Bewertungen für Die Glocke

HangelarDeutsch
Ausgezeichnet
5.0/6
29 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Gasthaus auf dem Oelberg

Oberdollendorf
5.3/6583
Gasthaus auf dem Oelberg

Höninger

Zollstock
5.3/6229
Höninger

29 Bewertungen für Die Glocke

Sieh dir hier Bewertungen zu Die Glocke an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Die Glocke gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
29 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela M.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Ein wie immer leckeres Brunch. Insbesondere die Antipasti sind Klasse.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marco F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, netter und zuvorkommender Service plus liebevolle Kinder-Betreuung, was möchten Eltern mehr ;) ? Bitte weiter so, der Erfolg wird Ihnen Recht geben.

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben uns rundum wohlgefühlt, es gab ein reichliches Brunchbuffet, das Kind war dank Teich mit Fischen, Essen, Spielplatz, Zauberer und Malgruppe gut versorgt. Wir wurden stets schnell und zuvorkommend bedient. Ein absolut gelungener Ausflug!

"Ausgezeichnet"
6/6
Helga S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, sehr guter Service und spitzenmäßiges Essen !:) 100% Empfehlung !!

"Ausgezeichnet"
6/6
Brigitte G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant "Die Glocke" war ein willkommener Anlass für einen Geburtstagsbrunch. Das Interieur des Restaurants ist sehr ansprechend. Die Speisenauswahl war reichhaltig und eigentlich nicht zu schaffen, wenn man kein geübter Bruncher ist. Unsere kleine Truppe war sehr zufrieden. Hochinteressant ist auch der größte Edelstein der Welt. Wir werden wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hans-Joachim S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben uns für das herbstliche Abendbuffet entschieden und wurden nicht enttäuscht. Alle Speisen haben vorzüglich geschmeckt und wurden frisch zubereitet. Auch wurde das Buffet bis zum Schluss immer wieder frisch bestückt. Der Service war sehr aufmerksam, zügig und freundlich. Wir können "die Glocke" uneingeschränkt empfehlen.

"Großartig"
5/6
Sylvia B.vor einem Jahr · 79 Bewertungen

Samstag abend Themenbuffet in der Glocke, in diesem Monat ist Frankreich Ideengeber für die Auswahl an sehr leckeren kalten und warmen Speisen. Gute Auswahl, sehr frisch und schmackhaft, Speisen wurden immer wieder nachgelegt, gutes Preis-Leistungsverhältnis, angenehme Atmosphäre, aufmerksamer Service.

"Gut"
4/6
Natalie W.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut, das Ambiente finde ich nur mittelmäßig, die Bedienung war nett. Was mir nicht gefallen hat, war, dass wir sehr sehr lange auf unsere Getränke warten musste (und zwar jedes Mal, wenn wir etwas bestellt haben) und das obwohl nur zwei Tische besetzt waren.

"Großartig"
5/6
Werner J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

WIE IMMER HAT UNS DER BESUCH IN Ihrem Restaurant ganz besonders gut gefallen. Der Brunch ist kaum zu übertreffen in seiner Qualität. Der Service war auch wie immer gut und aufmerksam. Wir werden immer wieder kommen.

"Gut"
4/6
Marina S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Brunch-Essen war qualitativ und geschmacklich durchschnittlich, dem Preis in etwa angemessen. Der Service war eindeutig verbesserungswürdig. Dies betrifft das Nachfüllen am Buffet (unaufmerksam), die Bedienung (nur nach Aufforderung) und besonders das Abräumen von benutztem Geschirr am Tisch (...mache keinen Gang mit leeren Händen...).