Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Datscha Kreuzberg
Datscha Kreuzberg Rezensionen

Datscha Kreuzberg

Russisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Datscha Kreuzberg in Kreuzberg, Berlin
Für Datscha Kreuzberg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Datscha Kreuzberg (181)

Lies, was andere über Datscha Kreuzberg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Datscha Kreuzberg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Datscha Kreuzberg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

181 Bewertungen

5.4/6

181 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6103
555
417
34
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Sarah H.5 months ago · 13 Bewertungen

Sehr solide und gut. Insbesondere das Frühstück mag ich gerne

"Hervorragend"
6/6
Erika B.a year ago · 44 Bewertungen

ein tolles Lokal. mit leckeren Speisen. uns hat es super gefallen

"Sehr gut"
5/6
Cathrin G.4 years ago · 7 Bewertungen

Unser Tisch war im Restaurant und da wurden wir etwas vernachlässigt. Es hat sehr lange gedauert, bis die Bestellung aufgenommen war und die Getränke serviert wurden. Sonst war es super wie immer.

"Durchschnittlich"
3/6
Maximilian S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr kleine Portionen für viel Geld. Dennoch lecker. Getränke waren gut.

"Gut"
4/6
Alexei G.4 years ago · 1 Bewertung

Angenehme Umgebung, gute Bedienung. Hat gut geschmeckt. Interessante Mischung aus der russischen Küche und westlichem Design

"Hervorragend"
6/6
Robert P.4 years ago · 6 Bewertungen

Wiedermals astrein dort. Super Atmo, super Bedienungen, Super essen. Immer wieder ein Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Lars R.4 years ago · 3 Bewertungen

Abwechslungsreiche und sehr lecker, zum Teil moderne Interpretation der russischen Küche.

"Hervorragend"
6/6
Lode F.4 years ago · 1 Bewertung

Friendly staff, great location and most importantly.... Great food! We will certainly come back.

"Sehr gut"
5/6
Marlen K.4 years ago · 4 Bewertungen

Leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre und sehr netter Service. Getränke Preise etwas gehoben.

"Hervorragend"
6/6
Alina A.4 years ago · 1 Bewertung

super leckeres Frühstück. für jeden Geschmack was dabei und auch qualitativ hochwertig. nette und fixe Bedienung. gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Petra W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service, leckeres Essen , schönes Ambiente! Gute Lage!

"Hervorragend"
6/6
Nina M.4 years ago · 14 Bewertungen

Lieblingsort!!! Super Leute, tolles Essen, bester Service, toller Ort, immer wieder gerne!!!

"Hervorragend"
6/6
Claudia W.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend, die Bedienungen extrem freundlich, und das Essen und die Drinks auch lecker - wir kommen gern wieder! :)

"Hervorragend"
6/6
Katharina R.4 years ago · 18 Bewertungen

Das Essen ist immer sehr lecker. Das Lokal ist optisch ein Hingucker. Das Personal ist sehr nett. Wir waren wie immer sehr zufrieden, danke!

"Hervorragend"
6/6
Carlos M.4 years ago · 1 Bewertung

We sat outside and had a nice breakfast. The tables were well distance and the staff was friendly.

"Hervorragend"
6/6
Mosh K.4 years ago · 1 Bewertung

Großartiges Essen und super nette Bedienung, alles top nichts zu meckern

"Gut"
4/6
Kevin W.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein gemütlich Abend in angenehmer Atmosphäre - kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Caroline O.4 years ago · 2 Bewertungen

Top Lokal! Urgemütlich, netter und schneller Service und vorallem: einfach lecker!

"Sehr gut"
5/6
Fabienne S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war lecker und ein angenehmes Ambiente. Ein Punkt Abzug gibt es dafür, dass wir neben einem Toiletteneingang saßen... Und weil es die perfekte Bewertung nicht gibt ;)

"Sehr gut"
5/6
Isabela T.4 years ago · 1 Bewertung

Das Sehr uriger Laden, sehr leckeres Essen - komme gerne wieder.

"Gut"
4/6
Alfred M.4 years ago · 1 Bewertung

So weit so gut - alles klar, kann ich weiter empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Susanne B.4 years ago · 3 Bewertungen

Die Salate fehlen leider auf der Karte. Sonst sehr gutes Essen und aufmerksame Bedienungen.

