Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
DDR Speisegäststätte Pionierlager
DDR Speisegäststätte Pionierlager Rezensionen

DDR Speisegäststätte Pionierlager

Deutsch, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant DDR Speisegäststätte Pionierlager in Friedrichshain, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu DDR Speisegäststätte Pionierlager (129)

Lies, was andere über DDR Speisegäststätte Pionierlager denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über DDR Speisegäststätte Pionierlager, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an DDR Speisegäststätte Pionierlager gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

129 Bewertungen

5.4/6

129 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
676
539
47
34
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Michael G.20 hours ago · 1 Bewertung

Sehr nett (wenn man weiß, worauf man sich einlässt ;-). Die Möglichkeit der Kartenzahlung wäre schön (und zeitgemäß).

Neu"Sehr gut"
5/6
Tiphaine H.3 days ago · 1 Bewertung

Nous sommes françaises et nous avons eu une super accueil de la dame qui gère les lieux! Une ambiance à l'époque de la RDA et des plats copieux! Je recommande!

Neu"Sehr gut"
5/6
Torsten T.4 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und nette Leute. Unheimlich viel zu entdecken. Danke

Neu"Hervorragend"
6/6
Petra S.6 days ago · 1 Bewertung

Wir waren zum 3. Mal in einer größeren Gruppe dort und es war das 3. Mal unglaublich schön, gemütlich und sehr lecker und das Personal ist sehr sehr nett und aufmerksam

Neu"Sehr gut"
5/6
Roswitha S.6 days ago · 1 Bewertung

Wir erlebten Nostalgie. Es war sehr nett und hat gut geschmeckt. Wir wurden sehr gut betreut.

Neu"Hervorragend"
6/6
Michaela S.11 days ago · 1 Bewertung

Mein Mann und ich waren begeistert. Es fühlte sich an wie eine Reise in die Vergangenheit. Nicht nur das Ambiente sondern auch das leckere Essen war wie früher zu unseren Schulzeit. Der Chef ist eine total coole Socke, ich durfte sogar ein Kostüm von einer Politesse anziehen, war zwar ein bisschen groß, aber für ein Foto hat’s gereicht. Wie gehen sicherlich nochmal dort hin, da mir auf Anhieb 4 Gerichtet einfallen die ich unbedingt noch probieren möchte. Also Fazit: Es ist auf alle Fälle einen Besuch wert, wir waren geflasht.

Neu"Sehr gut"
5/6
Silke B.13 days ago · 1 Bewertung

Heimelige Atmosphäre im Stil der DDR. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war okay.

Neu"Hervorragend"
6/6
Hartmut V.13 days ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut in besonderer Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und lustig. Ein Besuch lohnt sich immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Tanja M.16 days ago · 1 Bewertung

Super lecker und sehr entspannend. Wohlfühlatmosphäre aus der guten alten Zeit. Kommen auf jeden Fall wieder. Beste PILA Pommes 💛

"Hervorragend"
6/6
Ursula U.18 days ago · 1 Bewertung

Per DU, wie unter Genossen. Von uns vier war es zwar nur einer - fanden aber alle um so mehr sehr DDR-typisch. Mit sozialistischem Gruß oder noch besser - Seid bereit.

"Hervorragend"
6/6
Mandy S.21 days ago · 1 Bewertung

An das Kollektiv sagen wir ein großartiges Dankeschön für die herausragende Leistung, die Detailverliebtheit und die einzigartige Unterhaltung im Pila 👌🏻🙌🏻🤣

"Hervorragend"
6/6
Ramona M.a month ago · 1 Bewertung

Ein Besuch in der Vergangenheit, lohnt sich auf jeden Fall👍

"Sehr gut"
5/6
Ilka T.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war super, alle drei Gänge! Sowohl Menü 1 als auch Menü 2. Es schmeckt genau so wie früher. Sehr nette Bedienung. Gerne wieder 👍🏻

"Sehr gut"
5/6
Maike M.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen schmeckt bestens. Die Umgebung ist perfekt. Vom Wohnzimmer bis zum Dachboden eingerichtet lädt zum Stöber ein.

"Hervorragend"
6/6
Fredy W.a month ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal und ebenso freundliche Gäste. Es war einfach, mit anderen Personen dort zu sprechen. Essen war such sehr lecker. Gute Atmosphäre. Sehr gerne werden wir wieder kommen Vielen herzlichen Dank

"Gut"
4/6
René G.a month ago · 1 Bewertung

Für ehemalige DDR-Bürger eine Reise in die Vergangenheit. Nicht nur kulinarisch sondern auch optisch und haptisch. Das Essen ist qualitativ nichts besonderes, weckt trotzdem Erinnerungen an früher. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Rainer V.a month ago · 1 Bewertung

Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und für kurze Zeit zurückversetzt in die alte - nicht nur - schlechte DDR Zeit. Wir empfehlen es auf jeden Fall weiter!!! Dankeschön

"Hervorragend"
6/6
Jörg W.a month ago · 1 Bewertung

Große Empfehlung! Alles famos und überwältigend. Sehr freundlicher Wirt. Freundschaft!

