Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eimsbüttel
Restaurant Dionysos
Restaurant Dionysos Rezensionen

Restaurant Dionysos

Griechisch, Meeresfrüchte, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Restaurant Dionysos in Eimsbüttel, Hamburg
Für Restaurant Dionysos gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Dionysos (25)

Lies, was andere über Restaurant Dionysos denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Dionysos, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Dionysos gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

25 Bewertungen

4.9/6

25 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
611
58
42
32
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Petra C.4 years ago · 1 Bewertung

Eigentlich immer schon mein Geheimtipp, aber diesmal war ich nur vom Essen nicht so begeistert. Es fehlte der „ Pep“ ..... war enttäuscht. Die Bedienung war wie immer sehr, sehr freundlich und aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Jonas W.4 years ago · 1 Bewertung

Schon immer einer der besten Griechen Hamburgs. Kretische Küche mit den perfekten kleinen Vorspeisen Tellern. Aus 25 Kleinen Gerichten kann man sich das zusammenstellen was man möchte. Fleisch, Salat, vegetarisch...Perfekter Abend zu viert in wundervoller Atmosphäre. Und auf einen Samstag kann man auch gerne länger sitzen bleiben ohne dass die Stühle rundherum auf die Tische gestellt werden. Ein rundherum perfekter Aben!

"Durchschnittlich"
3/6
Susanne S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut! Leider waren wir von dem Service enttäuscht. Griechische Herzlichkeit/Gastfreundlichkeit haben wir vermisst! Schade, wir hatten uns auf einen gemütlichen,geselligen Abend gefreut!

"Sehr gut"
5/6
Jörg Z.5 years ago · 2 Bewertungen

Klasse Vorspeisen - jede in guter Qualität und super zubereitet - Greek at its best😎

"Hervorragend"
6/6
René H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksames Personal - leckeres Essen - Reserviert hat super geklappt - wir waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Jörg Z.5 years ago · 2 Bewertungen

Leckerste griechisch - mediterrane Küche, eingebettet im schönen Ambiente mit zugewandten Service - mein Hausgrieche!

"Hervorragend"
6/6
Sabrina J.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker Speisen und freundliche Bedienung! Wir kommen gerne wieder! Sehr empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Kirstin D.5 years ago · 1 Bewertung

Essen ist gut aber nur 3 Hauptgerichte. Entrecote leider tot. Alles im allem nicht das was wir erwartet hatten. Gleicher Besitzer, nette neue Leitung........aber nicht das dionisos, welches wir kannten.

"Hervorragend"
6/6
Weiß B.5 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer alles aufn Punkt. Gutes Essen und leckerer Wein. Schön sind diese vielen kleinen Mini-Gerichte.

"Hervorragend"
6/6
Siglinde H.5 years ago · 1 Bewertung

Es gibt viele verschiedene Tapas = kleinere Gerichte. So konnten wir uns unser Essen zusammen stellen. Die gebratenen Sardinien schmeckten meinem Begleiter sehr sehr gut. Ist gut voll -> reservieren nach 19 Uhr ist empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

GANZ GROSSES KINO 🌟🌟🌟 Sehr schöne, gemütliche Location, bombastischer Service & eine Küche zum dahinschmelzen. Werde Euch weiterempfehlen und Komme wieder - Weiter so. VG, A.H.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker (Oktapus, Salat mit Honig und Schafskäse), die Bedienung war aufmerksam aber nicht aufdringlich. Es wäre fast perfekt gewesen, wenn es die unpassende Musik (Rock mit Gitarrensoli) nicht gegeben hätte. Die wurde nach unserer Bitte gewechselt lief aber kurz später wieder.

"Hervorragend"
6/6
Thomas W.6 years ago · 2 Bewertungen

kompetente, schnelle, sehr freundliche Bedienung, exzellente Tapas von erlesener Qualität und Geschmacksvielfalt zu moderaten Preisen in angenehmer Atmosphäre; kommen sehr gerne noch einmal zum Ausprobieren der noch nicht bestellten Speisen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein wirklich guter Grieche mit sehr schmackhaften Kleinigkeiten als Vor/Hauptspeise, die man sich zusammenstellen kann! Eine schöne Atmosphäre rundet das Ambiente und das Wohlfühlen dort ab.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Tisch war nicht extra reserviert. Es war aber noch etwas frei. Der Service hätte etwas netter sein können, aber das Essen toppt hier alles!!! Kalbsleder in Salbeibutter, Wildkräutersalat mit Honigziegenkäse in der Hammer: gegrilltes Rinderfilet mit Pfifferlingsrahm und getrödeltem Kartoffelpüree! Es war köstlich. Außergewöhnlich gut!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Das Ambiente ist entspannt und sommerlich, der Service und die Kellner freundlich und aufmerksam und die Gerichte allesamt fantastisch!

"Sehr gut"
5/6
Carina P.6 years ago · 2 Bewertungen

Super netter Service und leckere grieschische Kleinigkeiten kann ich dort empfehlen. Auch für den passenden Wein zum Essen gibt es eine umfangreiche Karte. Komme sicher wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen (wir hatten diverse Tapas) war sehr lecker und der Service sehr aufmerksam. Eine griechische Nachspeise wäre schön gewesen, auch wenn alle Desserts sehr gut geschmeckt haben.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider haben wir den online reservierten und bestätigten Tisch nicht bekommen. Uns wurde gesagt, dass alle online Reservierungen geblockt werden und nicht gültig sind... WTF - dann nehmt Euer Restaurant doch bitte raus aus dem Online Programm. Das ist echt keine Art. Dann auch noch zu sagen, es wäre nicht Eure Schuld, sondern unsere, wir hätten ja nicht angerufen um zu reservieren, ist echt kacken dreist. Sorry, wir kommen nicht wieder!!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen (tolle griechische Tapas) in sehr entspannter Atmosphäre. Das Personal war ein wenig überfordert, dafür aber sehr nett und charmant. Ein Besuch ist auf jeden Fall lohnenswert.

"Sehr gut"
5/6
Ralf M.6 years ago · 2 Bewertungen

Der beste Grieche in Hamburg, den ich kenne. Mezedes und Tageskarte mit Fisch-und Fleischgericht. Hervorragende Auswahl von griechischen Weinen. Excellenter Service. Ein Highlight in diesem Stadtteil

"Hervorragend"
6/6
Carina P.6 years ago · 2 Bewertungen

Ich war zum ersten Mal dort und bin sehr begeistert von den griechischen Tapas. Ob Fisch, Fleisch, Salat oder Gemüse - es gibt alles. Geschmacklich war es top und auch ansprechend angerichtet. Und der Service war ebenfalls aufmerksam und freundlich.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Viel zu laute Techno Musik, verplanter Kellner, Weinempfehlung der teuerste auf der Karte, Essen war zwar gut aber auch nicht so wie der Laden gehyped wird.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein schönes Ambiente, eine freundliche Bedienung. Etwas wenig Auswahl auf der Tageskarte (nur 1 Hauptgericht neben den Vorspeisen), aber sonst alles sehr schmackhaft und absolut empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich sehr leckere, kleine griechische Spezialitäten mit sehr viel Mühe zubereitet. Die Auswahl der Gerichte ist auch überschaubar, aber mit viel Liebe zum Detail. Definitiv kein üblicher Grieche, bei dem man sich den Magen vollhauen kann.