Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Deckshaus
Deckshaus Rezensionen

Deckshaus

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Deckshaus in Mitte, Berlin
Für Deckshaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Deckshaus (46)

Lies, was andere über Deckshaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Deckshaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Deckshaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.5/6

46 Bewertungen

4.5/6

46 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
615
516
45
32
24
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schöner Ausblick, doch leider kompensiert dieser den unaufmerksamen Service nicht, was sehr schade ist. Unsere Bestellung wurde vergessen und kam dementsprechend spät. Kein schönes Essgeschirr und auch die Gläser, gerade für Wein lassen Wünsche offen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bewirtschaftung, gemütliche Schiffskombüse, der Tisch passend für 8 Leute, kleine einfache leckere Gerichte, gutes frisch gezapftes Bier, dazu das Ambiente des Museumshafens. Sehr empfehlenswert. An einem lauen Sommerabend bestimmt auch angenehm auf dem Deck.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr empfehlenswert. Zentrale Lage, cooler Konzept, leckeres Essen und großzügige Portionen! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, aufmerksame, zuvorkommende und freundliche Bedienung. Auch Fragen zum Schiff wurden erläutert. Ich habe mich mit meinen Gästen dort sehr wohl gefühlt. Die Gänsekeule war zart, fiel fast vom Knochen, und sehr lecker. Die Beilagen (Rot-und Grünkohl, Klöße) das anschließende Dessert (warmer Apfelstrudel mit Vanilleeis und Sahne, keine fertige Sprühsahne!!!, Rote Grütze mit Vanillesoße), waren ebenfalls köstlich. Der gereichte Rotwein war vorzüglich. Ein rundum gelungener Abend. Ein aussergewöhnliches Restaurant. Danke an das Team vom Deckshaus.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung und Küche sehr gut. Ambiente etwas schmuddelig. Auch auf einen Schiff kann es leger, doch sauber sein, wenn ein kleines öffentliches Restaurant dabei ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, die Bedienung sehr nett, alles in allem war es ein schöner Nachmittag und Abend. Das Schiff ist ein bisschen älter, hat aber Athmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Uwe T.7 years ago · 23 Bewertungen

Schöne Aussicht auf den Museumshafen + den Fernsehturm ; super-sonniges Wetter mit Urlaubsfeeling ; Ausflugsdampfer flanieren ! Das angebotene Essen der kleinen Küche geschuldet : wenig Auswahl . Aber ok - Touristen-Sightseeing in der Nähe vom Nikolai-Viertel .

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war gut, aber machtlos, da die Chefin erst nach derAbendessenszeit mit den notwendigen Produkten zu Ihren Angeboten sudden Schiff eintraf.Trotz Anmeldung von 17 Personen gäb es weder Buletten, noch Brathering und keine Würstchen.Alsoinsgesamt ein total schlechter Service.ohne Essen schmeckte dannauch das Bier nicht wie sonst.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War nett dort; Lage und Personal sehr gut. Störend die Anlegemanöver von diversen stinkenden Dieselschiffen. Essen war gut, wenn auch übersichtlich. Alles in allem weiterempfehlbar, vor allem wenn man mit Berlinbesuchern unterwegs ist!

"Hervorragend"
6/6
Hanna P.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr gut. Es gibt einfaches aber sehr gutes Essen, wie zB. Kartoffelsalat und Wiener. Das Personal ist freundlich und schnell unterwegs. Außerdem ist die Aussicht vom Boot in den historischen Hafen Berlins wunderbar.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren die einzigen Gaeste! Tolle Atmosphere, gutes Essen, auch wenn die Karte kleiner als bei unserem letzten Besuch war. Trotzdem ein schooner Ausklang unseres Berlin-Besuches.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Für uns Landratten war es sehr schön in der Abendsonne auf einem Schiff zu speisen. Das Essen war leckker und wir hatten einen schönen Abend. Viele Grüße Doris Funk

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war klasse: Super gute Fischsuppe, frisch zubereitete Bullette, Salat klasse angemacht mit leckerem Dressing, Currywurst mit selbstgemachter Soße. Wir waren rundum zufrieden. Sehr nettes Personal, familäre Atmosphäre im Deckshaus eines 60 Jahre alten Schiffs, dazu der Blick auf die Spree und die Lichter der vorbeifahrenden Dampfer. Das Deckshaus war bisher unser Favorit im Sommer, könnte es aber auch im Winter werden.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nach 10 Minuten gegangen, da keine Bedienung erfolgte. Eine Nachfrage an der Theke blieb völlig unbeachtet. Es erfolgte nicht einmal eine Reaktion. Nicht zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die haben uns ein schönes platz ausgesucht, alles ist super gelaufen. Es ist toll das der Telefonnummer auf der form war, wir haben telefoniert um alles zu bestätigen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant war sehr gemütlich und das Essen sehr lecker. Es gab tolle Fischgerichte passend zur Location (ein Boot auf dem Wasser). Ein Besuch lohnt sich!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Uriges Ambiente, freundliches Personal, Essen einfach und sehr gut! Unbedingt weiter zu empfehlen. Direkt an der Spree, Feuerwerk gabs auch noch gratis dazu. Angenehmen Abend gehabt.