"Hervorragend"
6/6
Manuela T.a month ago · 1 Bewertung

Fantastische „Kellner“, leckeres Essen, grosse Portionen - (N)Ostalgie - Dankeschön

"Hervorragend"
6/6
Bettina W.a month ago · 1 Bewertung

Tolle und leckere Zeitreise! Die Einrichtung ist absolut authentisch. Alles Original.

"Sehr gut"
5/6
Zenzi J.a month ago · 1 Bewertung

Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Essen war sehr lecker und die Einrichtung und Requisiten sehenswert, da kommt die eine oder andere Erinnerung wieder hoch. Danke

"Hervorragend"
6/6
Frank W.a month ago · 1 Bewertung

Urige, sehr autentische Lokalität. Viele originale Einrichtungsteile. Auch das Essen hat genau so geschmeckt, wie erwartet.

"Sehr gut"
5/6
Simone S.a month ago · 1 Bewertung

Bedienung und Restaurant einzigartig und authentisch. Essen (Menü) sehr lecker 😋 Ein Besuch empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Grit H.a month ago · 1 Bewertung

Was soll ich sagen? Wir kommen wieder.. Versprochen, echt jetzt.

"Hervorragend"
6/6
Jens R.a month ago · 1 Bewertung

Geiles Ambiente, ich fühlte mich 40 Jahre in der Zeit zurückversetzt. Die Gaststätte ist wie ein kleines DDR Museum eingerichtet, wir kommen wieder❗️

"Hervorragend"
6/6
Fabio O.a month ago · 1 Bewertung

Great location, good food and awesome staff ffffffffff f f f ff

"Hervorragend"
6/6
Sarah L.a month ago · 1 Bewertung

Großartige Idee eines Restaurants, welches einen in die Zeit zurück versetzt. Tolle Dekoration mit vielen Details. Essen war passend zum Thema und auch preislich kann man nicht meckern.

"Sehr gut"
5/6
Sabine R.a month ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend mit Erinnerungen an die Kindheit. Vielen Dank an das gesamte Team macht weiter so👍

"Sehr gut"
5/6
Bärbel M.a month ago · 1 Bewertung

Der Chef ist sehr humorvoll und nett ebenso seine Kollegin. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Dieter B.a month ago · 1 Bewertung

Waren das erste mal in der Gaststätte mit einem Gutschein von unseren Kindern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ausgezeichnetes Essen, liebevolles Personal-wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Weckte bei uns schöne Erinnerungen an vergangene Zeiten. Wir kommen bestimmt bald wieder

"Sehr gut"
5/6
Heike N.a month ago · 1 Bewertung

Zeitreise in die Vergangenheit super Erlebnis, tolles Essen, netter und lustiger Wirt . Wir fühlten uns total wohl und kommen auf jeden Fall wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Dirk S.a month ago · 1 Bewertung

Personal und Ambiente Top, Essen naja. Alles in allem ok.

"Hervorragend"
6/6
Janet A.2 months ago · 2 Bewertungen

Tolle Lokation, super netter Chef und Mitarbeiterin. Das Essen ist spitze, große Portionen zu fairem Preis. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nadine S.2 months ago · 1 Bewertung

Eine kleine Zeitreise. Wer in der DDR gelebt hat ist hier richtig. Alles ist völlig authentisch und die Bedienung ist super freundlich. Alle Gegenstände können genau angeschaut und angefasst werden. Und das Essen schmeckt wirklich wie früher, selbst das Besteck ist noch original DDR. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sylvia H.2 months ago · 1 Bewertung

Ihr seid super. Aufenthalt und Essen Daumen hoch. Kommen gerne wieder. LG Sylvia

"Sehr gut"
5/6
Frank S.2 months ago · 1 Bewertung

Der Besuch war sehr schön, der „ach-ja“Moment ist auf jeden Fall anwesend. Das Personal war gut drauf und das Essen war auch sehr lecker. Wir können es jeden „Ex-Ossi“sowie Wessi Empfehlen 👍.

"Hervorragend"
6/6
Horst S.2 months ago · 1 Bewertung

Es war eine absolut tolle Zeitreise. Sehr nettes lockeres Personal. Wir kommen gerne wieder und empfehlen es gerne weiter

"Hervorragend"
6/6
Patricia S.2 months ago · 1 Bewertung

Ein lustiges Erlebnis in die Vergangenheit abzutauchen. Besonders möchte ich mich bei den zwei sehr zuvorkommenden Mitarbeiterinnen im Service bedanken. Sie sind sehr nett, lustig und trotzdem sie sehr viel zu tun haben sehr professionell. Danke.

"Hervorragend"
6/6
Nicole S.3 months ago · 1 Bewertung

Es war ein so schöner Nachmittag, Kindheit pur, ich kann einen Besuch nur empfehlen ❤️❤️

"Durchschnittlich"
3/6
Denise G.3 months ago · 1 Bewertung

Leider sind wir sehr enttäuscht gewesen vom Essen. Und würden leider kein zweites Mal essen gehen…