Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing
Dhaba Indisches Restaurant
Dhaba Indisches Restaurant Rezensionen

Dhaba Indisches Restaurant

Indisch, Vegetarisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Dhaba Indisches Restaurant in Schwabing, München
Für Dhaba Indisches Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Dhaba Indisches Restaurant (84)

Lies, was andere über Dhaba Indisches Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Dhaba Indisches Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Dhaba Indisches Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

84 Bewertungen

5.4/6

84 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
649
524
47
32
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Brunhilde B.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gutes Essen mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert!

"Durchschnittlich"
3/6
Markus O.4 years ago · 1 Bewertung

Das Nan Brot war das Beste am Essen. Die Gerichte sind durchschnittlich, es fehlt noch das gewisse etwas, um bei den besseren Indern mitzuhalten. Der Service war ok, aber nicht berauschend... sie waren bemüht...Reicht leider nicht ganz.

"Sehr gut"
5/6
Manfred O.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes indisches Essen in sehr angenehmer Atmosphäre und freundlichem Service.

"Hervorragend"
6/6
Moritz S.4 years ago · 1 Bewertung

Faires Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr freundliche, zuvorkommende Bedienung mit schneller Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Karlheinz D.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen zum fairen Preis - tolle Bedienung - gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Claudia E.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert :) definitiv einen besuch wert :) :) :)

"Hervorragend"
6/6
Jörg W.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super, lecker gegessen gut unterhalten, war ein netter Abend

"Sehr gut"
5/6
Manfred K.4 years ago · 1 Bewertung

alles super gelaufen, nur etwas laut Vielen Dank gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
sybille w.4 years ago · 1 Bewertung

sehr aufmerksamer service und sehr gutes Essen. schön wären noch die indischen Gewürze zum abschied statt schoki

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Very friendly staff. Delicious food. Fast service. We were happy.

"Hervorragend"
6/6
Alisa G.4 years ago · 1 Bewertung

Good service, great food and acceptable prices! Already planning our next trip :)

"Hervorragend"
6/6
Alexandra M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen...nettes, freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsvehältnis, sehr einladende Atmosphäre

"Gut"
4/6
Alexandra Z.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war wirklich gut. Es war sehr laut in dem Lokal aber Gesamtbewertung ist gut

"Sehr gut"
5/6
Silke L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Ein Geschmackserlebnis. Wir kommen immer wieder gern!!

"Hervorragend"
6/6
Manuela M.4 years ago · 2 Bewertungen

Ds Essen war super lecker, wie immer! Schönes Ambiente. Empfehlenswert! Ok

"Hervorragend"
6/6
Salim S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, gemütliche Atmosphäre Nett eingerichtet bla bla bla 😁👍

"Sehr gut"
5/6
Isabelle H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist lecker, die Bedienung ist freundlich und das Preis/Leistungsverhältnis ist gut!

"Sehr gut"
5/6
christine v.4 years ago · 1 Bewertung

Essen hat allen gut geschmeckt und die Bedienungen waren sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Bernhard P.4 years ago · 2 Bewertungen

Ausgezeichnete indische Küche und beste Preis-Leistung mit sehr gutem Service

"Hervorragend"
6/6
Anne-Kathrin G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, superleckeres Essen, überragendes Preis-Leistungsverhältnis, sehr zu empfehlen

"Gut"
4/6
Alexander N.4 years ago · 1 Bewertung

Das indische Essen war wirklich sehr köstlich, schon zweimal. Warum sind Sterne weniger? Bereits habe ich um Helligkeit über Tisch geboten, wegen meiner Nachtblindheit. Gegenüber meinem Tisch war es zwar hell aber reserviert, wie sehr enttäuscht. Wir sind taub, ich sehe schlecht, was die andere gebärdet und wie das Essen aussieht. Es wäre sehr nett, dass man beim nächsten Mal an Barrierefreiheit denkt.

"Hervorragend"
6/6
Monika B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Personal war sehr kompetent und freundlich und das Essen hat super lecker geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
Caroline K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, gute Preisleistung, angenehme Atmophäre, auf jeden Fall auch unter der Woche reservieren!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super! Der Service ist schnell und sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Miri N.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, sehr nettes Personal. Schöne Atmosphäre. Alles Top!

"Hervorragend"
6/6
Susanne Z.5 years ago · 1 Bewertung

Sdhr netter Service und das Essen ist einfach super gut

"Hervorragend"
6/6
Katharina S.5 years ago · 1 Bewertung

Great food, always friendly waiter, no waiting time, good prices for Munich! My favorite Indian place

"Hervorragend"
6/6
Nenad B.5 years ago · 1 Bewertung

Nice personnel. Excellent food. My recommendations fir this great place

"Verbesserungswürdig"
2/6
Jale E.5 years ago · 16 Bewertungen

Getränke kamen nach der Vorspeise, Vorspeisenteller für 2 = grüner Salat ohne Dressing und 4 Hähnchenstücke, Aperol Spritt war nur ein Hauch von Aperol, sehr laut - alle die auf Tische warteten standen im Raum rum - sehr ungemütliche und laute Atmosphäre, kein Restaurant für 2 schöne entspannte Stunden

"Hervorragend"
6/6
Satbir S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir sind auf der durchreise, für eine Nacht in München. Das Restaurant haben wir rein zufällig übers Google gefunden. Es war jedoch ein Glückstreffer. Die Ambiente, das zuvorkommende Personal sowie das Essen war excellent. Alles im allem ein hotspot, wir wurden hier, immer Wieder verspeissen.

"Sehr gut"
5/6
Dietmar G.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut Service ok große Auswahl ansonsten nichts besonderes

"Gut"
4/6
Sabrina O.5 years ago · 5 Bewertungen

Die Kellner sind echt nett, aber irgendwie schmeckte das Hähnchen von meinem Mango Chicken merkwürdig. Die Soße jedoch war lecker.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen war lecker. Die Bedienung war auch freundlich. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Bojana G.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen, große Auswahl, freundliche Kellner, schöne Location. Das Restaurant ist gut besucht

"Gut"
4/6
Ansgar L.5 years ago · 2 Bewertungen

Selbst am frühen Abend schon recht belebt und nicht eben leise. Aber gutes, leckeres Essen und freundlicher Service

"Hervorragend"
6/6
Bettina A.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant, wirklich ausgesprochen nettes und höfliches Personal, das Essen ein toller Gaumenkitzel, alles sehr gepflegt.

"Sehr gut"
5/6
Veronika S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, leider wirklich laut im Restaurant, nettes Personal.

"Sehr gut"
5/6
Andreas L.5 years ago · 2 Bewertungen

Nette Bedienung, gutes Essen! Gerne werden wir hier wieder einkehren!

"Hervorragend"
6/6
Meike S.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles indisches Essen, in netter Atmosphäre, super Service, Rundum zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Alfred F.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer gut, wie immer gut besucht, wie immer gerne wieder