"Gut"
4/6
Bärbel S.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Restaurantschiff ist eine sehr schöne Möglichkeit in rustikalem Ambiente am/auf dem Wasser einen schönen Sommerabend zu genießen. Die Karte ist einfach, aber das Essen schmeckt sehr gut. Die Versorgung mit Getränken hätten wir uns bei den Temperaturen ein wenig zügiger gewünscht. Aber wir kommen trotzdem wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist sehr schön im alten Hafen und vor der Mühlendammschleuse zu sitzen. Insbesondere wenn die Sonne scheint. Die Bedienung ist höflich und flott. Das Essen ist mit selbstgemachten Bratkartoffeln immer lecker. Nur beim Lachs mit Rösti haben sie nachgelassen. Im vorigen Jahr noch waren das größere Rösti und viel mehr Lachs. Schade, aber wahrscheinlich werden so die Preise beibehalten.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider muss ich den Besuch im Deckshaus so negativ bewerten, obwohl die Abendstimmung sehr schön und das Essen passabel waren, haben es die Servicekräfte (vermutlich auf Grund eines internen Kleinkriegs) geschafft uns den Aufenthalt ordentlich zu vermießen. Ich würde darum bitten, wenn sich das Team nicht riechen kann, soll es das bitte nicht an den Gästen austragen und uns fast 2 (!) Stunden lang auf unser Essen warten lassen. Wir kommen trotz des schönen Ortes deshalb nicht wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut. Da wir wegen des Wetters nicht an Deck essen konnten, mussten wir uns drinnen in den kleinen Raum mit der Küche setzen. Nachher roch unsere Kleidung leider sehr nach Bratfett.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr originell und bodenständig, ruhige Lage mit Blick über die Spree, hauptsächlich zum Draußen sitzen, Karte übersichtlich und preiswert, Speisen sehr gut in fairen Portionen

"Sehr gut"
5/6
Detlev F.7 years ago · 1 Bewertung

Das rustikale Ambiente auf dem Schiff im historischen Hafen hat uns gut gefallen. Das Essen war ausgesprochen lecker, sowohl der Matjes und die Sprotten als auch die Bouletten. Dazu eine Berliner Weiße... Die Bedienung war zwar gesprächig und nett, aber offensichtlich mit der Gästeanzahl überfordert.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider sehr langsamer Service und recht teuer für die gebotene Qualität. Das einzig gut ist der herrliche Blick übers Wasser und auf die Schleuse. Mit etwas mehr Engagement wäre dies ein tolles Restaurant.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr überraschend wie klein es war aber gemütlich und für kleine Gruppen eine nette Abwechslung. Essen war gut. Es wäre nur schön gewesen wenn im Vorfeld schon darauf hingewiesen würde das man keine kartenzahlung anbietet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

gute Atmo, netter Service, knuffige Lokation, hilfsbereit, manchmal etwas überfordert. Tip: bei schlecht Wetter drinnen urgemütlicher Ort mitten in Berlin mit Blick auf Fernsehturm - toll!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir mussten lange warten, sowohl auf Getränke als auch auf das Essen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Essen entsprach nicht unseren Vorstellungen. Wir waren enttäuscht, zumal wir einmal im Winter es ganz anders erlebt hatten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Obwohl wir "nur" auf der Durchreise waren, wurden wir super betreut. Gern besuchen wir bei einem längeren Aufenthalt das "Deckshaus" und lassen u7ns mit leckeren Speisen verwöhnen. Vielen Dank an das umsichtige und sehr freundliche Team.

"Sehr gut"
5/6
Marcel K.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes und hübsches Schiffscafe mit gemütlicher Stimmung an der Spree. Schöne Lage und freundliche Preise. Hier lässt es dich gerne aushalten, besonders im Sommer.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service zuvorkommend und sehr freundlich , Essen ist sehr lecker. Einfach zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch was einfach nur SENSATTIONELL !! Sobald wir wieder in Berlin sind bin kommen wir wieder !! Danke für die sehr geute Verkostung !!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Junges engagiertes Team, wunderbarer Blick auf die Spree & den abendlichen Schiffsverkehr, überschaubare Karte, mit Klassikern der regionalen Küche, sehr zu empfehlen, der Matjes, der auf der Zunge zergeht..

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Außergewöhnliches und gemütliches Ambiente - liebevolle und herzliche Bedienung - gutes Essen - was will man mehr !? Leider hat die kleine Küche direkt hinter dem Tresen keine Trennung zum Gastraum ...

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zwar die einzigen Gäste aber es war trotzdem ein tolles Erlebnis. Die Karte ist klein dafür war aber alles lecker und der Service super nett! Sehr kleiner "Gastraum" aber dafür urgemütlich!

"Hervorragend"
6/6
Andre P. H. M.7 years ago · 1 Bewertung

Schmackhaftes Essen, freundlicher Service, ein köstlich gezapftes Rothaus-Pilsener und dazu die Atmosphäre, einen Urlaub am Meer zu verbringen, doch in Berlin-Mitte zu sein: Sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr schön auf dem Deckhaus, Prima Sicht auf die Schleuse und Schiffe die vorbei kommen. Personal ist sehr nett, Essen auch gut. Bei schlechtem Wetter kann man auch an zwei Tischen drin sitzen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente war schön, die Einrichtung etwas überholungsbedürftig. Das war's.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat nicht geklappt Reverenznummer war nicht bekannt. Nie wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr schönes Ambiente wirklich ein Geheimtipp. Preis/ Leistungsverhältnis sehr gut

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tut mir sehr leid, aber das war mangelhaft, das Schiff und Inventar "runtergekommen" und man hat uns bei 30° einen Platz in der prallen Sonne ohne Sonnenschirm reserviert, so dass wir das Schiff sofort verließen und woanders essen mussten.