Restaurants
Berlin
Berlin
Tempelhof
Deseado Steakhaus
Deseado Steakhaus Bewertungen

Bewertungen für Deseado Steakhaus

TempelhofSteak
Ausgezeichnet
5.4/6
8 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Goldhorn Beefclub

Charlottenburg
5.3/6522
Goldhorn Beefclub

Restaurant Asador

Kreuzberg
5.1/686
Restaurant Asador

8 Bewertungen für Deseado Steakhaus

Sieh dir hier Bewertungen zu Deseado Steakhaus an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Deseado Steakhaus gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
8 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang S.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Wir wurden freundlich empfangen und gut bedient . Das Essen war sehr gut. Das Steak war genau richtig . Können wir auf jeden Fall weiter empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckere Steaks zu günstigen Preisen. Netter Service! Und beheizter Bereich, der im Sommer zwar eine Terrasse ist, zum Rauchen mit vollem Service!!! Immer wieder gerne.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Deseado ist ein sauberes und geflegtes Steakhaus mit herzlicher Bedienung. Die Speisekarte lässt fast keine Wünsche offen. Die Empfehlung unseres Kellners auf ein Australisches Entrecote erwies sich als Goldrichtig. Selten hatte ich so ein saftiges und auf den Punkt gegartes Stück Fleisch genossen. Wir erlebten einen gelungenen Abend mit überaus kompetentem Service. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch

"Großartig"
5/6
Monika M.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Die Qualität des Essens (Steak, Spare Rips) war sehr gut. Das Ambiente im Innenraum ebenfalls. Die Schnelligkeit und Freundlichkeit der Kellner war sehr unterschiedlich. Das Restaurant kann man weiter empfehlen.

"Großartig"
5/6
Bernd L.vor 8 Monaten · 4 Bewertungen

Wir waren mit 4 Personen dort, jeder hat ein anderes Gericht gegessen ..... und ALLE waren höchst zufrieden. Den zum Essen gehörenden Salat konnte man von einem äusserst umfangreichen und leckeren Salatbuffet selbst zusammenstellen. Einfach SUPER - tolles Essen zum guten Preis ! Bis hierhin Bewertung 6. Einzigster Minuspunkt: zum Lokal muss man durch den Raucherteil. Dieser sollte vom Eingang abgegrenzt werden - was durchaus möglich wäre, wenn der Raucherteil nur rechts vom Eingang wäre !!!! - da auch das Restaurant so teilweise dem Rauch ausgesetzt wird.

"Großartig"
5/6
(deleted) X.vor 9 Monaten · 15 Bewertungen

Die Qualität der Steaks ist sehr gut. Das als Beilage bestellte Knoblauchbrot wurde als Vorspeise gebracht, nach Anmerkung weggebracht und dann zum Steak nochmals gereicht, leider handelte es sich um das gleiche Brot, welches inzwischen kalt war. Alles in allem dennoch sehr zufrieden, auch Bedienung freundlich.

"Großartig"
5/6
Doris G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Nette Bedienung, das Fleisch war sehr gut - auch bei unserem zweiten Besuch dort. Die Wartezeiten sind etwas lang, obwohl das Restaurant nicht mal zur Hälfte voll war. Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit dem Essen.

"Großartig"
5/6
Detlef S.vor 4 Monaten · 3 Bewertungen

Ein ordentlicher Platz zum entspannen bei gutem Speisen! Service wäre ein Tick persönlicher wünschenswert gewesen aber bei über 30 Grad Aussentemperatur durchaus verständlich. Wir kommen selbstverständlich, wie früher auch schon, gerne wieder.