Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Merseburg
Zentrum
Die Sonne
Die Sonne Rezensionen

Die Sonne

Italienisch, Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Die Sonne in Zentrum, Merseburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Die Sonne (201)

Lies, was andere über Die Sonne denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Die Sonne, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Die Sonne gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

201 Bewertungen

5.4/6

201 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6111
570
413
36
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Mandy B.3 days ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne. Die Bedienung ist super nett und das Essen sehr gut.

Neu"Hervorragend"
6/6
Tobias I.4 days ago · 2 Bewertungen

Qualität super wie immer , Atmosphäre war auch super . So wie man es gewöhnt ist

Neu"Hervorragend"
6/6
Jan-Lucas G.4 days ago · 1 Bewertung

Alles wunderbar! Gerne wieder, ein wirklich schönes Restaurant mit tollem Essen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Kathy W.5 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Nette Bedienung und sehr guter Service. Tolles Ambiente

Neu"Hervorragend"
6/6
Mirko K.7 days ago · 1 Bewertung

Super Restaurant, nette Bedienung und das Essen ist Mega lecker. Wir kommen gerne wieder. Klare Empfehlung. Danke an das Team der Sonne.

Neu"Hervorragend"
6/6
Daniela B.7 days ago · 1 Bewertung

Immer wieder gern ☀️sehr zu empfehlen. Super nettes Personal und leckeres Essen

Neu"Hervorragend"
6/6
Jens H.7 days ago · 1 Bewertung

Freundlich, lecker, schnell, stressfrei, professionell und erholsam. Immer wieder gern!

Neu"Hervorragend"
6/6
Gritta F.8 days ago · 1 Bewertung

Zum wiederholten Mal sehr angenehm, sehr guter & freundlicher Service, Essen lobenswert. Sehr gerne bis zum nächsten Besuch

Neu"Hervorragend"
6/6
Ivon F.10 days ago · 1 Bewertung

Alles prima! Das Essen war sehr lecker und der Service sehr gut!

Neu"Hervorragend"
6/6
Nadine H.10 days ago · 1 Bewertung

Es war wieder ein toller Besuch in der "Sonne". Essen war super lecker und die Bedienung sehr nett. Gerne wieder.

Neu"Gut"
4/6
Sandra W.10 days ago · 1 Bewertung

Haben sehr lange auf die Bedienung gewartet. Getränke waren leer und es hat keinen interesiert.

Neu"Sehr gut"
5/6
Klaus A.11 days ago · 1 Bewertung

Die Sonne ist einen Ausflug bzw sein Geld wert. Wir waren sehr zufrieden. Für jeden war etwas dabei. Es dauerte nicht sehr lange bis unser Essen da war.. und auch der für uns zuständige Kellner versuchte sehr freundlich zu sein, Vielleicht einziger Kritikpunkt. Zweimal haben wir den Kellner drauf hingewiesen, dass die Sonne uns sehr ins Gesicht strahlte. Beim zweiten Anlauf wurden dann die Rollos etwas heruntergelassen. Das Ambiente ist sehr ansprechend.. wir kommen auf jeden Fall wieder.

Neu"Sehr gut"
5/6
Nicole K.11 days ago · 1 Bewertung

Ambiente sehr gemütlich, Bedienung sehr freundlich, Getränke und Essen wurden relativ schnell gebracht!

Neu"Hervorragend"
6/6
Thomas R.12 days ago · 1 Bewertung

Das Essen wurde mit sehr viel Liebe zubereitet und schmeckte Fantastisch. Der PINOT GRIGIO passte perfekt 🤩

Neu"Hervorragend"
6/6
Ricardo V.12 days ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen mit angemessenen Preise! Ich komme öfters. !

