Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Altstadt
Der kleine Flo
Der kleine Flo Rezensionen

Der kleine Flo

Burger, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa5€

Bilder von Restaurant Der kleine Flo in Altstadt, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Der kleine Flo (430)

Lies, was andere über Der kleine Flo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Der kleine Flo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Der kleine Flo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

430 Bewertungen

5.5/6

430 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6269
5109
436
313
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Phillip S.4 months ago · 1 Bewertung

Der Tisch stand nur 1,25 Stunden zur Verfügung. Bevor wir fertig mit essen waren wurden wir schon gebeten zu gehen. Eine absolute Frechheit.

"Hervorragend"
6/6
Brindusa B.4 months ago · 2 Bewertungen

Super Burger. Schön dass man viele Geschmacksrichtungen ausprobieren kann. Alles ist sehr klein, so wie der Name. Es gibt nur paar Tische, aber es lohnt sich vorab zu reservieren. Die portionen sind aber ausreichend.

"Hervorragend"
6/6
Christine L.4 months ago · 1 Bewertung

Das Konzept ist mal etwas anderes und das Essen war sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Stephanie V.4 months ago · 1 Bewertung

Wir wurden sehr nett empfangen, das Essen war sehr gut und kam auch schnell.

"Sehr gut"
5/6
Ilka B.4 months ago · 1 Bewertung

Super lecker! Nicht zu vergleichen mit "normalen" Burgern. Wirklich top

"Hervorragend"
6/6
Michael R.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker! Tolle Idee, konsequent umgesetzt. Auch die Mini Desserts waren sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Ramona M.4 months ago · 1 Bewertung

Kleiner Raum, alle Tische besetzt. Sonst, vor allem Geschmack, Atmosphäre und Service bestens. Wie immer.

"Hervorragend"
6/6
Georg O.4 months ago · 1 Bewertung

Würde jederzeit wieder hingehen und es jedem empfehlen der Burger mag

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast4 months ago · 1 Bewertung

Bedienung war schnell und freundlich. Burger gut, Beilagensalat nicht ganz frisch

"Sehr gut"
5/6
ANN H.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen ist köstlich, wir hatte gerne länger geblieben , aber es war nicht möglich, wäre toll.

"Hervorragend"
6/6
Stefan R.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr leckeres Essen. Das Konzept der Miniburger gefällt mir sehr gut. Werde definitiv wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie U.4 months ago · 2 Bewertungen

Das Konzept mit den kleinen Mini Burger ist super, so kann man sich schön durchprobiert. Es ist alles super lecker! Man sollte dort aber unbedingt reservieren, haben es letztens spontan versucht und man musste schon sehr lange warten um einen Platz zu bekommen.

"Hervorragend"
6/6
Elischa G.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Konzept - durch die Miniburger kann man sich einfach durch die Karte probieren oder einfach nur für den kleinen Hunger bestellen. Sehr guter Service und alles wirklich lecker. Nur eine Reservierung ist eigentlich absolutes Muss.

"Hervorragend"
6/6
Mareike H.4 months ago · 1 Bewertung

Die Einrichtung und die beschriebenen Kreidewände haben mir super gefallen. Echt toll, dass es echte Pflanzen gab!

"Hervorragend"
6/6
Manuel M.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr kompetentes Personal, Rückmeldung zu Unverträglichkeiten, leckeres Essen. Durch die kleineren Burger kann man verschiedenste Burger im Menü ausprobieren. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sarah D.4 months ago · 1 Bewertung

Service war sehr gut, die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sabrina H.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Es hat nur leider sehr lange gedauert, von den Kellnern wahrgenommen zu werden

"Hervorragend"
6/6
Julia F.4 months ago · 1 Bewertung

Spitze! Immer wieder lecker, bester Burger in der Stadt für uns!

"Hervorragend"
6/6
Jessica C.4 months ago · 1 Bewertung

Super leckeres und vielfältiges Essen. Leider erst jetzt ausprobiert. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Thurshiga V.5 months ago · 1 Bewertung

Die Burger waren echt super! Tolles Konzept! Durch die Mini- Burger kann man verschiebe probieren. Der service war sehr freundlich und zuvorkommen! Rundum war es ein schöner Besuch und wir werden wieder kommen :)

"Sehr gut"
5/6
Carolin S.5 months ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und netter Service - immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Kubilay A.5 months ago · 1 Bewertung

