Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Stadtzentrum
Déjà Vu
Déjà Vu Rezensionen

Déjà Vu

Mediterran, Französisch, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Déjà Vu in Stadtzentrum, Bonn
Für Déjà Vu gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Déjà Vu (256)

Lies, was andere über Déjà Vu denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Déjà Vu, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Déjà Vu gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

256 Bewertungen

5.5/6

256 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6167
557
419
38
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Alexandra M.5 years ago · 2 Bewertungen

Niemals wieder. Da wir nach 30 Minuten unsere Getränke immer noch nicht bekommen hatten, obwohl wir 2 Mal nachgefragt hatten, hat man uns gesagt, dass man es eben vergessen hat. Und wenn es uns nicht gefällt, könnten wir ins Tuscolo neben an gehen. Unprofessionell, unhöflich, inkompetent. So einen "Gastronomen" haben wir noch nie erlebt.

"Hervorragend"
6/6
Alexander K.5 years ago · 1 Bewertung

This restaurant is always a perfect choice for outstanding food and drinks.

"Gut"
4/6
Kerstin R.5 years ago · 14 Bewertungen

War sehr nett und leckeres Essen. Den Service fand ich sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Christian W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Atmosphäre. Sehr leckeres Essen. Kann ich nur weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Jörg R.5 years ago · 1 Bewertung

Hübsch angerichtetes Essen, angenehmer Service. Kann ich durchaus weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, ein toller Service und eine gute Weinauswahl!

"Sehr gut"
5/6
Irmgard S.5 years ago · 3 Bewertungen

Ausgesprochen netter Chef - freundlich und verbindlich, aber nicht aufdringlich

"Hervorragend"
6/6
Ruth M.5 years ago · 6 Bewertungen

Das Déja Vu ist uneingeschränkt zu empfehlen. Die Karte ist zwar recht klein, aber es findet jeder etwas. Die Gerichte waren sehr schmackhaft und spannend kombiniert. Die Getrönkepreise sind in Ordnung. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Peter Z.5 years ago · 1 Bewertung

Exzellenter Empfang trotz früherem Eintreffen. Sehr guter Service besonders eines Kellners. Das Essen war frisch, wenn auch etwas fade, zu wenig gewürzt. Die Cocktails waren herausragend delikat.

"Hervorragend"
6/6
Ute S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alle sehr zuvorkommend und richtig leckeres Essen.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian H.5 years ago · 1 Bewertung

Rundum gelungener Abend im DejaVu. Leckeres Essen und sehr angenehme Gastgeber!

"Hervorragend"
6/6
Jonas K.5 years ago · 1 Bewertung

Schickes kleines Restaurant, mit ausgezeichnetem Service und betrieben von freundlichen Menschen. Gehobenes Ambiente und wirklich leckeres Essen. Nur zu empfehlen!! Es wird nicht der letzte Besuch gewesen sein!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gute Qualität, schnelle Bewirtung und 1A Service. Das Essen war sehr lecker, vorallem.die Vorspeise und der Gruß aus der Küche. Sehr zu empfehlen sind auch die Aperitifs. Weiter so

"Sehr gut"
5/6
Julian-Frédéric L.5 years ago · 2 Bewertungen

Geburtstagsessen Der Empfang und Service waren sehr herzlich und aufrichtig. Das Essen war gut, ein wenig zu teuer, wir wurden nicht satt trotz 3-Gang (Dessert gab es aufs Haus wegen Geburtstag) die Weine waren sehr gut. Sehr empfehlenswert, kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Toni S.5 years ago · 1 Bewertung

Ich war das erste mal im DeJa Vu. Die Mitarbeiter des Lokals, waren serh freundlich und zuvorkommend. Das uns angebotene Essen war fürs Auge sehr schön angerichtet und hat wunderbar geschmeckt. Das bestellte Steak war auf den gewünschten Punkt gegart. Und die vegetarische und vegane Fraktion meiner Familie war auch äußerst zufrieden. Danke für den schönen Abend

"Hervorragend"
6/6
Madleen K.5 years ago · 1 Bewertung

Der Abend war wirklich klasse! Der Service war einfach überragend und das Essen mit sehr viel Liebe zubereitet! Wir kommen gerne wieder! Danke dafür !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten ein ausgezeichnetes Essen, einfach köstlich. Dabei sehr freundliche, aufmerksame und zuvorkommende Bedienung. Insgesamt ein wunderschöner Abend zum Genießen. Wir kommen sicher bald wieder.

"Gut"
4/6
Patrick P.5 years ago · 1 Bewertung

In Ordnung, etwas lange Wartezeiten, Service sonst aber top. Essen gut, teilweise fehlte der Pfiff. Ambiente gut. Danke für einen angenehmen Abend. Gerne auch wieder

"Hervorragend"
6/6
Ralf Detlef P.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, nette Atmosphäre und eine freundliche Bedienung. Ein gelungener Abend mit Freunden bei gutem Essen einfach nur empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder hier hin.

