Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Djimalaya

Djimalaya

Israelisch, Vegetarisch, Mediterran, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Djimalaya in Mitte, Berlin
Für Djimalaya gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Djimalaya

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Friday
12:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 23:00
Monday
12:00 - 23:00
Tuesday
12:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 23:00
Thursday
12:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Djimalaya

Klassische Rezepte aus Israel, gepaart mit einem gemütlich-einladenden Ambiente und freundlichem Service bietet das Djimalaya. Das Restaurant, das in Berlin-Mitte in der Invalidenstraße zu finden ist, ist die perfekte Adresse für alle, die mal wieder die Lust auf Hummus und Co. packt. Und so gibt es hier natürlich den Hummusteller in einer großen Portion, serviert mit Oliven, Salzgurken, Pita-Brot und Chili-Knoblauch-Zitronen-Sauce. Je nach Geschmack bestellt man sich dann noch verschiedene Toppings dazu. Zur Auswahl stehen unter anderem Rinderkebab, Hähnchenspieß oder Champignon-Spinat-Pfanne. Aber auch andere Köstlichkeiten der israelischen Küche kann man im Djimalaya genießen. Berühmt ist das Lokal nämlich auch für seine deftigen Grillgerichte wie die in Knoblauch und Pfefferminze marinierte Lammhüfte oder die mit Bulgur, Champignons und Tomatensauce gefüllte Aubergine sowie die aus Israel stammenden Weine. Tipp!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Djimalaya mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Wird bei Djimalaya Israelisch serviert?

Ja, Djimalaya serviert Israelisch und auch Vegetarisch, Mediterran, Nahöstlich.

Willst du einen Tisch bei Djimalaya reservieren?

Warum ist das Restaurant Djimalaya so gefragt? Im Djimalaya gibt es großartige Israelisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Mitte, Berlin, gelegen, bietet Djimalaya Gerichte wie Vegetarisch, Mediterran, Nahöstlich. Finde heraus, was Djimalaya von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!