Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Merseburg
Centre
Die Sonne
Die Sonne Reviews

Die Sonne

Italian, Mediterranean

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Die Sonne in Centre, Merseburg

Fast and free booking for:

Reviews of Die Sonne (169)

Read what people think about Die Sonne. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Die Sonne before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Die Sonne and book a table with confidence!

5.4/6

169 reviews

5.4/6

169 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
694
560
410
35
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Ronny B.a day ago · 1 review

Hallo. Wir waren das 2. Mal dort essen und es war wieder mal sehr sehr schön. Das Essen schmeckt sehr lecker und ist kein Standartessen. Die Bedienung ist einfach klasse. Kann man sehr empfehlen für alle die mal was beim essen erleben wollen und nicht unbedingt auf jeden Cent schauen.

New"Very good"
5/6
Mark P.3 days ago · 1 review

Great restaurant and great food. Good choices from the menu. Friendly atmosphere and reasonable waiting time. Compared to other restaurants the prices are good, which is reflected in the delicious food.

New"Very good"
5/6
Anja J.3 days ago · 1 review

Nette, flinke Bedienung; tolles Ambiente; leckere Gerichte - alles in allem ein schöner Abend in der „Sonne“

New"Good"
4/6
Quandoo Diner3 days ago · 1 review

Schönes Ambiente. Das Essen schmeckt leider immer etwas anders bei jedem Besuch. Mal besser, mal schlechter. Keine gleichbleibende Qualität.

New"Very good"
5/6
Rainer L.3 days ago · 1 review

es hat alles gepasst - incl. sehr freundlichem Service !

New"Excellent"
6/6
Claudia v.4 days ago · 1 review

Super Service, super Essen ! Immer wieder gerne !! Weiter so !

New"Excellent"
6/6
Steffi Z.4 days ago · 1 review

Die Atmosphäre ist sehr angenehm, Bedienung absolut kundenorientiert (auch bei Sonderwünschen) und das Essen sehr lecker.

New"Very good"
5/6
Andrea O.4 days ago · 1 review

Sehr gemütlich, lauschig eingerichtet, top Essen und freundlicher Service. Lieblingsitalienerpotential😊

New"Very good"
5/6
Kathrin F.4 days ago · 1 review

Die Sonne ist einen Besuch wert, wir kommen sehr gerne wieder😋

New"Excellent"
6/6
Hagen P.5 days ago · 1 review

Sehr lecker die Dorade. Sehr empfehlenswert! Bedienung ist auch sehr nett und das Essen kam doch schnell. Trotz kleiner Verspätung, stellte es kein Problem da.

New"Excellent"
6/6
Katrin B.5 days ago · 1 review

Es war, wie immer, sehr schön, sehr lecker und sehr herzlich 🌞

New"Very good"
5/6
Kathrin J.7 days ago · 1 review

Wir wurden sehr freundlich und aufmerksam bedient. Das Essen war sehr lecker! Wir kommen gerne wieder.

New"Very good"
5/6
Daniela K.9 days ago · 1 review

Das Essen war reichlich und sehr lecker. Die Getränkekarte bietet reichlich Auswahl. Ein Nachtisch musste auch noch sein, obwohl wir schon ziemlich satt waren. Wir hatten einen schönen Abend und kommen gerne wieder.

New"Excellent"
6/6
Daniel B.10 days ago · 1 review

Wie immer waren wir mit dem Essen, dem Service und dem Ambiente sehr zufrieden.

New"Excellent"
6/6
Susi S.11 days ago · 1 review

Nette Bedienung, leckeres Essen und geschmackvolles Ambiente!!! Alles war rundherum perfekt!!!

New"Excellent"
6/6
Melanie H.12 days ago · 1 review

Es ist immer wieder schön wenn man das Restaurant betritt und man von jedem Angestellten begrüßt und angelächelt wird.

"Excellent"
6/6
Jens J.14 days ago · 1 review

Ein sehr schöner Abend. Ein Tolles Team, es hat alles gepasst.

"Excellent"
6/6
Stella K.15 days ago · 1 review

Das Essen war der Wahnsinn, und es gibt ganz tolles aufmerksames und freundliches Personal!

