wenig kross. Unbequeme Stühle im Freien. Man konnten den Ausblick gar nicht genießen. Kellner konnte kein Deutsch. Etwas seltsam...

"Very good"
5/6
Katja H.5 years ago · 2 reviews

Sehr freundliche Bedienung und wirklich leckeres Essen an einem romantischen Ort.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, tolles Ambiente Können wir empfehlen!

"Excellent"
6/6
Denise L.5 years ago · 1 review

Das Essen ist super und das Ambiente sehr angenehm und die Bedienung echt italienisch! Absolut empfehlenswert!

"Not good "
2/6
Lucie S.5 years ago · 1 review

Sehr schlechter Service. Obwohl wenig loswar, laufen die Kellner an einem vorbei. Essen war auch eher mittelmäßig.

"Very good"
5/6
Max H.5 years ago · 1 review

War ein sehr schöner Abend Essen war sehr lecker und Preis war auch ok

"Not good "
2/6
Jörg R.5 years ago · 1 review

1 falsches Essen bekommen, trotz Hinweis auf eine Unverträglichkeit kam ein weiteres Essen damit. Der Kellner war schlichtweg eine Katastrophe....! Wir können das Restaurant leider nicht mehr empfehlen. Schade, es war einmal anders.....😳

"Average"
3/6
Katrin J.5 years ago · 1 review

Ich hatte mir das Rinderfilet bestellt, das waren 3 super dünne Scheiben.(4mm) dafür hab ich 27 Euro bezahlt. Auch hätte ich gern noch einen Lambrusco getrunken. Naja nach einer Ewigkeit konnten wir noch unseren Nachtisch bestellen. Nur wurden unsere 2 doppelten Espresso vergessen. Auch andere Gäste mussten auf das Personal zu gehen um noch etwas bestellen zu können.