Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Altstadt
Der kleine Flo
Der kleine Flo Rezensionen

Der kleine Flo

Burger, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa5€

Bilder von Restaurant Der kleine Flo in Altstadt, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Der kleine Flo (390)

Lies, was andere über Der kleine Flo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Der kleine Flo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Der kleine Flo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

390 Bewertungen

5.5/6

390 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6246
598
432
311
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Sabrina V.2 days ago · 1 Bewertung

War gut aber nicht herausragend Servietten wären nicht schlecht. Und die Buns etwas mehr angrillen. Nachspeise sehr lecker

Neu"Hervorragend"
6/6
Manfred B.3 days ago · 1 Bewertung

Freundlicher Empfang. Der reservierte Tisch war innerhalb kürzester Zeit verfügbar obwohl das Restaurant fast voll war. Die Burger waren wieder toll. Der Service schnell und aufmerksam. Wieder alles top

Neu"Sehr gut"
5/6
Carolin W.4 days ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, tolle und sympathische Bedienungen, witzig, dass sogar das Besteck in Kleinformat ist

Neu"Hervorragend"
6/6
Natascha A.4 days ago · 1 Bewertung

Bedienung war sehr freundlich. Das Essen kam schnell & war sehr lecker. Portionen & Preise sind angemessen. Wir kommen gern wieder! 👍🏻

Neu"Hervorragend"
6/6
Gianna S.5 days ago · 1 Bewertung

Für alle, die sich ein bisschen durchprobieren wollen, ist das genau das richtige! 😊

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Annemie E.7 days ago · 1 Bewertung

Viel los, ESSEN ok. Nix ungewöhnlich. Preise hoch Sehr voll

Neu"Sehr gut"
5/6
Nicolas N.7 days ago · 1 Bewertung

Sehr sehr lecker, etwas eng, und leider gab es keine Servietten am Tisch obwohl das Essen sehr fettig ist. Die mini Burger sind eine geniale Idee, aber wären als Mittagessen definitiv besser, als Abendessen vielleicht etwas zu wenig im Menu mit 3

Neu"Hervorragend"
6/6
Marlene G.7 days ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Tolle Nachspeise. Service ausbaufähig. Am Besten per Internet reservieren.

Neu"Hervorragend"
6/6
Andrea G.7 days ago · 1 Bewertung

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Das Essen kam schnell und hat sehr gut geschmeckt . Der Besuch ist auf alle Fälle etwas besonderes.

Neu"Hervorragend"
6/6
Walter K.8 days ago · 2 Bewertungen

Sehr gut wie immer :-) Trotz Hektik im Laden wurden wir freundlich und zuvorkommend bedient. Bis zum Nächsten Mal

Neu"Hervorragend"
6/6
Manuela B.12 days ago · 1 Bewertung

Süßer, kleiner Laden mit sehr leckerem Essen! Ein toller Tipp!

Neu"Sehr gut"
5/6
Nicole L.12 days ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr guter Service, leider etwas zu laut

Neu"Gut"
4/6
Michael W.13 days ago · 12 Bewertungen

Das war unser zweiter Besuch und beim ersten Mal war es aber wesentlich besser. Ich weiß nicht ob es dran lag, dass das Konzept für uns damals einfach neu war oder sich unser Geschmack einfach verändert hat. Jedenfalls haben wir diesmal fast keinen Unterschied zwischen den Burgern geschmeckt. Zwei haben rausgestochen, aber bei den anderen hat irgendwie das gewisse etwas gefehlt. Auch kamen uns die Speisen etwas zu schnell und die Pommes waren leider etwas matschig. Dafür war der Service aber echt super. Wir haben unsere Bedenken beim zahlen geäußert und uns wurde gleich ein Gutschein fürs nächste mal angeboten. So wollen sie das nicht stehen lassen und uns erneut überzeugen. Finde ich super und die Chance werden wir euch auch gerne geben. Bis bald :-)

"Hervorragend"
6/6
Sarah S.15 days ago · 1 Bewertung

Super freundliches Personal. Wir waren vor der vereinbarten Zeit dort und es war alles besetzt, und wurde angeboten ums anzurufen, wenn ein Tidch frei wird. Hat geklappt. Toller Service Leckere Burger mit mega Auswahl.

"Sehr gut"
5/6
Judith S.16 days ago · 1 Bewertung

Super freundlicher Service-sehr leckeres Essen!Tolle Idee und schönes Konzept!Nur der zeitliche Rahmen muss noch etwas optimiert werden.Entweder mehr Zeit-oder das Essen muss schneller kommen.20min zum Essen ist etwas knapp

"Sehr gut"
5/6
Pia K.16 days ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal im Service. Das gibt’s ja nicht mehr allzu oft in München. Essen war prima. Spannende BurgerKreationen!! Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Petra I.16 days ago · 1 Bewertung

Wir waren zum 1. Mal im kleinen Flo. Die Bestellung stellt man selbst auf einem Fragebogen zusammen, was schon interessant/ spaßig ist. Die kleinen Burger sind geschmacklich sehr gut, Pommes frisch und Salat mit leckerem Dressing. Service sehr freundlich und hilfsbereit, Ambiente modern. Klein aber dein. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Ina L.16 days ago · 4 Bewertungen

Das Konzept gefällt mir sehr gut und ist etwas besonderes. Die Burger waren sehr lecker und es gibt eine große Auswahl. Leider sind die Tische sehr eng und wir saßen trotz Reservierung mit weiteren Personen an einem Tisch. Alles in allem aber sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Ellen Mary S.16 days ago · 1 Bewertung

eine sehr schöne Erfahrung, gehe gerne wieder dahin. war nicht billig aber die Qualität sehr gut und ja, Innenstadtpreise.

