Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Deckshaus
Deckshaus Bewertungen

Bewertungen für Deckshaus

MitteDeutsch
Sehr Gut
4.4/6
51 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Fleischerei

Mitte
5.1/6551
Restaurant Fleischerei

Freischwimmer

Kreuzberg
4.8/6623
Freischwimmer

51 Bewertungen für Deckshaus

Sieh dir hier Bewertungen zu Deckshaus an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Deckshaus gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.4/6
51 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Alon S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert. Zentrale Lage, cooler Konzept, leckeres Essen und großzügige Portionen! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrike W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre, aufmerksame, zuvorkommende und freundliche Bedienung. Auch Fragen zum Schiff wurden erläutert. Ich habe mich mit meinen Gästen dort sehr wohl gefühlt. Die Gänsekeule war zart, fiel fast vom Knochen, und sehr lecker. Die Beilagen (Rot-und Grünkohl, Klöße) das anschließende Dessert (warmer Apfelstrudel mit Vanilleeis und Sahne, keine fertige Sprühsahne!!!, Rote Grütze mit Vanillesoße), waren ebenfalls köstlich. Der gereichte Rotwein war vorzüglich. Ein rundum gelungener Abend. Ein aussergewöhnliches Restaurant. Danke an das Team vom Deckshaus.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dagmar T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war gut, die Bedienung sehr nett, alles in allem war es ein schöner Nachmittag und Abend. Das Schiff ist ein bisschen älter, hat aber Athmosphäre.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hanna P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr gut. Es gibt einfaches aber sehr gutes Essen, wie zB. Kartoffelsalat und Wiener. Das Personal ist freundlich und schnell unterwegs. Außerdem ist die Aussicht vom Boot in den historischen Hafen Berlins wunderbar.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anne G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen war klasse: Super gute Fischsuppe, frisch zubereitete Bullette, Salat klasse angemacht mit leckerem Dressing, Currywurst mit selbstgemachter Soße. Wir waren rundum zufrieden. Sehr nettes Personal, familäre Atmosphäre im Deckshaus eines 60 Jahre alten Schiffs, dazu der Blick auf die Spree und die Lichter der vorbeifahrenden Dampfer. Das Deckshaus war bisher unser Favorit im Sommer, könnte es aber auch im Winter werden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rita T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Obwohl wir "nur" auf der Durchreise waren, wurden wir super betreut. Gern besuchen wir bei einem längeren Aufenthalt das "Deckshaus" und lassen u7ns mit leckeren Speisen verwöhnen. Vielen Dank an das umsichtige und sehr freundliche Team.

"Schlecht"
2/6
Brenda S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leider muss ich den Besuch im Deckshaus so negativ bewerten, obwohl die Abendstimmung sehr schön und das Essen passabel waren, haben es die Servicekräfte (vermutlich auf Grund eines internen Kleinkriegs) geschafft uns den Aufenthalt ordentlich zu vermießen. Ich würde darum bitten, wenn sich das Team nicht riechen kann, soll es das bitte nicht an den Gästen austragen und uns fast 2 (!) Stunden lang auf unser Essen warten lassen. Wir kommen trotz des schönen Ortes deshalb nicht wieder.

"Großartig"
5/6
Marianne S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es ist sehr schön im alten Hafen und vor der Mühlendammschleuse zu sitzen. Insbesondere wenn die Sonne scheint. Die Bedienung ist höflich und flott. Das Essen ist mit selbstgemachten Bratkartoffeln immer lecker. Nur beim Lachs mit Rösti haben sie nachgelassen. Im vorigen Jahr noch waren das größere Rösti und viel mehr Lachs. Schade, aber wahrscheinlich werden so die Preise beibehalten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ingeborg V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der erste Eindruck von außen war leicht enttäuschend. Als wir aber drin waren waren wir sehr positiv überrascht. Das Essen war lecker, die Bedienung sehr freundlich alles sauber. Werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Schönen Gruß Ingeborg Vogt mit den 5 anderen Mädels

"Großartig"
5/6
Detlev F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das rustikale Ambiente auf dem Schiff im historischen Hafen hat uns gut gefallen. Das Essen war ausgesprochen lecker, sowohl der Matjes und die Sprotten als auch die Bouletten. Dazu eine Berliner Weiße... Die Bedienung war zwar gesprächig und nett, aber offensichtlich mit der Gästeanzahl überfordert.