Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Lüneburg
Bleckede
Die Wohnküche

Die Wohnküche

Gourmet

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Die Wohnküche in Bleckede, Lüneburg
Für Die Wohnküche gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Die Wohnküche

Für Familien geeignet ✨
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Thursday
17:00 - 22:00
Friday
17:00 - 22:00
Saturday
11:30 - 22:00
Sunday
11:30 - 22:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
17:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Die Wohnküche

Eine offene Showküche, die mit ihren exklusiven Gourmet-Speisen zu überzeugen weiß – das ist Die Wohnküche in Bleckede. Das vom Küchenmeister Oliver Barda geführte Restaurant steht für frische und moderne saisonale Gerichte, die mit viel Kreativität zubereitet werden. Es ist allerdings nicht nur die kulinarische Seite des Lokals in Bleckede, welche begeistert. In einem Jahrhunderte altem Gebäude findet man hier in der Breite Straße dazu noch ein wirklich ansprechendes Ambiente vor, welches den tollen Gerichten gerecht wird.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Die Wohnküche über Parkplätze?

Ja, Die Wohnküche verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Die Wohnküche mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Die Wohnküche nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Die Wohnküche reservieren?

Ein über 300 Jahre altes, denkmalgeschütztes und kernsaniertes Haus darf man sehr wohl als Sehenswürdigkeit betrachten. Ein solches steht in der Breite Straße in Bleckede und ist nicht nur wegen der historischen Bedeutung einen Besuch wert. Hier befindet sich nämlich ein ganz feines Restaurant, welches seine Gäste nicht nur mit exquisiten Gourmet-Speisen verwöhnt, sondern auch mit Spezialitäten einer französischen und deutschen Patisserie – Die Wohnküche. Die Menüs variieren je nach Marktsituation, da hier in Bleckede viel Wert auf Saisonalität und Frische der Gerichte gelegt wird. So darf man sich immer auf neue Leckereien gefasst machen.

Wenn ein Restaurant von einem Küchendirektor geführt wird, der wie Oliver Barda viel Erfahrung in der Spitzengastronomie mitbringt, darf man zurecht behaupten, dass es ein besonderes Lokal sein muss. Das ist Die Wohnküche in Bleckede allemal. Zur Mittags- und Abendzeit werden hier echte Genüsse aufgetischt. Wie schon der französische Meisterkoch Auguste Escoffier herausfand, ist eine gute Küche das Fundament allen Glücks – und dieses Motto trifft hier in Bleckede voll zu. Die Wohnküche ist ein Gourmet-Restaurant, welches auf der alten Tradition der französischen Kochkunst aufbaut und somit alle Feinschmecker geschmacklich verzaubert.