Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Oberhavel
Hohen Neuendorf
Destino
Destino Rezensionen

Destino

Italienisch, Pizza, Mediterran, Pasta

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Destino in Hohen Neuendorf, Oberhavel
Für Destino gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Destino (53)

Lies, was andere über Destino denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Destino, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Destino gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

53 Bewertungen

5.5/6

53 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
634
513
44
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Korina P.6 months ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön, sehr nette Bedienung . Macht weiter so

"Hervorragend"
6/6
Kathleen O.6 months ago · 1 Bewertung

Super Essen und mega nette Kellner, unser Stammlokal seit 15 Jahren

"Sehr gut"
5/6
Susanne W.6 months ago · 4 Bewertungen

Insgesamt alles sehr gut. Guter ,schneller Service und unaufdringlicher Service

"Hervorragend"
6/6
Marlis N.6 months ago · 1 Bewertung

Es war alles sehr lecker und auch eine sehr freundliche Bedienung. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Ralf K.7 months ago · 11 Bewertungen

Immer wieder einen Besuch wert. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ralf K.7 months ago · 11 Bewertungen

Alle wünsche wirden erfüllt. Tisch im Freien und im Schatten. Pizza sensationell.

"Sehr gut"
5/6
Roland R.10 months ago · 12 Bewertungen

Sehr aufmerksame Bedienung. Das Essen war sehr gut. Preisleistung stimmt. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Ralf K.a year ago · 11 Bewertungen

Wie immer vom freundlichen Personal begeistert. Pizza und Bandnudeln mit Trüffeln aus dem Parmesanlaib sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Ralf K.a year ago · 11 Bewertungen

Das Personal steckt mit seiner Fröhlichkeit die Kunden an. Aufmerksame und zuvorkommende Bedienung. Essen wie immer sehr lecker.

"Gut"
4/6
Manuela E.a year ago · 1 Bewertung

Leider hab ich die Vorspeise zurückgegeben weil mir das zu roh war... Und die Hauptspeise ging auchzweimal zurück wegen zu blutig obwohl durch bestellt war.... Ambiente ist schön aber essen würde ich hier nicht nochmal... Wirklich schade!

"Hervorragend"
6/6
Ralf K.2 years ago · 11 Bewertungen

Sehr aufmerksames Personal. Pizza ist einfach grandios. Preis- Leistung ist ok.

"Durchschnittlich"
3/6
Nadine Z.2 years ago · 5 Bewertungen

Leider hat die Qualität der Speisen sehr nachgelassen! Das liegt wahrscheinlich am Wechsel Des Inhabers.

"Hervorragend"
6/6
Michael B.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung , sehr gutes Essen. Preise auch annehmbar. Gute Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Cornelia M.4 years ago · 1 Bewertung

Kommen bestimmt wieder war wie immer Super angenehm Essen und wünsche passt immer

"Hervorragend"
6/6
Dieter S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundlicher und umsichtiger Service sowie ausgezeichnete Speisen und Getränke in einem ansprechenden Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Christine G.4 years ago · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung, Essen lecker, aber Kindermenu zu salzig

"Sehr gut"
5/6
Reinhard T.4 years ago · 2 Bewertungen

Italienisch Essen auf gehobenem Niveau. Angenehmes Ambiente und professionelles Personal.

"Hervorragend"
6/6
Lutz L.4 years ago · 1 Bewertung

War ein schöner Abend , vielen Dank.. Aaaaaaaaaa Ssssss Sss

"Sehr gut"
5/6
Eberhard Z.4 years ago · 3 Bewertungen

Die Qualität des Essens ist ausschlaggebend für die gute Gesamtbewertung: sehr lecker und ein zusätzlicher Pluspunkt sind die besonderen Angebote auf der Tafel! Der Service ist sehr freundlich, aber leider weniger aufmerksam. Weiterer Minuspunkt: die Geräuschkulisse, gerade wenn es voll ist und größere Gruppen zugegen sind

"Hervorragend"
6/6
Lubka R.4 years ago · 4 Bewertungen

Lecker, Sauber, freundlichen Service, gute Stimmung und Atmosphäre. Immer zu empfehlen!🌷

"Hervorragend"
6/6
Marina P.4 years ago · 1 Bewertung

Alles zu meiner besten Zufriedenheit 👍👍👍 ein wirklich sehr gelungener Abend

"Sehr gut"
5/6
Karin R.4 years ago · 1 Bewertung

War ein netter Abend, Essen war auch gut, haben aber ein bisschen darauf gewartet.

