Bewertungen für Der Grieche zum Staufenplatz

Wundervoll
5.8/6
22 Bewertungen
Der Grieche zum Staufenplatz Düsseldorf image 1
Der Grieche zum Staufenplatz Düsseldorf image 2
Der Grieche zum Staufenplatz Düsseldorf image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

22 Bewertungen für Der Grieche zum Staufenplatz

Sieh dir hier Bewertungen zu Der Grieche zum Staufenplatz an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Der Grieche zum Staufenplatz gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.8/6
22 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Liane S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer geschmacklich sehr gut. Ich war mit zwei Freundinnen dort, die das erste Mal dort gegessen haben. Sie waren beide sehr begeistert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dirk B.vor einem Monat · 15 Bewertungen

Immer wieder gerne. Gute Küche. Lecker Bier. Griechische Standards und deutsch/mediterane Specials neben lecker Steaks. Was braucht es mehr? Preise passen auch also zwei Daumen hoch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dirk B.vor 2 Monaten · 15 Bewertungen

Gutes Essen. Netter Service. Sehr beliebter Grieche der auch internationale Gerichte anbietet. Die Klassiker gibts auch und das ist auch gut so. Lecker Schumacher Alt. Somit alles was einen glücklich macht und das zu angemessenen bis günstigen Preisen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ernst S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes und bekömmliches Essen, sehr freundlicher Service. Es ist gut besucht und etwas laut, aber es ist eine runde Sache. Und es gibt Schumacher Altbier!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ralf L.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Der erste Besuch am 06.01.2015 bei "Der Grieche zum Staufenplatz" war mit Sicherheit nicht der letzte Besuch. Die Bedienung ausgesprochen freundlich, man fühlt sich dort sofort wohl und die Küche ist hervorragend. Um es kurz und bündig zu machen, es war richtig lecker. Sehr zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred S.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Ich besuche das Lokal schon seit seiner Eröffnung. Es ist stets gut besucht und das spricht für seine gleichbleibend gute Qualität. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Küche bietet neben typisch griechischen und anderen mediterranen Speisen auch gute deutsche Gerichte an. Die Weine und der Ouzo sind sehr lecker. Zur Zeit kann ich das Gänseessen zu moderaten Preisen sehr empfehlen. Viel Spaß und guten Appetit. Manni

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Seit einem Jahr bin ich schon sehr zufrieden mit "Dem Griechen zum Staufenplatz". Jetzt endlich mal eine Bewertung abgeben...... Unser Essen, Lammkeule und Lammkoteletts, war sehr lecker. Freundlich serviert, in angenehmer Umgebung. Trotz diverser Weihnachtsfeiern ging alles fix und entspannt. "Der Grieche" ist immer empfehlenswert, nicht nur für ein gemütliches Essen am Abend. Die Mittagskarte kann ich ebenso empfehlen. Bis zum nächsten Mal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Grieche zum Staufenplatz wird mein lieblings Grieche! Auswahl, Stimmung, Bedienung - Reichhaltig, hervorragend, freundlich! Ich, Wir kommen mit oder ohne Freunde wieder, Wir haben noch nicht alles probiert. Klaus H.

"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred S.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Gestern als die KG Schmetterlinge ihre Hoppeditz Beerdigung am Staufenplatz gefeiert hat, haben Mike und sein Team mit einem tollen Buffet einmal mehr gezeigt, was Gastronomie mit Herz ist. Superleckere Speisen und eine schöne Atmosphäre haben das Ereignis zu einem netten Abend werden lassen, wo man sich vor Beginn der Fastenzeit noch mal richtig gut satt essen konnte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ursula L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war mal wieder ein sehr schöner Abend und das Essen hat allen super geschmeckt. Die es noch nicht kannten waren sehr begeistert. Service und Küche hervorragend. Durch meine H.-intolleranz konnte ich mir ein eigenes Menü vorab bestellen, was der Koch hervorragend umgesetzt hat. Vielen Dank.