Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Die Eins
Die Eins Bewertungen

Bewertungen für Die Eins

Ausgezeichnet
5.1/6
12 Bewertungen
Die Eins Berlin image 1
Die Eins Berlin image 2
Die Eins Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

12 Bewertungen für Die Eins

Sieh dir hier Bewertungen zu Die Eins an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Die Eins gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
12 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sylvie N.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Perfekt in jeder Hinsicht 😍 Immer wieder gerne 👍 Sehr gutes Essen,guter Wein und phantastischer Wein 👍 Guter Treffpunkt mit Freunden in unmittelbarer Nähe zum Reichstag

"Ausgezeichnet"
6/6
Hans Gerhard H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, der Service ausgesprochen höfflich, kompetent und angenehm und die Atmosphäre für ein ruhiges Gespräch ideal. Die Eins kann man jederzeit weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles Bestens: schneller Service, freundliche Bedienung, gutes Essen, günstige Preise...was will man mehr! +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

"Ausgezeichnet"
6/6
Katrin D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant. Das Personal ist ausgesprochen schnell und nett. Die Speisen sind schmackhaft. Wir sind sehr zufrieden und werden sicherlich wieder einkehren. Vielen Dank.

"Großartig"
5/6
Galina G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

sehr gute Stimmung mit der Live Musik. Der Service schnell, einfühlsam und freundlich. Gepflegt und sauber. Aber da es ausgebucht war und sehr viele Menschen da waren, hätte die Lüftung stärker sein müssen. Es wurde im Laufe der vielen Stunden zu warm und etwas stickig. Tanzfläche könnte etwas größer sein

"Gut"
4/6
Nico N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr geräumiges Restaurant Café wo man modern aber gemütlich relaxen kann. Die Akustik ist sehr gut darin um sich entspannt unterhalten zu können. Die Preise sind erschwinglich und für das Regierungsviertel recht schmal gehalten. Der große Kaffee könnte tatsächlich etwas größer ausfallen. Der Geschmack und das Angebot ist wirklich gut. Wir kommen wieder und sagen Danke

"Großartig"
5/6
Sabine S.vor 2 Monaten · 4 Bewertungen

Das Angebot war sehr umfangreich und die Preise fair. Der Service war höflich und flott. Zur Zeit unseres Besuches war das Restaurant allerdings wenig besucht. 18 Uhr am Freitag. Das Essen hat geschmeckt und war vernünftig proportioniert.

"Großartig"
5/6
Maren H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr guter Service, freundliches Personal, essen war sehr schnell fertig und hat super geschmeckt! Große auswahl; für jeden ost etwas dabei. Preise sind für die Lage recht günstig.

"Großartig"
5/6
Pascale B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles super aber nicht perfekt :-) bestimmt ist es im Sommer wenn man draußen am Wasser sitzen kann noch schöner. Service angenehm - Speisen und Getränke lecker

"Großartig"
5/6
Werner M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Reservierung war ohne Probleme, mit einer Erinnerungs-Mail 24 h vor dem Termin, Bedienung und Service flink, freundlich,... so wie wir es uns vorgestellt haben !