"Very good"
5/6
Ines P.16 days ago · 1 review

Sehr nettes Ambiente, Bedienung war freundlich, Essen war super - von Pizza bis Pasta.

"Very good"
5/6
Sylvia C.16 days ago · 1 review

Gute Qualität mit frischen Zutaten und schneller Service. Kommen wieder

"Average"
3/6
Marko E.16 days ago · 1 review

Wir waren schon oft in der Sonne und gehen auch sehr gern hin. Wir haben dieses mal Pizza bestellt und die war nicht gut. Der Teig war zu dick und demzufolge nicht richtig durchgebacken. Wir haben schon mehrmals Pizza in der Sonne gegessen, aber dieses Mal war sie einfach nicht gut.

"Very good"
5/6
Wolfgang H.16 days ago · 1 review

Wir kommen wieder.Alles super.wir sind immer wieder sehr zufrieden.danke. bis bald.

"Very good"
5/6
Jens M.16 days ago · 1 review

Sehr freundlicher Empfang, nette Bedienung, super Essen und schönes Ambiente!Grazie Mille.

"Excellent"
6/6
Alexandra R.16 days ago · 1 review

Die Sonne ist ist eine tolle location, mit erstklassigen Service und leckeren Essen.

"Average"
3/6
Edgar F.16 days ago · 1 review

Das Personal hat uns keines Blickes gewürdigt. Wir sind durstig gegangen.

"Excellent"
6/6
Michael N.16 days ago · 1 review

Essen und Service war hervorragend wir kommen wieder preis Leistung ist völlig in Ordnung

"Very good"
5/6
Gabriele H.16 days ago · 1 review

Das Essen hat sehr gut geschmeckt! Der Ober war sehr nett !

"Very good"
5/6
Claudia S.16 days ago · 2 reviews

super Service, tolles Essen, das Personal ist immer sehr freundlich

"Good"
4/6
Karl-Heinz E.16 days ago · 1 review

Es bediente uns eine junge Frau, freundlich,aufmerksam und kompetent Danke Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Pierre E.16 days ago · 1 review

Sehr freundliches Person, sehr hübsches Lokal und köstliches Essen. Ich wüsste nicht, was man besser machen könnte.

"Very good"
5/6
Erk L.16 days ago · 1 review

Im Restaurant die Sonne war ich nun 2x und jedesmal hat das Essen super geschmeckt mach musste nicht lange drauf warten obwohl es relativ voll war. Das angebotene Bier ist auch recht lecker komme gerne wieder

"Very good"
5/6
Anne R.17 days ago · 1 review

Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. Leider mussten wir am Ende lange auf die Rechnung warten.

"Very good"
5/6
Grit S.17 days ago · 1 review

Es hat alles super gut geklappt und es war richtig lecker, wir kommen gern wieder

"Excellent"
6/6
Carolin P.17 days ago · 1 review

Ausgezeichnet! Das schöne Ambiente, die freundlichen Mitarbeiter und das gute Essen waren einfach zum verlieben

"Excellent"
6/6
Sina P.17 days ago · 1 review

Nette Atmosphäre, Getränke und Essen ließen nicht lange auf sich warten und waren allesamt sehr schön angerichtet und seeehr lecker. Preis- Leistung/ Qualität- Top. Wie kommen wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Dinera month ago · 1 review

Die beste Gastronomie in Merseburg. Man fühlt sich willkommen, hervorragender Service, sehr gute Küche, tolles Ambiente. Danke!!!

"Excellent"
6/6
Holger K.a month ago · 1 review

Ein Leckeres Essen und super Bedienung, ein gelungener Abend. Danke

"Very good"
5/6
Roland H.a month ago · 1 review

Schönes Ambiente, sehr gutes Essen (Lachs mit Spinat und Rosmarinkartoffeln), Bestellsystem i.O., leider etwas laut durch eine Gruppe, aber Friedhofsruhe ist auch nicht ideal. Insgesamt empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Ma P.a month ago · 4 reviews

Sehr nett, wenn man draußen sitzen kann noch mehr. Gern etwas weniger Fett verkochen. Sonst alles prima

"Very good"
5/6
Ma P.a month ago · 4 reviews

Das Essen hat etwas nachgelassen. Zudem ist der Service ein Punkt, der verbessert werden kann. Insgesamt noch immer zu empfehlen.