"Gut"
4/6
Daniel K.4 years ago · 1 Bewertung

Angenehmes Ambiente, gutes Essen (nicht ganz billig aber gute Qualität und große Portionen), freundliche Crew, nur dass man zum Schluss daran erinnert wird, man möge doch bitte gehen weil der gebuchte zeitliche Slot in 10 Minuten zu Ende ist, trübt den guten Eindruck dann leider zum Schluss.

"Hervorragend"
6/6
Antje D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen, sehr leckeres Essen! Ich gehe gerne wieder hin!!

"Hervorragend"
6/6
Thomas J.4 years ago · 1 Bewertung

Really great experience on all levels! Happily again anytime =)

"Gut"
4/6
Detlef H.4 years ago · 1 Bewertung

Ambiente gut, Personal freundlich. Die Vorspeisenplatte war super. Auf der Karte hört sich alles interessant an, aber im Endeffekt ist das Essen nichts besonderes. Z.B Bowl mit Hühnchen Spieß war langweilig und fad. Viel Grünzeug, ohne Dressing und ohne Pfiff. Schade, hätten mehr erwartet ! Thomas und Detlef

"Hervorragend"
6/6
Stanislav K.4 years ago · 1 Bewertung

We visited Datscha Kreuzberg for a Valentine's Day dinner with my wife, it was an enjoyable experience. The waiters were quick and professional and the food was on point. We will definitely come again even though we don't live in the area.

"Hervorragend"
6/6
Veronika S.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Laden, leckeres Essen! Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Vlad M.4 years ago · 1 Bewertung

Outstanding place with a solid ambience for an easy brunch!

"Durchschnittlich"
3/6
Nina M.4 years ago · 14 Bewertungen

Viel zu laut. Die Karte ist extrem abgespeckt und lame geworden und bei aller Höflichkeit und rumschleimerei, der Service war unaufmerksam und nicht bei der Sache. Das Fleisch zu roh, wurde aber auch nicht gefragt wie man es mag + ich brauche keine Hipster Kellner die einen anpampen, nur weil man die Rechnung verlangt und dafür drei immer lauter werdende Ansätze braucht, weil der Herr in all seiner Pracht träumend im Gastraum steht.

"Hervorragend"
6/6
Mido M.4 years ago · 2 Bewertungen

Lecker war’s. Nette Team. Gemütlich. Preise ok. 1. 2. 3.

"Hervorragend"
6/6
Eugen S.4 years ago · 3 Bewertungen

Meine Freundin und ich haben uns einen Besuch nicht entgehen können! Das Restaurant und alles drum herum war einfach perfekt und ich kann nur jedem empfehlen dort hin zu gehen wenn man russisches Essen neu erleben möchte 😇

"Verbesserungswürdig"
2/6
Anne Thekla W.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten eine Platzreservierung die leider nicht eingehalten wurde. Was leider sehr schade war, wir haben gebeten ein Tisch in der Nähe der Spielecke zubekommen, da wir mit zwei kleinen Kindern da waren und es deutlich entspannter ist, wenn sich die Kleinen bewegen können. Leider wurde unsere Reservierung vergessen und uns wurde zu gesichert, denn nächst möglichen Tisch in diesem Bereich zu bekommen, aber auch da wurden wir schon wieder vergessen. Der Besuch war somit etwas anstrengend mit zwei kleinen Kindern am Tischt. Das Essen und die Getränke waren aber sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Petra B.4 years ago · 1 Bewertung

sehr leckeres Essen. Begeistert bin ich immer wieder von dem extrem netten und aufmerksamen Service.

"Sehr gut"
5/6
Rutwald D.4 years ago · 1 Bewertung

Die Onlinereservierung klappte hervorragend. Sind in 3 Tagen wieder dort. ;-)

"Sehr gut"
5/6
Marta K.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen hat sehr gut geschmeckt und es gab eine schoene Atmosphaere. Bisschen hektisch mit der Bedienung, weil es voll war und nicht genug Kelner. Restaurant zum empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Mandy A.4 years ago · 71 Bewertungen

Absolute leckere Frühstücksauswahl! Der Brunch ist sehr empfehlenswert. Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig in Ordnung!

"Hervorragend"
6/6
Katrin J.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, tolles Bedienung, tolle Atmosphäre - würde ich immer weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Uta S.4 years ago · 12 Bewertungen

Wie in allen drei Datschas sind die Speisen von hervorragender Qualität. Das Lokal ist gemütlich eingerichtet und der Service freundlich. Ich werde sicher wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Patricia M.4 years ago · 1 Bewertung

Super Nice food and great staff, will return very soon