Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Deck5 - Die Rooftop-Strandbar
Deck5 - Die Rooftop-Strandbar Rezensionen

Deck5 - Die Rooftop-Strandbar

Bilder von Restaurant Deck5 - Die Rooftop-Strandbar in Prenzlauer Berg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Deck5 - Die Rooftop-Strandbar (22)

Lies, was andere über Deck5 - Die Rooftop-Strandbar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Deck5 - Die Rooftop-Strandbar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Deck5 - Die Rooftop-Strandbar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

22 Bewertungen

5.1/6

22 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
611
54
45
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Jana K.7 months ago · 1 Bewertung

The cocktails are very average, but the view compensates for it. Friendly staff overall.

"Hervorragend"
6/6
Jessica W.9 months ago · 1 Bewertung

Klasse Team, super Location in einem wunderschönen Ambiente! Ich habe bereits zum 3. Mal in Folge meinen Geburtstag gefeiert. Bereits zur Ankunft wurde ich bzw. Wir (meine Gäste und ich), sehr herzlich am Eingang von Miko mit einem spontanen Ständchen zum Geburtstag empfangen;-) Trotz schlechtem Wetter, hat das Team inkl. unserem Super Kellner Marco (er ist grandios, sehr freundlich und professionell), den Abend unvergesslich für meine Gäste und mich gemacht! Nächstes Jahr feiere ich wieder meinen Geburtstag dort und kann es nur weiterempfehlen Vielen lieben Dank für den schönen Abend! Jessica 🙋‍♀️

"Sehr gut"
5/6
Simona C.10 months ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Tag ,nettes Personal und toller Service.!!!!!Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Marcel S.2 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer ein sehr entspannter Abend nach der Arbeit. Bestellungen kamen sehr schnell an den Tisch und auch die Longdrinks waren sehr lecker. Gerne immer wieder.

"Gut"
4/6
Belen E.2 years ago · 1 Bewertung

The place was nice and we got a nice table but at the moment of paying the bill didnt match what we had.

"Durchschnittlich"
3/6
Peter F.2 years ago · 24 Bewertungen

Atmosphäre und Aussicht sind top - der Rest leider nicht: Preise und Getränke waren in Ordnung. Der Service ließ wünschen übrig. Es solle nicht die Regel sein, dass man dem Personal hinterher rennen muss, wenn man eine Bestellung aufgeben oder bezahlen möchte. Bei der Freundlichkeit besteht auch Luft nach oben.

"Hervorragend"
6/6
Rodolfo C.3 years ago · 1 Bewertung

Lovely place, fun atmosphere, great service, will come back soon.

"Gut"
4/6
Ana R.3 years ago · 1 Bewertung

Leider war der Service mit nur einer Person sehr unterbesetzt.

"Sehr gut"
5/6
Nicole Z.3 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Atmosphäre und nette Bedienungen ;) wir kommen gerne wieder ;)

"Hervorragend"
6/6
Sabrina H.3 years ago · 1 Bewertung

Der Aufenthalt war wieder mal super. Allerdings mussten wir teilweise lange auf unsere Bestellung warten.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia B.4 years ago · 1 Bewertung

Super tolle location fuer einen Abend zu zweit oder Freunden wie in unserem Fall. Glücklicherweise haben wir reserviert, war sehr gut besucht.. Deswegen wahrscheinlich auch die längeren Wartezeiten bei den Getränken. Dennoch sehr nette, Bedienung, Preise sehr gehoben... Und Eintritt p. P 3€ das im Hintergrund etwas Mucke dudelte. Zusätzlich die anderen Preise, dies sollte man wissen. Dennoch toller Abend und einer super location

"Hervorragend"
6/6
Michaela R.4 years ago · 1 Bewertung

Eine schöne Lokation! Um die Aussicht besser genießen zu können wäre es von unschätzbaren Vorteil - wenn es keine größeren Aufbauten an der Außenbrüstung gäbe, wie z.B. Ausschankbude.

"Hervorragend"
6/6
Annette L.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location, freundlicher Spitzenservice , lecker Flammkuchen, Danke an Marcel

"Gut"
4/6
Manja S.4 years ago · 1 Bewertung

Ambiente 5☆, Service Getränke 4☆ , Service Essen 5☆ ,Preise Getränke 5☆ ,Preise Essen 4☆,Sauberkeit WC 4☆,Sauberkeit Tische 4,,☆,Behinderten gerechter Eintritt Fahrstuhl und kleine Auffahrt,EC Karten Zahlung möglich

"Hervorragend"
6/6
Salvatore M.4 years ago · 1 Bewertung

alles war super! vielen Dank! wir werden wieder kommen :)

"Sehr gut"
5/6
Richard B.4 years ago · 1 Bewertung

Very nice place! We would love to go again sooon!

"Hervorragend"
6/6
Birgit G.4 years ago · 1 Bewertung

Alles in allem ein tolles Ambiente...toller Ausblick...nette Leute...einfach nur schön

"Sehr gut"
5/6
Dana G.4 years ago · 1 Bewertung

War ein toller und gelungener Abend mit Family und Friends

"Durchschnittlich"
3/6
Irene H.4 years ago · 1 Bewertung

Personal super nett und aufmerksam. Leider zu wenig Essenauswahl auf der Speisekarte, was es gab war lecker und ausreichend. Preise für Essen und Getränke könnten etwas günstiger sein. Beim Essen leider keine Kartenzahlung möglich, dringend ändern!! Ansonsten super tolle Lokation. Nur zu empfehlen für einen netten Abend über den Dächern von Berlin.

"Hervorragend"
6/6
Silvio U.4 years ago · 1 Bewertung

Alles perfekt und ich komme gern wieder. Mega cooler laden geiles Personal.

"Gut"
4/6
Katja B.4 years ago · 1 Bewertung

Leider hat es mit den Getränken lange gedauert da vielleicht das personal aufstocken sonst ein super schöner abend und tolle Lokation.

"Hervorragend"
6/6
Allegra W.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wieder ein wunderschöner Abend - und das an meinem Geburtstag! Essen superlecker, Drinks top und das Strandfeeling mit dem schönsten Sonnenuntergang der Stadt - vielen Dank dafür!