Bewertungen für Dar Es Salam

FriedrichstadtArabisch
Sehr Gut
4.4/6
8 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

8 Bewertungen für Dar Es Salam

Sieh dir hier Bewertungen zu Dar Es Salam an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Dar Es Salam gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.4/6
8 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Martin K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Restaurant besticht durch eine außergewöhnliche und schmackhafte Küche. Wir waren zu fünft dort und haben uns zunächst gemischte Vorspeisen bringen lassen, die im Großen und Ganzen vegetarisch ausgerichtet (Möhren, Paprika, Auberginen) und sehr pikant und aromatisch gewürzt waren. Die Hauptgerichte wurden zum Teil in traditionellem marokkanischen Kochgeschirr serviert und waren ebenfalls mit exotischen, in sich stimmigen Gewürzmischungen versehen. Der Schwerpunkt liegt auf Lamm- und Hähnchenfleisch mit geschmortem Gemüse und Obst (je nach Gericht Zwiebeln, Möhren, Zucchini oder auch Pflaumen und Datteln). Wer den besonderen Geschmack fernab vom Italo-China-Mainstream erleben will, ist hier wirklich gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jörg R.vor einem Jahr · 14 Bewertungen

Bei meinem heutigen Besuch muss ich einfach sagen fünf Sterne plus Wie immer freundliche Bedienung Hervorragende marokkanische Küche Ein tolles Ambiente Superpreis Leistungsverhältnis Einfach nur eine top Location top Empfehlung

"Ausgezeichnet"
6/6
Ahmed H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gute traditionel marokkanische Küche. Nette bedienung und Empfang. Gerne wieder. Das Essen ist wie beim Mutti Daheim in Marokko. Emfehlenswert, die kleinen Bastillas. Mhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heiko H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Im Dar Es Salam hat es uns sehr gut gefallen , dass Essen war her vorragend

"Großartig"
5/6
Carsten G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Authentische marokkanische Küche, die mich durchaus an meinen Urlaub in Marrakesch erinnert hat. Auffrischung der Urlaubserinnerung war auch der Hauptgrund des Restaurantbesuchs. Der Gastraum ist recht einfach, die Bedienung aufmerksam und nett. Wir haben uns wohl gefühlt und würden wiederkommen.

"Gut"
4/6
Jörg R.vor einem Jahr · 14 Bewertungen

Ein sehr gutes Restaurant Marokkanische Küche Sehr gutes Preisleistungsverhältnis Nettes Ambiente Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränke Kaum Parkplätze in der Nähe Kostenloses W Lan