Restaurants
Hessen
Wiesbaden
Mitte
Destino Tapas Bar

Destino Tapas Bar

MitteSpanisch, Tapas
Ausgezeichnet
4.5/6
2 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurante Andalucia

Bockenheim
Spanisch
5.4/6114
Restaurante Andalucia

Über Destino Tapas Bar

Kulinarisches Ibiza-Feeling in Wiesbaden – genau so kann man die Destino Tapas Bar in der Nerostraße ganz gut beschreiben. Hier bekommt man leckere Kleinigkeiten, deren Zusammenstellung jeder für sich – je nach Geschmack – selbst vornehmen kann. Das geschieht in einer lockeren Atmosphäre und einem gemütlichen Ambiente, in dem nicht nur Tapas, sondern auch spanischer und Rheingauer Wein angeboten wird. Wiesbaden hat überraschenderweise eben doch ein kleines Stück Spaniens auf der Landkarte stehen.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 17:00
Thursday
17:00 - 00:00
Friday
17:00 - 00:00
Saturday
17:00 - 00:00
Sunday
17:00 - 00:00
Monday
17:00 - 00:00
Tuesday
17:00 - 00:00
Wednesday
17:00 - 00:00

Adresse

Destino Tapas Bar
Nerostraße 33
65183 Wiesbaden

Mehr zu Destino Tapas Bar, Wiesbaden

Was man so alles an Ideen im Urlaub gewinnen kann, zeigt das Beispiel der Destino Tapas Bar in Wiesbaden. Inspiriert von einer Ibiza-Reise hat Uwe Hoffmann sich gefragt, warum es solche Lokale nicht in der Heimat gibt und schon war das kleine Tapas-Paradies in der Nerostraße geboren. Seitdem wird hier spanisches Fingerfood angeboten, die zu einem Glas Wein oder einem Bier die ideale Ergänzung sind. Die Speisen schmecken dabei wie im Herkunftsland selbst –ob es sich nun um Lammragout mit Zwiebeln und Oliven, Hähnchenkeulen in Orange oder Gambas in Knoblauch-Öl handelt.

Wer meint, dass es in der Destino Tapas Bar nur kleine Häppchen zum Verspeisen gibt, der irrt – für den größeren Hunger bekommt man hier auch hervorragende Hauptgerichte aufgetischt. Paella mit Meeresfrüchten, Ofentortilla mit Gemüse oder Hamburgesa-Hacksteak sind nur einige Beispiele aus der Speisekarte des Wiesbadener Lokals, auf der sich auch vegetarische Varianten wie Blattspinat mit Mandeln und Rosinen oder gebratene Zucchinistücke in Schafskäserahm befinden. Die Destino Tapas Bar ist eine echte Empfehlung für den kleinen, aber auch gleichzeitig großen Genuss.

2 Bewertungen für Destino Tapas Bar

Ausgezeichnet
4.5/6
2 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
"Ausgezeichnet"
6/6
Oliver S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schöne kleine Bodega. Durch die Enge ist sehr gemütlich und man fühlt sich sehr wohl. Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung sehr nett. Dort werde ich sicher öfter hingehen.