Restaurants
Berlin
Berlin
Kreuzberg
Datscha Kreuzberg
Datscha Kreuzberg Bewertungen

Bewertungen für Datscha Kreuzberg

KreuzbergRussisch, International
Ausgezeichnet
5.3/6
72 Bewertungen
Datscha Kreuzberg Berlin image 1
Datscha Kreuzberg Berlin image 2
Datscha Kreuzberg Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

72 Bewertungen für Datscha Kreuzberg

Sieh dir hier Bewertungen zu Datscha Kreuzberg an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Datscha Kreuzberg gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
72 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra M.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Schönes Restaurant, freundliche Bedienung, gute Küche, Speziellraum für Kinder super ausgestattet mit Büchern, Spielzeuge, usw… Alles perfekt! Wir haben einen super schönen Abend da verbracht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sibylle R.vor einem Monat · 1 Bewertung

Die Athmosphäre ist sehr einladend und angenehm, das Essen, Wirsing Roulade mit nussiger Buchweizen Füllung und fruchtig scharfer Tomatensoße köstlich, der Service freundlich und flott, und an einem Dienstag Abend üppig besucht. Ich bin neugierig auf den Rest der Karte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Beate R.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Wunderbares Frühstück, sehr schnelle und freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre. Möglicherweise kein guter Ort für Sonntagsruhe-Suchende mit großem Platzbedürfnis, aber dem Rest kann die Location nur ans Herz gelegt werden. Und wie gesagt: das Essen war ganz vorzüglich!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sara D.vor einem Monat · 1 Bewertung

Schmackhaftes Essen und leckere Getränke. Richtig gute Küche. Ein toller Abend mit Livemusik, wir kommen gerne wieder. Zuvorkommende Mitarbeiter. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Reservierung war einfach und schnell.

"Okay"
3/6
Anna K.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Ich war zuvor bereits einmal im Datscha Kreuzberg (damals zu zweit) und es war war super. Dieses Mal waren wir mit einer Gruppe von sechs Personen dort und es war leider nicht gut. Wir haben ewig gewartet, bis wir überhaupt bestellen konnten. Damit es irgendwann klappt, sind wir selbst auf die Kellner zugegangen, weil sie uns einfach ignoriert hatten. Die Vorspeisenplatte kam in gerade noch akzeptabler Zeit. Auf unsere Hauptgänge mussten wir dann aber fast 1,5 Stunden warten!! Zusätzlich hatte sich eine Person aus unserer Gruppe eine andere Beilage gewünscht, was vergessen worden war. Die beiden männlichen Kellner wirkten völlig desinteressiert, einzig eine Kellnerin war sehr engagiert und nett. Einer unserer Gruppe wollte deswegen bei der Bezahlung über den Preis verhandelt. Da konnten die Kellner vor Ort aber nichts machen. Die Kellnerin rief dann ihren Chef an, welcher uns versprach, dass wir uns am darauffolgenden Tag einen Gutschein abholen könnten. Dies klappte dann tatsächlich auch, weswegen ich drei und nicht nur einen Punkt gebe. Das Essen schmeckte gut, wie beim ersten Besuch auch. Aber nach der langen Wartezeit hatten wir fast schon keinen Appetit mehr.

"Großartig"
5/6
Munib P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schöner Laden .... sehr nettes und gastorientiertes Personal und das Essen sehr lecker ... das es nicht volle Punktzahl gab, liegt daran, das die Suppe mit dem Hauptgang kam und der Tisch für 3 wirklich zu klein war (für ein Abendessen) ... Aber - absolut empfehlenswert und wir kommen wieder ... übrigens haben sie auch ne tolle Frühstückskarte ... die wir aber noch probieren müssen

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen war super! Absolut nicht fertig, sondern alles frisch und lecker zubereitet. Es schmeckt wie bei Mutti😀 Die Bedienung war sehr freundlich und der Wodka empfehlenswert! Außerdem konnten wir , dank des Spielzimmers auch entspannt essen, obwohl wir mit 4 Kindern da waren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben den Restaurant-Tipp von einer Freundin bekommen und sind froh ihn beherzigt zu haben. Das Restaurant hat ein tolles Flair und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die russische Küche war für uns neu und hat rundum überzeugt. Sehr leckeres Essen mit Wiederholungsgefahr.

"Ausgezeichnet"
6/6
Iryna Y.vor 6 Monaten · 8 Bewertungen

Eine sehr große Auswahl an Gerichten der leckeren russischen Küche sowie von Küchen anderer russischsprachigen Länder. Eine sehr nette Atmosphäre und nettes Personal. Bei einem sonnigen Wetter kann man draußen sitzen und genießen. Ich kann nur empfehlen.

"Gut"
4/6
Eva S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen ist lecker, jedoch etwas teuer (auch der Wodka) auch wenn es manchmal nicht die raffiniertesten Zutaten/Kombis sind . Vom Datscha in Fhain bin ich wirklich begeistert, hier in Xberg ist die Stimmung noch nicht wirklich da (spielen Radiolieder wie Cotton-Eye-Joe). Aber hoffentlich wird sich das noch verbessern mit der Zeit.