Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Lohbrügge
Deliberger Restaurants

Deliberger Restaurants

International

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Deliberger Restaurants in Lohbrügge, Hamburg
Für Deliberger Restaurants gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Deliberger Restaurants

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Saturday
17:00 - 22:00
Sunday
13:00 - 20:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
17:00 - 22:00
Wednesday
17:00 - 22:00
Thursday
17:00 - 22:00
Friday
17:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Deliberger Restaurants

Heute etwas Regionales wie Kabeljau. Oder doch lieber etwas Internationales wie Tagliatelle? In jedem Fall soll es kreativ zubereitet sein! Wonach einem der Sinn heute auch steht, im Deliberger Restaurants im Hamburger Bezirk Bergedorf wird man fündig! Gemütlich und stilvoll lässt es sich hier speisen: Das in Erdtönen gehaltene Ambiente schafft jedenfalls die richtige Stimmung für die verschiedenen, kulinarischen Genüsse. Wenn nun noch die Getränkekarte stimmt (und das tut sie!), steht der Reservierung in der Bergedorfer Straße nichts mehr im Wege!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Deliberger Restaurants International serviert?

Ja, Deliberger Restaurants serviert International.

Verfügt Deliberger Restaurants über Parkplätze?

Ja, Deliberger Restaurants verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Deliberger Restaurants reservieren?

Im Deliberger Restaurants gibt es vor allem eins: Vielfalt! Auf hochlehnigen Stühlen gemütlich platziert, fällt einem die Wahl vor der Speisekarte außerordentlich schwer: Ob Pasta, eine traditionelle polnische Suppe oder doch die gebratene Riesenwurst – alles extrem verführerisch! In der Bergedorfer Straße kommt jeder Gast in den Genuss verschiedener kulinarischer Delikatessen. Dafür sorgen auch kreative Kreationen wie das Cognak flambierte Steak mit Kräutersauce oder der gebratene Lachs auf einem Rote-Bete- Boden. Wer Hunger auf Kleines hat, wird hier durch eine kreative Suppen- und Salatkarte angenehm überrascht. Auch die kleinen Appetizer sind nämlich sehr zu empfehlen!

Im familiär geführten Deliberger Restaurants gibt es natürlich auch eine klassische Auswahl an Getränken: Wein, Spirituosen und Säfte laden zum Verweilen ein. Neben Kaffee und aromatischen Tee-Sorten, versteht sich; diese stehen passend zu einigen Desserts zur Verfügung. Die internationale Küche sorgt zudem für einige Highlights – jederzeit. Beim nächsten Besuch (besonders nach einem Spaziergang in Bergedorf) also unbedingt einmal vorbei schauen und sich selbst vom Können der Küchenchefs überzeugen!