Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Pempelfort
DI NAPOLI
DI NAPOLI Rezensionen

DI NAPOLI

Pizza, Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant DI NAPOLI in Pempelfort, Düsseldorf
Für DI NAPOLI gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu DI NAPOLI (131)

Lies, was andere über DI NAPOLI denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über DI NAPOLI, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an DI NAPOLI gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

131 Bewertungen

5.4/6

131 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
672
544
410
32
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben diese Pizzeria durch Zufall entdeckt und sind sehr begeistert! Ein Top Restaurant mit sehr leckeren Pizzen! Der Salat ist einsame spitze. Kann ich nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich kenne DiNapoli seit Jahren und bin zu besonderen Anlässen auf jeden Fall dort. Das Essen schmeckt sehr gut, die Bedienung ist aufmerksam, ich bin jedes Mal sehr zufrieden. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Kartenzahlung wäre super.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Man sollte bei Bestellung darauf hingewiesen werden, dass nur Bargeld akzeptiert wird. Hinweis auf Speisekarte reicht nicht. Ist auch wirklich nicht mehr zeitgemäß und verdirbt den insgesamt ordentlichen Eindruck - schade.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker wie immer! Meine Eltern haben die Pizza so viel geschmeckt, dass wir sind diese Woche bei DiNapoli zwei mal gegangen! Pizza Pesto gefällt mir am besten!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen waren toll, haben uns sehr wohlgefühlt. Vielen Dank.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen. Kann man nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Beste Holzofen Pizza in der Stadt! Freundlicher Service, gute Weinkarte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

La vera pizza napoletana a Düsseldorf. Un impasto altamente digeribile ed ingredienti freschissimi e di qualità ed un ambiente cortese e familiare. Da scegliere e ri-scegliere più volte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche atmosphere für die beste Pizza von Düsseldorf: die Pizza schmeckt wie in Neaples! Die Zutaten sind alles frische, hochwertig und genussreich. Die Nachspeisern sind italienischer Art und sehr lecker. Ich empfehle Di Napoli zu probieren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes italienisches Reataurant mit sehr gutem Pizza-Ofen. Sehr nettes un zuvokommendes Personal. die Standardkarte ist übersichtlich, also unbedingt auf die Tageskarte schauen. Dort finden sich die wirklich leckeren Sachen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr lecker und die Bewirtung war auch sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Andreas V.7 years ago · 7 Bewertungen

nettes Lokal, mit - nach gelungenem Umbau- nun doch verstärkt italienischem Einschlag durch den neuen Steinofen. Einziges Manko: durch die offene Küche und der Nähe zu den Tischen nimmt die Kleidung des Gastes starken Geruch an. Gerade bei viel gegrillten und knoblauchlastigen Gerichten ist dies sehr auffällig. Der Klavierspieler ist voller Leidenschaft, macht Spaß!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Werde aufjedenfall nochmal hingehen!!!! Es war sehr lecker und ich habe mich sehr wohl gefühlt!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren jetzt schon zum 2. Mal innerhalb kurzer Zeit hier und wurden wieder nicht enttäuscht. Ein kleines feines Restaurant , tolle Atmosphäre, super Preis Leistungsverhältnis , nette und freundliche Bedienung, sehr aufmerksam, obwohl kein Platz mehr frei war.Essen ist einfach unglaublich, appetitlich angerichtet. Reservierung unbedingt erforderlich, einziger Haken: Parkplätze Mangelware!!! Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Atmosphäre,gute und kreative Gerichte und ein sehr zuvorkommender Service.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr leckere Suppe, aromatisches Salatdressing, knackiges Gemüse und gutes Fleisch. Dessert war für unseren Geschmack etwas bitter und der Service sehr freundlich, aber nicht durchweg gut ausgebildet

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, tolles Essen zum guten Preis bei gutem Service. Insbesondere die Klavierspielerin hat uns überzeugt! Lediglich die enge Tischstellung bei den 2er Tischen bleibt zu kritisieren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, nette Bedienung, gutes Essen. Wir waren zur Tour de Menu dort und wurden nicht enttäuscht. Allerdings war beim Hauptgang das Fleisch noch sehr 'rare' (Garstufe wurde vorher nicht nachgefragt) - muss man mögen...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service. Entspanntes Ambiente. Wir hatten einen schönen Abend. Essen sehr lecker. Leider wurden wir nicht gefragt, wie wir unser Fleisch gebraten haben wollen, da war es etwas roh aber super Qualität.

"Sehr gut"
5/6
anja e.7 years ago · 5 Bewertungen

Ein wirklich nettes Restaurant mit leckerem Essen. Sowohl Besuch im Rahmen der Tour de Menu als auch frühere Essen dort konnten uns überzeugen. Wir kommen gerne wieder. Preisniveau nicht ganz günstig aber ok für das Gebotene.

