Bewertungen für Restaurant Dionysos

EimsbüttelGriechisch
Ausgezeichnet
4.7/6
14 Bewertungen
Restaurant Dionysos Hamburg image 1
Restaurant Dionysos Hamburg image 2
Restaurant Dionysos Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

14 Bewertungen für Restaurant Dionysos

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Dionysos an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Dionysos gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
14 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas W.vor einem Monat · 1 Bewertung

kompetente, schnelle, sehr freundliche Bedienung, exzellente Tapas von erlesener Qualität und Geschmacksvielfalt zu moderaten Preisen in angenehmer Atmosphäre; kommen sehr gerne noch einmal zum Ausprobieren der noch nicht bestellten Speisen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Janine A.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Ein wirklich guter Grieche mit sehr schmackhaften Kleinigkeiten als Vor/Hauptspeise, die man sich zusammenstellen kann! Eine schöne Atmosphäre rundet das Ambiente und das Wohlfühlen dort ab.

"Ausgezeichnet"
6/6
Clara Z.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Das Ambiente ist entspannt und sommerlich, der Service und die Kellner freundlich und aufmerksam und die Gerichte allesamt fantastisch!

"Ausgezeichnet"
6/6
Carina P.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

Ich war zum ersten Mal dort und bin sehr begeistert von den griechischen Tapas. Ob Fisch, Fleisch, Salat oder Gemüse - es gibt alles. Geschmacklich war es top und auch ansprechend angerichtet. Und der Service war ebenfalls aufmerksam und freundlich.

"Großartig"
5/6
Christine Z.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Der Tisch war nicht extra reserviert. Es war aber noch etwas frei. Der Service hätte etwas netter sein können, aber das Essen toppt hier alles!!! Kalbsleder in Salbeibutter, Wildkräutersalat mit Honigziegenkäse in der Hammer: gegrilltes Rinderfilet mit Pfifferlingsrahm und getrödeltem Kartoffelpüree! Es war köstlich. Außergewöhnlich gut!

"Großartig"
5/6
Ekkehard H.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker (Oktapus, Salat mit Honig und Schafskäse), die Bedienung war aufmerksam aber nicht aufdringlich. Es wäre fast perfekt gewesen, wenn es die unpassende Musik (Rock mit Gitarrensoli) nicht gegeben hätte. Die wurde nach unserer Bitte gewechselt lief aber kurz später wieder.

"Großartig"
5/6
Anna S.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Wirklich sehr leckere, kleine griechische Spezialitäten mit sehr viel Mühe zubereitet. Die Auswahl der Gerichte ist auch überschaubar, aber mit viel Liebe zum Detail. Definitiv kein üblicher Grieche, bei dem man sich den Magen vollhauen kann.

"Großartig"
5/6
Jessica J.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen (wir hatten diverse Tapas) war sehr lecker und der Service sehr aufmerksam. Eine griechische Nachspeise wäre schön gewesen, auch wenn alle Desserts sehr gut geschmeckt haben.

"Großartig"
5/6
Carina P.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Super netter Service und leckere grieschische Kleinigkeiten kann ich dort empfehlen. Auch für den passenden Wein zum Essen gibt es eine umfangreiche Karte. Komme sicher wieder :)

"Großartig"
5/6
Ralf M.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Der beste Grieche in Hamburg, den ich kenne. Mezedes und Tageskarte mit Fisch-und Fleischgericht. Hervorragende Auswahl von griechischen Weinen. Excellenter Service. Ein Highlight in diesem Stadtteil