Ein echter Geheimtipp! Die Burger im 'Der kleine Flo' sind einfach fantastisch - perfekt zubereitet und unglaublich lecker. Die Bedienung ist super freundlich und aufmerksam, was das Erlebnis noch angenehmer macht. Das Beste daran? Das Essen war erstaunlich schnell da, genau wie es bei einem erstklassigen Fast-Food-Laden sein sollte. Absolut empfehlenswert für jeden Burger-Liebhaber

"Hervorragend"
6/6
Melina C.5 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und sehr nettes Personal. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Steffi R.5 months ago · 1 Bewertung

Für einen schnellen Mittagstisch genau das richtige Angebot zum selbst zusammenstellen. Einfach super

"Sehr gut"
5/6
Katja S.5 months ago · 1 Bewertung

Schöner kleiner Laden, mal was anderes aber sehr lecker. Auch vegetarische und vegane Burger.

"Sehr gut"
5/6
Daniel S.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr angenehm dort zu speisen und durchzuprobieren, nicht günstig aber lecker

"Hervorragend"
6/6
Linn G.5 months ago · 1 Bewertung

Wunderbar wie immer, vom Essen bis hin zum Service ☺️

"Hervorragend"
6/6
Franz R.5 months ago · 1 Bewertung

Man sitzt den Sitznachbern als Gast schon sehr auf der Pelle.

"Hervorragend"
6/6
Anna W.5 months ago · 1 Bewertung

Das Personal war sehr freundlich und das Essen sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Anna S.5 months ago · 1 Bewertung

Cooles konzept, leckeres essen, schneller service und sehr nette bedienungen

"Sehr gut"
5/6
Katrin L.5 months ago · 1 Bewertung

Leckere Burger und guter Nachtisch! Service sehr nett und schnell.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa L.5 months ago · 1 Bewertung

Super freundliches Personal und leckeres Essen. Einfach ein Ort zum Wohlfühlen 😊

"Hervorragend"
6/6
Sarah F.5 months ago · 1 Bewertung

Ich hatte in die Reservierung geschrieben dass wir gerne einen Ecktisch haben wollen und fand es super dass das geklappt hat. Die Bedienung war super freundlich und aufmerksam. Haben uns das Burger Menü für zwei geteilt und alle ausgewählten Burger waren sehr gut. Pommes und Salat ebenfalls super. Der Schokokuchen war warm und lecker. Rundum hat alles gepasst und wir empfehlen das Restaurant sehr gerne weiter

"Gut"
4/6
Claudia K.5 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten für vier Personen reserviert, kamen ca. 10 Minuten zu früh und haben dann ca. 10 Minuten gewartet, bis wir platziert wurden. Danach haben wir die freundlichen Mädels (ja, das sind sie wirklich, keine Ironie) erst mal nicht mehr gesehen. Ich hätte erwartet, dass man zumindest die Getränke abfragt, stattdessen wurden erst mal andere Tische sauber gemacht, was ich eindeutig für die falsche Prio halte. Das Konzept und das Essen sind wirklich gut, nur leider ist im Grunde nur der erste Burger warm, der zweite noch kau und der dritte kalt. Schade eigentlich.

"Hervorragend"
6/6
Lisa R.5 months ago · 1 Bewertung

Lecker. Schöne Größe. Angenehm satt. Tisch an der Tür etwas kalt, wenn Tür offen bleibt. (Weil so viele rein wollen)

"Sehr gut"
5/6
Kateryna K.5 months ago · 1 Bewertung

I visited your restaurant on Saturday at 15:00. And indeed, at that time there were many people, it was quite noisy. I also did not like that the tables were very close to each other.

"Hervorragend"
6/6
Birgit G.5 months ago · 3 Bewertungen

Die beiden Mädels vorne am Empfang und im Service hatten alles gut im Griff und waren trotz der schlechten Besetzung freundlich und gut organisiert! Es war natürlich etwas hektisch, aber wir waren trotzdem total zufrieden!

"Sehr gut"
5/6
Florentina K.5 months ago · 1 Bewertung

Alles super, der Tomaten mozarella Burger war etwas versalzen leider

"Gut"
4/6
Thomas Z.5 months ago · 7 Bewertungen

Die Idee mit den verschiedenen kleinen Burgern ist prinzipiell sehr gut, somit hat man eine coole Variation. Die Buns waren für meinen Geschmack etwas trocken und die Saucen zum Teil etwas fad. Die verschiedenen Patties haben mir gut geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Selina S.5 months ago · 1 Bewertung

Essen echt lecker, Bedienung super freundlich Bisschen eng im Speiseraum

......