"Gut"
4/6
Sandra S.16 days ago · 1 Bewertung

Essen war ganz gut. Burger nicht ganz so warm. Sehr beengte Sitzplätze. Aber schönes Konzept.

"Hervorragend"
6/6
Katrin C.16 days ago · 1 Bewertung

Tolle Auswahl an Mini Burgern, super Geschmack, klasse Service, rundum spitze

"Hervorragend"
6/6
Marie S.16 days ago · 1 Bewertung

Sehr süßes Restaurant und super leckeres Essen, da ist für jeden etwas dabei: vegan, vegetarisch, glutenfrei, mit fleisch.

"Hervorragend"
6/6
Lisa D.16 days ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden! Das Essen hat hervorragend geschmeckt. Das Ambiente war angenehm und die Lautstärke im Lokal sehr angenehm. Der Service hat ebenfalls optimal gepasst, sehr höfliches Personal. Absolute Weiterempfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Carmen S.16 days ago · 1 Bewertung

Top Preis-Leistung! Weiter so, war megalecker und werde es weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Therese H.16 days ago · 1 Bewertung

Der kleine Flo.... einfach ein Erlebnis wert... tolles Essen.... super Service und einfach lecker. TOP!!!

"Gut"
4/6
Cornelia F.16 days ago · 1 Bewertung

Sehr störend war, beim betreten des Restaurant Gleichlauf den festen Slot von 1 1/2 Stunden aufmerksam gemacht zu werden und die Nervosität des Personals als das Ende des slits näher kam.

"Sehr gut"
5/6
Tobias K.16 days ago · 7 Bewertungen

Gutes Konzept für die Mittagspause. Service auch schnell und durch den täglich wechselnden Burger des Tages auch abwechslungsreich. Service sehr nett und schnell.

"Hervorragend"
6/6
Oliver K.16 days ago · 1 Bewertung

Super Essen und Service. Beim nächsten München Besuch, bin ich wieder e

"Hervorragend"
6/6
Tobias R.16 days ago · 1 Bewertung

Absolut Top !! Super Lecker Super Freundlich. Einfach genial.... wir kommen 100% wieder. Weiter so 👍

"Hervorragend"
6/6
Florian T.16 days ago · 1 Bewertung

es war wie immer ein inneres bällebadbaden .. geiles konzept mit noch geileren burger und beilage. .. absolut empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Laura B.16 days ago · 11 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung super lieb. Das einzige Manko, dass man sehr nahe an den anderen Gästen sitzt.

"Hervorragend"
6/6
Janine L.16 days ago · 1 Bewertung

Interessante Burger Variationen und lecker dazu. Richtig urig alles so in Mini Format.

"Hervorragend"
6/6
Selina N.16 days ago · 1 Bewertung

Sehr gut und sehr zuvorkommende Bedienungen, gerne wieder in dem kleinen süßen Laden

"Hervorragend"
6/6
Sabrina D.16 days ago · 1 Bewertung

Es war schön und sehr lecker gern wieder! Bis bald

"Sehr gut"
5/6
Mark K.16 days ago · 1 Bewertung

Leckere und durchaus exotische Burger. Nettes Ambiente und freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Michaela H.16 days ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und guter Service. Wir kommen gerne bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Sascha W.16 days ago · 2 Bewertungen

Klasse Burger im super Ambiente. Wir Haben uns total wohlgefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Elisa L.16 days ago · 1 Bewertung

Netter Service. Super Essen. Schöne Zeit. Kleine Überraschung wegen Geburtstag

"Hervorragend"
6/6
Hans-Olaf S.16 days ago · 1 Bewertung

Tolle Auswahl, sehr lecker, aufmerksame Mitarbeiter. Eine unbedingte Empfehlung von mir.

"Gut"
4/6
Birgit B.16 days ago · 1 Bewertung

Das Lokal ist süß und die Idee mit den Mini-Burgern nett und lecker. Bei der Bestellung gab es eine kleine Verwechslung, aber dafür gab es dann einen Gutschein, was für mich passt. Nur die Bretter, auf denen die Burger serviert werden, sehen zwar gut aus, aber sind zu schmal. Beim Reinbeissen in die Burger läuft schon mal die flüssige Sauce raus und trifft dann eher den Tisch. Aber vielleicht brauchen wir auch nur ein bisschen Übung ;-) Weshalb wir natürlich nochmal hingegen :-)