Restaurants
Berlin
Berlin
Friedrichshain
DDR Speisegäststätte Pila
DDR Speisegäststätte Pila Bewertungen

Bewertungen für DDR Speisegäststätte Pila

FriedrichshainDeutsch
Ausgezeichnet
5.3/6
11 Bewertungen
DDR Speisegäststätte Pila Berlin image 1
DDR Speisegäststätte Pila Berlin image 2
DDR Speisegäststätte Pila Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

11 Bewertungen für DDR Speisegäststätte Pila

Sieh dir hier Bewertungen zu DDR Speisegäststätte Pila an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei DDR Speisegäststätte Pila gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
11 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Lutz B.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und super lecker „DDR“ Speisen. Sollte man als ehem. DDR-Bürger unbedingt mal probieren. Und für nicht DDR-Kenner gibt es einen kulinarischen Einblick in die ehem. DDR.

"Ausgezeichnet"
6/6
Oliver B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr lecker , und zu empfehlen,sehr freundliches Personal . Sehr grosse Portion, leider fehlen Broiler und Kalteschnause . Beim nächsten Besuch kommen wir wieder .

"Ausgezeichnet"
6/6
Yvonne B.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr spezielles Restaurant mit einmaliger Atmosphäre. Nette Bedienung, ruhige Terrasse. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhätlnis (ca. 12.-/Person). Wir haben sehr gut gegessen. Ein Besuch des Restsurants und das Anschauen der umfassenden Ausstellungsgegenstände der ehemaligen DDR lohnt sich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marco F.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Super Lokalität, beeidruckendes Ambiente. Viele Reliquien aus DDE Zeiten sind zu bestaunen, da werden Erinnerungen wach. Das Schnitzel war riesig und von bester Qualität. Die Bedienung war sehr nett. Kann man vorbehaltlos empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tamara G.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Eine tolle Gaststätte - vor allem für Menschen, die mal in der DDR gelebt haben. Das Essen war als Menü preiswert und lecker. Die Bedienung war toll. Ohne Vorbestellung ist es nicht sicher, dass man drankommt, denn: "Sie werden platziert" ;-)

"Großartig"
5/6
Marion M.vor einem Monat · 2 Bewertungen

eine schöne kult gaststätte. das personal ist sehr nett, aber da meistens nur eine bedienung alles gemacht hat (die sehr flink und sehr höflich war) wirkte die atmusphäre etwas angespannt.das essen war super lecker, die portionen riesig und der preis günstig. wir kommen gerne wieder

"Großartig"
5/6
Karl-Heinz K.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Die Einrichtung des Restaurants ist ab so laut cool, Essen war auch sehr gut und reichlich Personal sehr freundlich und die Musik in der Pila waren gute Erinnerungen der alten Zeiten aus DDR Wir war nicht das letzte Mal dort.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kathrin J.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Es war super man kann das Pila nur weiterempfehlen hier ist die Zeit stehen geblieben. Echt klasse wir hatten viel Spaß. Danke und Gruß Von den Kölnern

"Ausgezeichnet"
6/6
Madalena M.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Super lecker und nettes Personal. Rundum zufrieden :) 3-Gänge Menü wirklich lecker, wie früher und man fühlte sich zurückversetzt in alte Zeiten und Erinnerungen. Freundschaft

Neu"Großartig"
5/6
André K.vor 19 Stunden · 1 Bewertung

Die urige Einrichtung ist naturgemäß recht abgewohnt. Das Lokal bringt damit ostalgische Gefühle hoch. Es gibt preiswerte Gerichte - - nicht nur von der Stange.