Bewertungen für DI NAPOLI

PempelfortPizza, Italienisch
Ausgezeichnet
5.3/6
131 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Vita Moderna

Zentrum
5.5/6185
Vita Moderna

L'arte in Cucina

Gerresheim
5.5/6285
L'arte in Cucina

131 Bewertungen für DI NAPOLI

Sieh dir hier Bewertungen zu DI NAPOLI an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei DI NAPOLI gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
131 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Kristan J.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Excellent pizza! My favorite (for over five years!) in Duesseldorf! Friendly service in an ambient atmosphere. It would be great if they also had beer on tap and sharper knives :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Sascha M.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Sehr netter service. Leckeres essen. Einfach super. Beste Pizza in Düsseldorf. Super Gastgeber. Ein muss für jeden. Lecker und ausgefallene Französische und Italienische Spezialitäten. Einfach Super.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sofia D.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Super lecker, guter Wein, freundliche Bedienung und schöne Atmosphäre. Für unseren Hund würde direkt etwas Wasser gebracht. Und hat es gefallen - Wir kommen wieder :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter P.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Im Di Napoli essen zu gehen ist immer eine Freude. Schon die überaus freundliche Begrüßung durch den Inhaber lässt den Abend schön beginnen. Die Pizza mit 3 verschiedenen Pilzen war ein Genuss. Der Service war sehr gut. Ich kann einen Besuch im Di Napoli nur empfehlen und es war bestimmt nicht das Letzte mal, dass ich dort war!

"Großartig"
5/6
Martin S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Leckere französisch-italo-inspirierte Küche. Wir waren insgesamt 7 Personen, alle froh und positiv überrascht mit meiner Auswahl, wobei die Schoko- und Apfel Tarte von vielen bestellt worden sind, deshalb an diesem Abend nicht mehr verfügbar. Als Vorspeise assen Apfel-Sellerie Suppe, Entenmagret mit Rotkraut (manche auch Flammkuchen), und Schokosauce und zum Abschluss Granatapfel-Pflaumen Sorbet, bzw. Pflaumen Kompott mit Vanilleeis umhüllt in Weihnachtsgewürzen. Die Weinkarte ist abwechslungsreich wobei der Schwerpunkt auf französische, italienische und deutsche Weine liegt. Begleitet wurde das Abendessen zwischendurch von Klaviermusik. Eines der besten, kreativsten Restaurants in Düsseldorf.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Tolles Essen, wunderbares Ambiente. Nach wie vor mein Lieblingsitaliener. Die Pizzen werden mit sehr guten Zutaten belegt und im Steinofen gebacken. Zu jeder Bestellung gibt es frisches Brot und leckeres selbstgemachtes Pesto. Mir gefallen auch besonderes die Einrichtung des Lokals, die Kerzenbeleuchtung und die Live-Pianomusik. Ich komm jedes Mal gerne wieder. Und jeder meiner Freunde ist ebenso begeistert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir waren jetzt schon zum 2. Mal innerhalb kurzer Zeit hier und wurden wieder nicht enttäuscht. Ein kleines feines Restaurant , tolle Atmosphäre, super Preis Leistungsverhältnis , nette und freundliche Bedienung, sehr aufmerksam, obwohl kein Platz mehr frei war.Essen ist einfach unglaublich, appetitlich angerichtet. Reservierung unbedingt erforderlich, einziger Haken: Parkplätze Mangelware!!! Wir kommen wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Annika B.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Bei DI NAPOLI gibt es die beste Pizza von Düsseldorf und dazu auch noch der beste Service! Sehr herzlicher Umgang mit den Gästen. Nur weiterzuempfehlen!

"Großartig"
5/6
Jochen S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundliches Personal, schnelle Bedienung, gute Qualität der Speisen, heute sogar mit live Musik am Klavier. Alles in allem sehr zu empfehlen. Die maximalpunktzahl gebe ich nur nicht weil ich mir dafür noch ein paar einfache italienische Spezialitäten außerhalb von Pasta und Pizza wünschen würde, also nichts gegen das Restaurant sondern nur ein hoher Anspruch von mir für die maximalpunktzahl ;)

"Großartig"
5/6
Dorothea S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das kleine, aber feine, gemütlich und besonders eingerichtete Restaurant bietet ausgefallene Gerichte in sehr guter Qualität. Der sehr sympathischer Gastgeber und der gute Service runden das schönes Ambiente wunderbar ab. Wäre die Speisen noch minal runder und etwas feiner abgeschmeckt gewesen, hätte es volle Punktzahl gegeben. Allerdings ist unser Anspruch extrem hoch, weil wir "Gourmets" sind. Insofern Top-Restaurant!!