Restaurants
Berlin
Berlin
Karow
Das märchenhafte Ribhouse

Das märchenhafte Ribhouse

Ausgezeichnet
5.3/6
130 Bewertungen
Das märchenhafte Ribhouse Berlin image 1
Das märchenhafte Ribhouse Berlin image 2
Das märchenhafte Ribhouse Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

Über Das märchenhafte Ribhouse

Märchen sind sicher jedem geläufig. Ob Rotkäppchen, Schneewittchen oder Rapunzel – was die Überlieferungen in der Regel alle gemeinsam haben, sind opulente Gerichte: Zauberhaft inszeniert, dampfend, aromatisch, mal von dieser, mal aus einer ganz anderen Welt, immer lecker. Und solche Gerichte gibt’s jetzt auch in der Realität – und zwar in Alt-Karow im märchenhaften Ribhouse. Deftige und abwechslungsreiche Fleischgerichte treffen hier auf leckere Beilagen – so ähnlich wie der Jäger auf den großen, bösen Wolf.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 22:00
Sunday
11:00 - 22:00
Monday
12:00 - 22:00
Tuesday
12:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 22:00
Thursday
12:00 - 22:00
Friday
12:00 - 22:00
Saturday
12:00 - 22:00

Adresse

Das märchenhafte Ribhouse
Alt- Karow 35
13125 Berlin

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Würzfleisch

überbacken mit Käse

Soljanka

mit Sahnehäubchen

Backkartoffel

mit Würzfleisch gefüllt und Käse überbacken
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Mehr zu Das märchenhafte Ribhouse, Berlin

Wer sich in Nostalgie schwelgend vor allem wegen der vorgelesenen Märchen an seine Kindheit erinnert und noch dazu ein großer Liebhaber leckerer Fleischgerichte ist, der sollte dringend im märchenhaften Ribhouse in Alt-Karow vorbeischauen. Hinter sieben Bergen, hinter sieben Wäldern (was übrigens viel näher an Berlin liegt, als man gemeinhin glauben könnte – ob mit Bus, Bahn oder mit dem eigenen Auto – Alt-Karow im Norden Berlins ist direkt um die Ecke) wartet hier ein köstliches Angebot verschiedener Gerichte, die nicht nur satt, sondern auch glücklich machen.

Das märchenhafte Ribhouse lockt mit verschiedenen Fleischgerichten und einem charmanten Märchenthema in seine warme Stube. So erwartet den hungrigen Besucher hier zum Beispiel der Rippen Schmaus Dornröschen mit köstlichen Beilagen oder der Salatteller Alice im Wunderland, direkt aus dem Kaninchenbau. Auch der Variantenreichtum weiß zu überzeugen: Zwar sind die Rippchen die Spezialität des Hauses, aber auch als Steaks oder Burger machen die sorgfältig gewählten Zutaten eine gute Figur. Natürlich muss man in Berlin Alt-Karow auch auf einen abschließenden Nachtisch nicht verzichten. Keine Sorge also. Hier muss niemand aus Verzweiflung an den Wänden gewisser Lebkuchenhäuser knabbern.

130 Bewertungen für Das märchenhafte Ribhouse

Ausgezeichnet
5.3/6
130 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Kerstin O.vor 3 Tagen · 3 Bewertungen

Wie immer sehr sehr lecker. Große Portionen. Freundliche und schnelle Bedienung. Rustikales Ambiente. Die besten Rippchen die ich je gegessen habe. Das Fleisch ist unwahrscheinlich zart und löst sich super vom Knochen, Die Marinaden sind einfach Spitze.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sebastian R.vor 4 Tagen · 4 Bewertungen

Absolut perfekt! Die Auswahl ist groß und die Marinaden sind nach Märchenfiguren benannt, was das gesamte Konzept abrundet. Neben Rippchen findet man auch einige andere Gerichte, aber man sollte die unglaublich zarten Rippchen einfach probiert haben!

"Ausgezeichnet"
6/6
Carolen L.vor einem Monat · 1 Bewertung

Ein sehr freundliches Personal im Service, sehr leckeres Essen in einem sehr schönen Ambiente, sorgten für ein super schönen Abend ! Der Abend war rundherum gelungen!