Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Lübeck
St. Jürgen
Das kleine Steakhaus
Das kleine Steakhaus Reviews

Das kleine Steakhaus

Steak, German, BBQ

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Das kleine Steakhaus in St. Jürgen, Lübeck

Fast and free booking for:

Reviews of Das kleine Steakhaus (95)

Read what people think about Das kleine Steakhaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Das kleine Steakhaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Das kleine Steakhaus and book a table with confidence!

5.5/6

95 reviews

5.5/6

95 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
662
524
47
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Steffi B.2 days ago · 1 review

Sehr lecker, wir hatten Spargel, freundliche Bedienung, sehr gerne wieder

New"Good"
4/6
Edda R.7 days ago · 1 review

Das Steak war sehr gut. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Ein Cocktail war zu bitter (zu viel Campari). Die Einrichtung ist aus der Zeit gefallen. Es ist alles sauber und ordentlich, aber recht dunkel.

New"Excellent"
6/6
Angelika T.7 days ago · 1 review

Wir waren rundum zufrieden. Wir kommen gerne wieder. Sehr freundliche Bedienung

New"Excellent"
6/6
Nicole E.13 days ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, humane Preise, kurze Wartezeit, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung,sehr zu empfehlen

New"Very good"
5/6
Alfred S.13 days ago · 1 review

Alles super wie immer. Essen, Getränke, Service liessen keine Wünsche offen.

New"Excellent"
6/6
Mirja J.14 days ago · 1 review

Super leckeres Essen, nette Bedienung, es gab ei Brot mit verschiedenen Dips vorweg. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Ties H.16 days ago · 1 review

Reservierung online hat wunderbar funktioniert. Das Essen hat uns allen gut geschmeckt und der Service war sehr aufmerksam und hat alle Wünsche zeitnah berücksichtigt. Wir kommen gerne wieder <3

"Excellent"
6/6
Angela S.17 days ago · 9 reviews

Wir gehen dort regelmäßig hin und sind immer sehr zufrieden. Große Portionen, sehr guter Service, gute Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Angela S.20 days ago · 9 reviews

Der Service wie immer top und super nett, Qualität des Essens sehr 👍

"Very good"
5/6
Angela S.20 days ago · 9 reviews

Gerne hätten wir zwischen dem Brot und den Dips vom Haus zum Essen etwas mehr Zeit, ansonsten war wieder alles sehr gut

"Excellent"
6/6
René W.24 days ago · 1 review

Wir waren wie immer Zufrieden. Wir fahren gerne ins Kleine Steakhaus.

"Excellent"
6/6
Maria B.a month ago · 1 review

Das Ambiente war sehr ansprechend, das Essen sehr lecker, die Portionen sind sehr gut und der Service war total toll. Es war ein total schöner und entspannter Abend.

"Excellent"
6/6
Angela S.a month ago · 9 reviews

Unser Stammlokal. Wir sind oft Freitags dort und freuen uns auf das leckere, reichliche und frische Essen und auf die sympathische und professionelle Bedienung

"Good"
4/6
Brigitte P.a month ago · 1 review

Das Schweinerückensteak war super, die Pommes auch. Die Knobisoße auch

"Good"
4/6
Angela S.a month ago · 2 reviews

Es war wie immer gut, der Service dort ist sehr freundlich und zuvorkommend

"Good"
4/6
Frank O.a month ago · 1 review

Der Koch müsste insbesondere den Steaks mehr Aufmerksamkeit widmen. Die männliche Bedienung war leider flapsig. Sonst aber alles in Ordnung.

"Very good"
5/6
Angela S.a month ago · 2 reviews

Wir haben uns wie immer dort sehr wohl gefühlt, top frische Qualität und sehr guter, netter Service

"Good"
4/6
Tatjana V.a month ago · 1 review

Das Steak war auf den Punkt gebraten, wie gewünscht, und schön zart. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich.

