Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
St. Augustin
Hangelar
Die Glocke
Die Glocke Rezensionen

Die Glocke

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Die Glocke in Hangelar, St. Augustin
Für Die Glocke gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Die Glocke (29)

Lies, was andere über Die Glocke denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Die Glocke, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Die Glocke gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

29 Bewertungen

5.0/6

29 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
69
514
44
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wie immer leckeres Brunch. Insbesondere die Antipasti sind Klasse.

"Sehr gut"
5/6
Sylvia B.7 years ago · 180 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal da und sind vor allem, was das Essen angeht, begeistert, sehr schmackhafte Gerichte am Buffet, angenehme Atmosphäre, wir kommen sehr gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Marco F.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, netter und zuvorkommender Service plus liebevolle Kinder-Betreuung, was möchten Eltern mehr ;) ? Bitte weiter so, der Erfolg wird Ihnen Recht geben.

"Sehr gut"
5/6
sabine d.7 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten heute einen schönen Vormittag in der Glocke. Essen und Service war prima. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Sehr schönes Ambiente. Gerne bis zum nächsten Mal.

"Sehr gut"
5/6
Sylvia B.7 years ago · 180 Bewertungen

Badisches Buffet am Samstag abend in der Glocke, Essen wie immer sehr gut von der Qualität her, schmackhaft zubereitet, kleine aber feine Auswahl an Speisen. Wir kommen gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe ein sehr gutes Zartes Rumpsteak gegessen. Nette Atmosphäre, die bei wärmeren Wetter und offener Terasse sicher noch besser ist. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Glocke hat bauartbedingt einen recht hohen Geräuschpegel, wenn viele Gäste da sind. Vom Brunch waren wir nicht so begeistert wie vom normalen Restaurantbetrieb a la Carte

"Sehr gut"
5/6
Werner J.7 years ago · 1 Bewertung

WIE IMMER HAT UNS DER BESUCH IN Ihrem Restaurant ganz besonders gut gefallen. Der Brunch ist kaum zu übertreffen in seiner Qualität. Der Service war auch wie immer gut und aufmerksam. Wir werden immer wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Sylvia B.7 years ago · 180 Bewertungen

Samstag abend Themenbuffet in der Glocke, in diesem Monat ist Frankreich Ideengeber für die Auswahl an sehr leckeren kalten und warmen Speisen. Gute Auswahl, sehr frisch und schmackhaft, Speisen wurden immer wieder nachgelegt, gutes Preis-Leistungsverhältnis, angenehme Atmosphäre, aufmerksamer Service.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war von Qualität und Zubereitung sehr gut und die Bedienung flott und aufmerksam. Werde ich auf jeden Fall nochmal hingehen und auch weiter empfehlen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente und sehr gutes Essen. Das Buffet wurde immer schnell aufgefüllt. Der Geräuschlevel ist relativ hoch und die Getränkebestellungen dauerten recht lang. Insgesammt aber eine Wiederholung wert.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einige Lebensmittel waren "aus". Gegen 21:30 Uhr - nachdem die anderen Gäste gegangen waren, hat man uns "vergessen" und ein Mitarbeiter begann damit zu saugen.

"Sehr gut"
5/6
Sylvia B.7 years ago · 180 Bewertungen

schöner Wintergarten mit Korbmöbeln, netter flotter Service, aber vor allem sehr leckeres Fischbuffet, alles frisch, reichlich und schmackhaft. Große Auswahl an Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, prima Service. Eine gute Empfehlung. Wir werden wieder hingehen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut, das Ambiente finde ich nur mittelmäßig, die Bedienung war nett. Was mir nicht gefallen hat, war, dass wir sehr sehr lange auf unsere Getränke warten musste (und zwar jedes Mal, wenn wir etwas bestellt haben) und das obwohl nur zwei Tische besetzt waren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns rundum wohlgefühlt, es gab ein reichliches Brunchbuffet, das Kind war dank Teich mit Fischen, Essen, Spielplatz, Zauberer und Malgruppe gut versorgt. Wir wurden stets schnell und zuvorkommend bedient. Ein absolut gelungener Ausflug!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, sehr guter Service und spitzenmäßiges Essen !:) 100% Empfehlung !!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns für das herbstliche Abendbuffet entschieden und wurden nicht enttäuscht. Alle Speisen haben vorzüglich geschmeckt und wurden frisch zubereitet. Auch wurde das Buffet bis zum Schluss immer wieder frisch bestückt. Der Service war sehr aufmerksam, zügig und freundlich. Wir können "die Glocke" uneingeschränkt empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Margarine, hart gekochte Eier und gebratener Bacon fehlten, sehr kühl bis kalt (Besuch im Dez.), dennoch schöner Wintergarten und guter Service, auch von jungen Leuten mit Kleinkindern sowie Senioren besucht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Atmosphäre und sehr gutes Essen. Alle Sechs Personen waren sehr zufrieden mit der Qualität des Essens. Einzige Beanstandung war die Raumtemperatur, es hätte etwas wärmer sein können.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütlich , sehr lecker , sehr nettes Personal . Sehr zu empfehlen .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette und freundliche Bedienung; wunderbare Räumlichkeiten mit tollem Aussenbereich; viel Abwechslung für Kinder; sehr große Auswahl am Buffet ... . Wir kommen wieder, das steht fest!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre wär nicht so gut. Kellner mehr als überfordert. Essensauswahl war aber sehr reichhaltig und überwiegend lecker. Kaltes und warmes Buffet / Brunch. Sekt inkl.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hatten am 25 .12 2014 einen Tisch für 9 Personen Essen war ok Personal war am anfang etwas überfordert was sich im laufe des abends besserte

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Brunch-Essen war qualitativ und geschmacklich durchschnittlich, dem Preis in etwa angemessen. Der Service war eindeutig verbesserungswürdig. Dies betrifft das Nachfüllen am Buffet (unaufmerksam), die Bedienung (nur nach Aufforderung) und besonders das Abräumen von benutztem Geschirr am Tisch (...mache keinen Gang mit leeren Händen...).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gepflegtes Lokal, Essen, Bedienung und Ambiente sehr angenehm! Empfehlenswertes Lokal!

"Sehr gut"
5/6
Michael A.7 years ago · 3 Bewertungen

Gutes Essen, netter Service und rundum gute Beratung und Ausrichtung unserer Familienfeier mit leckerem Essen in entspannter und freundlicher Atmosphäre. Danke auch für die Tipps für die Dekoration!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker und gut präsentiert. Freundliches und zurückhaltende Bedienung. Leider wenig los zu Wochenbeginn.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant "Die Glocke" war ein willkommener Anlass für einen Geburtstagsbrunch. Das Interieur des Restaurants ist sehr ansprechend. Die Speisenauswahl war reichhaltig und eigentlich nicht zu schaffen, wenn man kein geübter Bruncher ist. Unsere kleine Truppe war sehr zufrieden. Hochinteressant ist auch der größte Edelstein der Welt. Wir werden wiederkommen.