Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Lübeck
St. Jürgen
Das kleine Steakhaus
Das kleine Steakhaus Rezensionen

Das kleine Steakhaus

Steak, Deutsch, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Das kleine Steakhaus in St. Jürgen, Lübeck

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Das kleine Steakhaus (92)

Lies, was andere über Das kleine Steakhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das kleine Steakhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das kleine Steakhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

92 Bewertungen

5.5/6

92 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
660
524
46
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Nicole E.3 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, humane Preise, kurze Wartezeit, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung,sehr zu empfehlen

Neu"Sehr gut"
5/6
Alfred S.3 days ago · 1 Bewertung

Alles super wie immer. Essen, Getränke, Service liessen keine Wünsche offen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Mirja J.4 days ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, nette Bedienung, es gab ei Brot mit verschiedenen Dips vorweg. Sehr zu empfehlen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Ties H.6 days ago · 1 Bewertung

Reservierung online hat wunderbar funktioniert. Das Essen hat uns allen gut geschmeckt und der Service war sehr aufmerksam und hat alle Wünsche zeitnah berücksichtigt. Wir kommen gerne wieder <3

Neu"Hervorragend"
6/6
Angela S.8 days ago · 9 Bewertungen

Wir gehen dort regelmäßig hin und sind immer sehr zufrieden. Große Portionen, sehr guter Service, gute Atmosphäre

Neu"Hervorragend"
6/6
Angela S.10 days ago · 9 Bewertungen

Der Service wie immer top und super nett, Qualität des Essens sehr 👍

Neu"Sehr gut"
5/6
Angela S.10 days ago · 9 Bewertungen

Gerne hätten wir zwischen dem Brot und den Dips vom Haus zum Essen etwas mehr Zeit, ansonsten war wieder alles sehr gut

"Hervorragend"
6/6
René W.14 days ago · 1 Bewertung

Wir waren wie immer Zufrieden. Wir fahren gerne ins Kleine Steakhaus.

"Hervorragend"
6/6
Maria B.16 days ago · 1 Bewertung

Das Ambiente war sehr ansprechend, das Essen sehr lecker, die Portionen sind sehr gut und der Service war total toll. Es war ein total schöner und entspannter Abend.

"Hervorragend"
6/6
Angela S.19 days ago · 9 Bewertungen

Unser Stammlokal. Wir sind oft Freitags dort und freuen uns auf das leckere, reichliche und frische Essen und auf die sympathische und professionelle Bedienung

"Gut"
4/6
Brigitte P.a month ago · 1 Bewertung

Das Schweinerückensteak war super, die Pommes auch. Die Knobisoße auch

"Gut"
4/6
Angela S.a month ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer gut, der Service dort ist sehr freundlich und zuvorkommend

"Gut"
4/6
Frank O.a month ago · 1 Bewertung

Der Koch müsste insbesondere den Steaks mehr Aufmerksamkeit widmen. Die männliche Bedienung war leider flapsig. Sonst aber alles in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Angela S.a month ago · 2 Bewertungen

Wir haben uns wie immer dort sehr wohl gefühlt, top frische Qualität und sehr guter, netter Service

"Gut"
4/6
Tatjana V.a month ago · 1 Bewertung

Das Steak war auf den Punkt gebraten, wie gewünscht, und schön zart. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich.

"Gut"
4/6
Dietmar E.a month ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein Erlebnis. Bestes Steak-Restaurant in Lübeck. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Volker W.a month ago · 1 Bewertung

Es gibt nicht mehr zu sagen . Alles war super.

"Hervorragend"
6/6
Janina K.a month ago · 1 Bewertung

Es war mal wieder ein schöner Abend. Das Essen war sehr lecker und auch reichhaltig. Für 3 Person haben wir knapp 80 Euro bezahlt.

"Hervorragend"
6/6
Sigurd H.a month ago · 1 Bewertung

Top! Nette kompetente Bedienung; Essen lecker! Absolut zufrieden! Gerne wieder 😁

"Hervorragend"
6/6
Astrid L.2 months ago · 1 Bewertung

Es war wirklich ein rundum tolles und leckeres Erlebnis. Wir kommen immer gerne hierher ❤️.

"Sehr gut"
5/6
Ulrich G.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen ist immer lecker bei angenehmen Preisen. Das Personal ist immer freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Manfred N.2 months ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut,leider waren die hinteren Räumlichkeiten sehr kalt .Ok.

"Sehr gut"
5/6
Stefan B.2 months ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wirklich sehr lecker! Sehr nette und aufmerksame Bedienung, alles hervorragend! Wir kommen gern wieder 👍

"Hervorragend"
6/6
Andre K.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette und freundlicher sympathischer Service. Das Essen war in top Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Alexander T.2 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein unverbesserliches Geschmackserlebnis. Bestes Steakhaus in Lübeck. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Stefan S.2 months ago · 1 Bewertung

Die Steaks waren sehr lecker! Wir kommen bestimmt wieder. Top!

"Hervorragend"
6/6
Thorsten K.2 months ago · 1 Bewertung

Super Bedienung und Essen. Wir kommen wieder einfach Spitze und sind satt.

"Hervorragend"
6/6
Yvonne S.3 months ago · 1 Bewertung

Service super Essen sehr lecker Wir kommen gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Sonja B.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr Gutes Essen und ein sehr freundliches Personal.Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast3 months ago · 1 Bewertung

Es war toll. Servic war super, Essen war hervorragend, Preis-Leistung passt

"Sehr gut"
5/6
Jascha H.3 months ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service, schnelle Bedienung, gute Qualität in entspannter Atmosphäre! Auf jedenfall einen Besuch wert

"Sehr gut"
5/6
Rüdiger D.3 months ago · 1 Bewertung

Wir waren zufrieden. Essen hat geschmeckt. Auch meinen beiden Gäste waren zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Christian L.3 months ago · 1 Bewertung

Wir sind zufrieden Portion war reichlich gut und der Preis war angemessen

"Sehr gut"
5/6
Jörg P.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, und leckere Spareripps . Zu einem fairen Preis.

"Sehr gut"
5/6
Andreas D.4 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder lekker! Immer wieder freundlich! Aber immer etwas teurer…

"Hervorragend"
6/6
Oliver G.4 months ago · 3 Bewertungen

Ich bin öfter Gast im Kleinen Steakhaus, daher war es die gewohnt tolle Qualität der Steaks, gepaart mit dem aufmerksamen und sehr freundlichen Service! Ich komme sehr gern bald wieder! TOP Adresse, aus meiner Sicht und der meiner Begleiterinnen! :-)

"Hervorragend"
6/6
Thomas G.4 months ago · 1 Bewertung

Wir waren heute mit unserem Büro und dem Chef dort in der Mittagspause und wir haben sehr lecker gegessen und vor allem die Servicekraft war der Hammer. Total freundlich, witzig und unterhaltsam. Absolute Empfehlung !!!

"Hervorragend"
6/6
Thomas B.4 months ago · 1 Bewertung

Super gutes Essen und seht freundliche Bedienung. Immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Marion H.4 months ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr lecker. Dieses Mal hatten wir den Grillteller und den Steakhausteller. Das Baguette mit den Dips vorweg ist jedes Mal ein Highlight.

"Hervorragend"
6/6
Dominik M.4 months ago · 4 Bewertungen

Der Service war wie immer sehr aufmerksam und freundlich. Die Wartezeit auf den Hauptgang ist in Ordnung und wird durch eine kostenlose Vorspeise (Baguette und drei Dips) versüßt. Die Steaks waren lecker!