Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Friedrichstadt
Dar Es Salam
Dar Es Salam Rezensionen

Dar Es Salam

Arabisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Dar Es Salam in Friedrichstadt, Düsseldorf
Für Dar Es Salam gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Dar Es Salam (7)

Lies, was andere über Dar Es Salam denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Dar Es Salam, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Dar Es Salam gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

7 Bewertungen

5.4/6

7 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
52
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Andrea M.3 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und vor allem authentisch. Am besten man bestellt verschiedenes

"Sehr gut"
5/6
Carsten G.7 years ago · 3 Bewertungen

Authentische marokkanische Küche, die mich durchaus an meinen Urlaub in Marrakesch erinnert hat. Auffrischung der Urlaubserinnerung war auch der Hauptgrund des Restaurantbesuchs. Der Gastraum ist recht einfach, die Bedienung aufmerksam und nett. Wir haben uns wohl gefühlt und würden wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant besticht durch eine außergewöhnliche und schmackhafte Küche. Wir waren zu fünft dort und haben uns zunächst gemischte Vorspeisen bringen lassen, die im Großen und Ganzen vegetarisch ausgerichtet (Möhren, Paprika, Auberginen) und sehr pikant und aromatisch gewürzt waren. Die Hauptgerichte wurden zum Teil in traditionellem marokkanischen Kochgeschirr serviert und waren ebenfalls mit exotischen, in sich stimmigen Gewürzmischungen versehen. Der Schwerpunkt liegt auf Lamm- und Hähnchenfleisch mit geschmortem Gemüse und Obst (je nach Gericht Zwiebeln, Möhren, Zucchini oder auch Pflaumen und Datteln). Wer den besonderen Geschmack fernab vom Italo-China-Mainstream erleben will, ist hier wirklich gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bei meinem heutigen Besuch muss ich einfach sagen fünf Sterne plus Wie immer freundliche Bedienung Hervorragende marokkanische Küche Ein tolles Ambiente Superpreis Leistungsverhältnis Einfach nur eine top Location top Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute traditionel marokkanische Küche. Nette bedienung und Empfang. Gerne wieder. Das Essen ist wie beim Mutti Daheim in Marokko. Emfehlenswert, die kleinen Bastillas. Mhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr gutes Restaurant Marokkanische Küche Sehr gutes Preisleistungsverhältnis Nettes Ambiente Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränke Kaum Parkplätze in der Nähe Kostenloses W Lan

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Dar Es Salam hat es uns sehr gut gefallen , dass Essen war her vorragend