"Durchschnittlich"
3/6
Susanne W.4 years ago · 4 Bewertungen

Freundliche Bedienung. Leider war das Essen nicht gut. Es gab als Entschädigung ein Tiramisu.:)

"Hervorragend"
6/6
Steffen H.4 years ago · 1 Bewertung

Unser absolutes Lieblingsrestaurant! Tolle frisch zu bereitete Speisen, wunderschön eingedeckte Tische, geschmackvoll dekorierte Teller, super super Service - sehr freundlich, zuvorkommend, aufmerksam! Wie fühlen uns sehr und wie bei Freunden. Ein großes Dankeschön ans Team! Wir kommen immer gern wieder und empfehlen Euch in jedem Fall gern weiter.

"Hervorragend"
6/6
Lubka R.4 years ago · 4 Bewertungen

alles gut, lecker, sauber gemütlich und super , freundliche Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Robby B.4 years ago · 1 Bewertung

Hat uns wirklich sehr gut gefallen. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Super Essen, super Service!

"Hervorragend"
6/6
Heike M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente. Nette Bedienung und leckeres Essen. Was will man mehr? Ach ja, die sanitären Einrichtungen könnten etwas gepflegter sein.

"Hervorragend"
6/6
Lubka R.4 years ago · 4 Bewertungen

alles ear sehr gut, nur die frische Luft hat gefehlt. Es war dein zu stickig. Essen ear sehr lecker, Bedienung war schnell und freundlich.

"Gut"
4/6
Sarah S.4 years ago · 1 Bewertung

- unkompliziert und nett - einfache Reservierung - immer gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang N.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie immen, einfach ein ganz tolle Abend mit sehr gutem Essen und schönen Weinen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Thomas D.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer ein gelungener Abend, gutes Essen und prima Team

"Hervorragend"
6/6
Frank K.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen ,super Bedienung und super Ambiente!!! Einfach ein gelungener Abend. Vielen Dank Dafür !!!

"Gut"
4/6
Sonja P.4 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant entspricht dem bekannten Klischee: Italiener 80er Jahre. Schon besondere Angebote...aber die reguläre Karte total normal.... Ambiente auch 80er. Personal sehr viel, sehr zuvorkommend. Ein bisschen mehr Mut, etwas weniger Ruccola auf der Pizza und ein neuer Anstrich, neue Bestuhlung, ein wenig mehr Gemütlichkeit. Wir zahlen lieber etwas mehr für das Besondere.

"Hervorragend"
6/6
Reinhard T.4 years ago · 2 Bewertungen

Überdurchschnittlicher Italiener! Essen liegt geschmacklich über der örtlichen Konkurrenz. Ambiente ist gepflegt und ansprechend!

"Hervorragend"
6/6
Johanna E.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle und aufmerksame Kellner, sehr leckeres Essen. Preis- Leistungs- Verhältnis ist top 👌🏻

"Hervorragend"
6/6
Bianca F.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Bedienung, leckeres Essen. Gerne wieder! Macht bitte so weiter

"Sehr gut"
5/6
André H.4 years ago · 1 Bewertung

Kellner Mille bekommt 6 Punkte da er echt guten Service bietet. Frische Zutaten, so geht man gern essen👍

"Hervorragend"
6/6
Roland C.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bediehnung,lecker Essen,sehr zu empfehlen, wir gehen bald wieder hin

"Hervorragend"
6/6
Lothar H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir werden mit Sicherheit wiederkommen - dies dürfte eine klare positive Bewertung beinhalten.

"Hervorragend"
6/6
Marko W.4 years ago · 1 Bewertung

Super Location , Service essen gute Qualität ,sehr nett und essen super