"Good"
4/6
Dietmar E.a month ago · 1 review

Immer wieder ein Erlebnis. Bestes Steak-Restaurant in Lübeck. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Volker W.a month ago · 1 review

Es gibt nicht mehr zu sagen . Alles war super.

"Excellent"
6/6
Janina K.a month ago · 1 review

Es war mal wieder ein schöner Abend. Das Essen war sehr lecker und auch reichhaltig. Für 3 Person haben wir knapp 80 Euro bezahlt.

"Excellent"
6/6
Sigurd H.a month ago · 1 review

Top! Nette kompetente Bedienung; Essen lecker! Absolut zufrieden! Gerne wieder 😁

"Excellent"
6/6
Astrid L.2 months ago · 1 review

Es war wirklich ein rundum tolles und leckeres Erlebnis. Wir kommen immer gerne hierher ❤️.

"Very good"
5/6
Ulrich G.2 months ago · 1 review

Das Essen ist immer lecker bei angenehmen Preisen. Das Personal ist immer freundlich.

"Very good"
5/6
Manfred N.2 months ago · 1 review

Essen war sehr gut,leider waren die hinteren Räumlichkeiten sehr kalt .Ok.

"Very good"
5/6
Stefan B.2 months ago · 2 reviews

Das Essen war wirklich sehr lecker! Sehr nette und aufmerksame Bedienung, alles hervorragend! Wir kommen gern wieder 👍

"Excellent"
6/6
Andre K.2 months ago · 1 review

Sehr nette und freundlicher sympathischer Service. Das Essen war in top Qualität.

"Excellent"
6/6
Alexander T.2 months ago · 1 review

Immer wieder ein unverbesserliches Geschmackserlebnis. Bestes Steakhaus in Lübeck. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Stefan S.3 months ago · 1 review

Die Steaks waren sehr lecker! Wir kommen bestimmt wieder. Top!

"Excellent"
6/6
Thorsten K.3 months ago · 1 review

Super Bedienung und Essen. Wir kommen wieder einfach Spitze und sind satt.

"Excellent"
6/6
Yvonne S.3 months ago · 1 review

Service super Essen sehr lecker Wir kommen gerne wieder !

"Excellent"
6/6
Sonja B.3 months ago · 1 review

Sehr Gutes Essen und ein sehr freundliches Personal.Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner3 months ago · 1 review

Es war toll. Servic war super, Essen war hervorragend, Preis-Leistung passt

"Very good"
5/6
Jascha H.3 months ago · 1 review

Freundlicher Service, schnelle Bedienung, gute Qualität in entspannter Atmosphäre! Auf jedenfall einen Besuch wert

"Very good"
5/6
Rüdiger D.3 months ago · 1 review

Wir waren zufrieden. Essen hat geschmeckt. Auch meinen beiden Gäste waren zufrieden.

"Very good"
5/6
Christian L.4 months ago · 1 review

Wir sind zufrieden Portion war reichlich gut und der Preis war angemessen

"Very good"
5/6
Jörg P.4 months ago · 1 review

Sehr nettes Personal, und leckere Spareripps . Zu einem fairen Preis.

"Very good"
5/6
Andreas D.4 months ago · 1 review

Immer wieder lekker! Immer wieder freundlich! Aber immer etwas teurer…

"Excellent"
6/6
Oliver G.4 months ago · 3 reviews

Ich bin öfter Gast im Kleinen Steakhaus, daher war es die gewohnt tolle Qualität der Steaks, gepaart mit dem aufmerksamen und sehr freundlichen Service! Ich komme sehr gern bald wieder! TOP Adresse, aus meiner Sicht und der meiner Begleiterinnen! :-)

"Excellent"
6/6
Thomas G.4 months ago · 1 review

Wir waren heute mit unserem Büro und dem Chef dort in der Mittagspause und wir haben sehr lecker gegessen und vor allem die Servicekraft war der Hammer. Total freundlich, witzig und unterhaltsam. Absolute Empfehlung !!!