Neu"Hervorragend"
6/6
Mathias A.13 days ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service, freundliche Bedienung und hervorragendes Essen. Vielen Dank für den schönen Abend.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Michaela v.18 days ago · 1 Bewertung

Lange Wartezeit, Essen kam teilweise falsch an den Tisch und war nicht immer warm. Unfreundliche Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Günther B.18 days ago · 1 Bewertung

Ambiente und angerichtetes Essen sehr gut. Haben etwas zu eng zusammen gesessen. Preise sind so geblieben, wie im letzten Jahr. Aber im hohen Niveau! Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Henning B.19 days ago · 1 Bewertung

Die Qualität des Essens war einwandfrei und am Service gibt es nichts auszusetzen. Ringsum ein schöner Abend. Wir kommen sehr gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Johannes F.19 days ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und nettes Personal! Wir kommen gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Johannes F.19 days ago · 2 Bewertungen

Das Essen hat gut geschmeckt und das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend. Eine gute Adresse in Merseburg.

"Hervorragend"
6/6
Aurélien V.23 days ago · 1 Bewertung

It was Very good thank you very much for the stay

"Gut"
4/6
Elke E.25 days ago · 1 Bewertung

Leider mußte ich die Rechnung reklamieren, da ein Ramazzotti drauf srand, den wir nicht bestellt oder gar verzehrt hatten. Die Rekla ging aber problemlos, die Differenz wurde ausbezahlt. Das Essen war voll in Ordnung, Ambiente auch.

"Sehr gut"
5/6
Kathrin K.25 days ago · 2 Bewertungen

Bedienung war sehr freundlich. Essen war heiß und hat gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Tina K.25 days ago · 1 Bewertung

Essen und Service wie immer perfekt! Wir kommen bald wieder.

"Sehr gut"
5/6
Daniela A.25 days ago · 1 Bewertung

Super Service, Lecker Essen. Perfekt. Weiter so! Pizza eine Minute länger im Ofen lassen!

"Sehr gut"
5/6
Barbara V.a month ago · 1 Bewertung

Service sehr freundlich - Speisen haben prima geschmeckt - gerne wieder 🙂

"Durchschnittlich"
3/6
Monika P.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen hat leider nicht unseren Vorstellungen entsprochen, für den Preis haben wir leider mehr erwartet. Aber sehr freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.a month ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, Portiosgröße i.o., sehr freundliches Personal, Zeit zwischen Bestellung und Servieren des Essens ist ausgesprochen kurz

"Hervorragend"
6/6
Sindy E.a month ago · 1 Bewertung

War sehr lecker und angenehm, gern wieder . Vielen Dank

"Gut"
4/6
Jana B.a month ago · 1 Bewertung

Es war gut und das Essen ließ nicht lange auf sich warten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gasta month ago · 1 Bewertung

....freundliche umsichtige Bedienung, gutes Essen, Ambiente war auch ganz angenehm

"Hervorragend"
6/6
Ronny B.a month ago · 1 Bewertung

Hallo. Wir waren das 2. Mal dort essen und es war wieder mal sehr sehr schön. Das Essen schmeckt sehr lecker und ist kein Standartessen. Die Bedienung ist einfach klasse. Kann man sehr empfehlen für alle die mal was beim essen erleben wollen und nicht unbedingt auf jeden Cent schauen.

"Sehr gut"
5/6
Mark P.a month ago · 1 Bewertung

Great restaurant and great food. Good choices from the menu. Friendly atmosphere and reasonable waiting time. Compared to other restaurants the prices are good, which is reflected in the delicious food.

"Sehr gut"
5/6
Anja J.a month ago · 1 Bewertung

Nette, flinke Bedienung; tolles Ambiente; leckere Gerichte - alles in allem ein schöner Abend in der „Sonne“

"Gut"
4/6
Quandoo-Gasta month ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente. Das Essen schmeckt leider immer etwas anders bei jedem Besuch. Mal besser, mal schlechter. Keine gleichbleibende Qualität.

"Sehr gut"
5/6
Rainer L.a month ago · 1 Bewertung

es hat alles gepasst - incl. sehr freundlichem Service !

"Hervorragend"
6/6
Claudia v.a month ago · 1 Bewertung

Super Service, super Essen ! Immer wieder gerne !! Weiter so !

"Hervorragend"
6/6
Steffi Z.a month ago · 1 Bewertung

Die Atmosphäre ist sehr angenehm, Bedienung absolut kundenorientiert (auch bei Sonderwünschen) und das Essen sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Andrea O.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlich, lauschig eingerichtet, top Essen und freundlicher Service. Lieblingsitalienerpotential😊