Restaurants
Berlin
Berlin
Kreuzberg
Das Edelweiss
Das Edelweiss Bewertungen

Bewertungen für Das Edelweiss

KreuzbergDeutsch
Ausgezeichnet
5.0/6
59 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Fleischerei

Mitte
5.1/6528
Restaurant Fleischerei

Freischwimmer

Kreuzberg
4.8/6618
Freischwimmer

59 Bewertungen für Das Edelweiss

Sieh dir hier Bewertungen zu Das Edelweiss an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Das Edelweiss gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
59 Bewertungen
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Kristine K.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und hervorragender Wein in ausgesprochen netter Atmosphäre. Wir waren zweimal im Edelweiss in der letzten Wochen. Das Silvestermenu war ausgezeichnet. Wir werden bestimmt bald wieder vorbeischauen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hubertus R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, aufmerksame Bedienung und leckeres Essen. Super ! Wir haben den Abend sehr genossen. Kann ich uneingeschränkt empfehlen, als Nachtisch hatten wir ein Stück Apfel - Wallnuss Torte, ein Gedicht !

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrike D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war sehr schön gewesen. Tolles Ambiente, nettes Personal und okaye Preise. Alles in allem eine super Location. Da kommt man gerne wieder vorbei und lässt es sich gut gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gut Oualität der Speisen. Kuschliges Ambiente. Besonders im Winter sehr zu empfehlen wegen der winterlichen Gerichte. Der Service ist grossartig und sehr auf das Wohlbefinden des Kunden orientiert. Ich empfehle meinen Freunden einen Besuch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karsten S.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Die Location und das Ambiente sind cool, der Service ist echt klasse und das Essen war auch super (nur das Kalbschnitzel war etwas teuer). Nach dem Essen sollte man in jedem Fall noch Platz für ein Stück Kuchen lassen. Wir kommen garantiert wieder, im Sommer vieleicht auch zum Frühstück auf der Terrasse.

"Ausgezeichnet"
6/6
Melany N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es ist eine super tolle Location. Super Bewirtung und das flair lädt zu einem gemütlichen Abend mit Freunden oder Familie ein. Das frisch zubereitete Essen ist ein Gaumenschmaus und ist im Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Es war ein lobenswerter Aufenthalt und ich freue mich auf einen kommenden Besuch.

"Großartig"
5/6
Ilka S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Uns hat es im Allgemeinen gut gefallen . Das Angebot für uns Vegetarier war okay. Nicht so günstig ist , dass u.a. Käseteller auf der Theke stehen . Und dass man bei einigen Speisen nicht itendifizieren konnte , was es ist. Ich habe mir 2 Schalen erriechen müssen. Beschriftung wäre super!

"Schlecht"
2/6
Nina-May G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Whilst the terrace and atmosphere was really nice at Edelweiss unfortunately our waiter and the quality of the food let a fair few of us on the table down. Our waiter was rude and impatient and on top of that the food was extremely average. The 3-egg omelete was more like 1, they had left the sticker on my bread, and whilst I wanted to order the meusli, this was not available and so i ended up with a plain plate of cheese that looked like it had been sitting in the sun - it was literally sweating! On the upside, the Coffee Frappe was absolutely delicious, however sadly I wont be going here again

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gemütliche Atmosphäre , unheimlich sympathischer Sercice, lecker Essen! Wirklich ein schöner Ort um den Tag zu beginnen. Die Karte ist sehr ansprechend und bietet für jeden Geschmack etwas ! Frühstück gibt es bis 16 Uhr!

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Mit einem liebevoll gedeckten Tisch und sehr leckerem Essen starteten wir in einen schönen Samstag Abend. Wir werden definitiv wiederkommen und dann wird auch ein Stück Kuchen probiert. Der hat leider nicht mehr rein gepasst.