"Hervorragend"
6/6
Helmut K.7 years ago · 1 Bewertung

sehr schönes Ambiente,perfekter Service. die muiskalische Unterhaltung war dezent und sehr angenehm. Ein rundum gelungener Abend mit ausgefallenen,kreativen Speisen. auch die Weinauswahl konnte überzeugen, Danke!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zuvorkommender persönlicher Service und sehr schmackhafte Speisen !! und eine Atmosphäre zum Wohl - fhlen !! Angenehm war auch die dezente Live Musik am Klavier !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr ausgesprochen lecker, nettes Ambiente, zuvorkommende Menschen, ein runder Abend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich sehr sehr leckeres Essen und wieder eine top Weinempfehlung. Die Bedienung aufmerksam und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Neben dem guten Essen gefällt uns die ruhige, zuvorkommende Art des Inhabers. Da stört es wenig, daß man nicht immer vor der Tür einen Parkplatz bekommt.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang W.7 years ago · 6 Bewertungen

Ein schönes Ambiente, auch wenn der vielgepriesene Piano-Spieler etwas laut war. Das Carpaccio vom Tintenfisch war zu kalt und hatte demnach kaum Geschmack. Die anderen Vor- und Hauptspeisen waren gut bis vorzüglich, lediglich der Flammkuchen war etwa dick und dafür zu klein in Durchmesser. Gute Weinbegleitung zu annehmbaren Preisen. Wir kommen nochmal wieder zu einem 2. Versuch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne kleine Karte mit Vorspeisen, Flammkuchen, nudelgerichten, rind und Dessertklassikern. Gute Weine. Schönes Ambiente mit sehr nettem Petsonal. Am valentinstag perfekt. Gehobene französische Landküche. Das Rind war von bester Qualität. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Torben K.7 years ago · 6 Bewertungen

Ein wirklich schönes Restaurant bei dem alles stimmt: Service, die Auswahl der Weine, Qualität und Geschmack der Speisen. Wieder ein gelungener Abend. Danke.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

3 von 4 Essen waren schlecht und teuer das Lamm zäh, die Nudeln hart,

"Hervorragend"
6/6
Christa-Maria P.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir fühlten uns sehr willkommen; unaufdringlich - höflich - gute Beratung bei der Weinauswahl; das Essen: sehr interessante Zusammenstellung der Gerichte, alles zu unserer besten Zufriedenheit!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckere französisch-italo-inspirierte Küche. Wir waren insgesamt 7 Personen, alle froh und positiv überrascht mit meiner Auswahl, wobei die Schoko- und Apfel Tarte von vielen bestellt worden sind, deshalb an diesem Abend nicht mehr verfügbar. Als Vorspeise assen Apfel-Sellerie Suppe, Entenmagret mit Rotkraut (manche auch Flammkuchen), und Schokosauce und zum Abschluss Granatapfel-Pflaumen Sorbet, bzw. Pflaumen Kompott mit Vanilleeis umhüllt in Weihnachtsgewürzen. Die Weinkarte ist abwechslungsreich wobei der Schwerpunkt auf französische, italienische und deutsche Weine liegt. Begleitet wurde das Abendessen zwischendurch von Klaviermusik. Eines der besten, kreativsten Restaurants in Düsseldorf.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker, lecker, lecker! Und zu dem hervorragendem Essen auch noch ein super aufmerksamer Service. Wir waren total zufrieden und kommen auf jeden Fall gerne wieder...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen - Hirschrücken an Entenbrust mit Kartoffelgratin war großartig, super netter Service, schönes Ambiente. Absolut zu empfehlen! Praktisch reserviert über Quandoo, was perfekt geklappt hat.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles top, super Service und klasse und einfallsreiches essen. Einfach zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War wirklich sehr gut! Tolle Bedienung, das Essen war vorzüglich und alles hat vom Preis Leistungsverhältnis gepasst. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum dritten Mal d. J. dort und wieder restlos begeistert. Service & Qualität des Essens 1 A! Nicht entgehen lassen! Die französischen Chansons mag vielleicht nicht jeder, ich finde's jedes Mal wieder sehr stimmungsvoll. Leider diesmal keine Piano-Live-Musik.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super nettes Personal. Das Essen war echt spitze. Preis-Leistung hervorragend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und der empfohlene Wein passte perfekt dazu. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fabelhaft! Exzellentes Essen, herzliche Bedienung! Sehr empfehlenswert, insbesondere zum ersten Date!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Preis / Leistungsverhältnis + Essen + Service + Atmosphäre = alles ganz prima, unbedingt weiterempfehlen