"Hervorragend"
6/6
Henry H.5 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer alles bestens. Besonders gut, dass das Restaurant am 2. Weihnachtstag geöffnet war. Alle Tische waren besetzt, der Service aber wie gewohnt und aufmerksam und zuvorkommend. Auch im neuen Jahr stets gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Anna L.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant bietet hohes Qualität und sehr freundliche Bedienung. Ich habe das Rinderfilet gegessen und es war perfekt vorbereitet. Ich würde das Restaurant stark empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Marc S.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Service mit sehr guter Beratung Sehr gute Qualität von Speisen und Wein Nette Kommunikation und Empfehlungen, die passten, persönlich und nett Weiter so Bittev

"Hervorragend"
6/6
Sebastian D.5 years ago · 4 Bewertungen

Es war ein rundum toller Abend mit bestem Essen und hervorragenden Gastgebern. Das Deja Vu werden wir auf jeden Fall noch häufiger besuchen. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Adriana G.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, Service auc Top! Sehr zufrieden nur weiter empfehlen! Mein Rosato mit Garnelen mmmm und dann diese saftige Rumoateak mit eine rote Mala Vida spanische rot Wein!!! Mein Gott! Bin ich richtig zufrieden auf meine Entscheidung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nett, sehr aufmerksam, gutes Essen! Einziger kleiner Kritikpunkt war, dass die Portionen doch recht groß sind. Vor- und Hauptspeise war kaum zu schaffen. Beim nachMal werde ich entweder zwei Vorspeisen nehmen oder nur eine Hauptspeise!

"Sehr gut"
5/6
Nico S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr freundlicher Service. Könnte noch etwas schneller sein, deshalb keine volle Punktzahl. Anbiente ebenfalls nett, mit schöner französischer Einrichtung und Kerzen. Passt!

"Hervorragend"
6/6
Maximilian S.5 years ago · 2 Bewertungen

es war pefekt. Ambiente, Service und Gerichte haben sehr überzeugt. Es könnte ein bis zwei Euro pro Gericht günstiger sein aber insgesamt super fair bepreist

"Sehr gut"
5/6
Michael H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliche Adresse mit hervorragender Küche. Wir haben einen schönen Geburtstag gefeiert. Preis/ Leistung stimmt auch.diese Art Restaurants braucht Bonn! Wir kommen gerne wieder. Danke

"Hervorragend"
6/6
Natalie P.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Abend dort und es war sehr Baby freundlich. Das Essen war auch sehr lecker und das Personal zuvorkommend. Wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Melanie S.5 years ago · 1 Bewertung

das gesamte personal war sehr nett zu uns insgesamt und zu unserem 2jährigen insbesondere. das essen, ein rumpsteak, war sehr lecker und der beilagensalat auch.

"Hervorragend"
6/6
Jessica Z.5 years ago · 7 Bewertungen

Klasse, wie immer. Die Winterkarte und die Tag es empfehlungen sind wirklich exzellent. Auch bei gin tonic, rum und Wein bietet das deja vu eine erstklassige Auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Henry H.5 years ago · 6 Bewertungen

Wir waren nicht zum ersten Mal in diesem Restaurant, freuen uns aber dass es wie gewohnt war: Nette Atmosphäre, aufmerksame Bedienung, Essen und Getränke sehr lecker, alles bestens.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein wirklich super nettes und schön eingerichtetes Restaurant, sowie ein unheimlich tolles und extrem kompetentes Team, bei dem man sich einfach nur wohlfühlen kann. Toll Gin-Auswahl. Vielen Dank für den schönen Abend. Wir kommen definitiv wieder.

"Hervorragend"
6/6
Andreas P.5 years ago · 1 Bewertung

Angenehmes Ambiente, gute Küchenleistung, freundliches Personal und die beste Fischsuppe in der Stadt! Ein schöner Mix von Speisen mit mediterranem Einschlag, aber auch eine zarte, klassische Gänsekeule. Umfangreiche Weinkarte mit durchaus guten Weinen zu vernünftigen Preisen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war sehr freundlich, das Essen lecker und die Weinempfehlung passte ebenfalls! Der Koch war etwas verliebt, unsere Reklamation wurde direkt angenommen und wir bekamen das Gericht neu zubereitet! 👍

"Gut"
4/6
Kyra O.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr zuvorkommender Service, gute Komposition der Gerichte! Immer wieder ein Genuss. Auch die Cocktails olten man nicht missen. Schade, dass die Tageskarte nicht mehr vollständig verfügbar war - aber es gab gute Alternativen.

"Sehr gut"
5/6
Markus B.6 years ago · 2 Bewertungen

Essen war top (von Vorspeise bis Nachtisch), Musik etwas zu laut. Service könnte besser sein, aber ok. Preisleistung gut. Werde nochmal hingehen. Hkann ich weiterempfehlen

"Sehr gut"
5/6
Alexandra S.6 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen waren, wie immer, sehr lecker, der Hugo der beste von Bonn und der Wein gut. Nur der Service war diesmal etwas schleppend. Wir werden aber auch in Zukunft wieder gerne Gast sein im Deja vu.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Miesmuscheln und Chorizo? Hätte nie geglaubt, wie gut das zusammen geht. Eben eine portugiesische Spezialität, wie mir auf Nachfrage erklärt wurde. Und vorweg, der Gruß aus der Küche? Super! Jordanische Hackbällchen. Aber die ganze Karte herunterzubeten macht keinen Sinn. Alles, was wir bisher im Déja Vu gegessen haben, war ausgesprochen schmackhaft, vieles sogar delikat (s.o.). Die passenden Weine - z.B. der Kallfels-Riesling - überzeugen ebenfalls. Ja, und dann der freundliche, aufmerksame und gutgelaunte Service: All das Gründe, warum wir regelmäßig immer wieder kommen. OM

"Hervorragend"
6/6
Henrik M.6 years ago · 13 Bewertungen

Wie immer war es überragend. Das Essen ist einfach köstlich, die Weinauswahl klasse und die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich, was heutzutage ja leider nicht immer der Fall ist. Absolute Empfehlung!

...