Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Gronau
Doboo
Doboo Rezensionen

Doboo

Asiatisch, Koreanisch, Sushi, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Doboo in Gronau, Bonn
Für Doboo gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Doboo (64)

Lies, was andere über Doboo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Doboo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Doboo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

64 Bewertungen

5.6/6

64 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
644
515
42
33
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Lutz F.3 years ago · 1 Bewertung

Wie immer alles top. Super Mittagsmenü und auch wie immer: Nichts zu beanstanden.

"Sehr gut"
5/6
Nadia F.3 years ago · 8 Bewertungen

Super leckere authentische koreanische Küche, absolut empfehlenswert! Super service und leckerer wein

"Durchschnittlich"
3/6
Dominic J.4 years ago · 2 Bewertungen

Service war langsam an dem Tag. Für in der Mittagspause essen gehen war es nichts. Das Essen dort ist trotzdem sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Claudia S.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war ein netter Abend und die Portionen waren gut.

"Hervorragend"
6/6
Janina H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen; nette Bedienung; bequeme Einrichtung; saubere Toilette; wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Irena N.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, ziemlich schnell. Tische/Umgebung sehr stillvoll eingerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Micha K.4 years ago · 1 Bewertung

bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla Diese verpflichtende Freitexteingabe trägt nicht unbedingt zu mehr Antworten bei. Aber das Restaurant ist klasse!

"Hervorragend"
6/6
Daniel H.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war bestens, sehr lecker, guter Service immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Jennifer P.4 years ago · 2 Bewertungen

Bedienung ist wie immer sehr freundlich und das Essen wie immer sehr sehr sehr lecker. Bis zum nächsten Mal 😊

"Hervorragend"
6/6
Eva Z.4 years ago · 3 Bewertungen

Schnelle und freundliche Bedienung. Leckeres Bulgogi und leckere Nudelsuppe. Koreanische Nudeln wie immer ein Leckerbissen.

"Hervorragend"
6/6
Eva Z.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres und gesundes koreanisches Essen. Empfehlen können wir die Glasnudeln als Vorspeise und die Nudelsuppe als Hauptgericht. Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Essen kam auch sehr schnell.

"Sehr gut"
5/6
Fabian P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes asiatisches Restaurant. Essen hat sehr lecker geschmeckt, und der Service war super :)

"Durchschnittlich"
3/6
Yvonne R.4 years ago · 1 Bewertung

Ganz ok bei großem Hunger, aber ein kullinarisches Erlebnis eher weniger, 1mal reicht. Beim Sushi zuviel Reis und bei den anderen Gerichten zu stark gewürzt.

"Hervorragend"
6/6
Armin S.4 years ago · 1 Bewertung

Outstanding service and excellent food. Always a great experience! Thnx

"Hervorragend"
6/6
Meghan C.4 years ago · 1 Bewertung

Excellent Bulgogi but not quite as spicy as I was hoping for. Overall a fantastic experience and I would definitely go again.

"Sehr gut"
5/6
Kathrin S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, nette Atmosphäre. Meine erste koreanische Restaurant-Erfahrung war top.

"Hervorragend"
6/6
Julia H.4 years ago · 1 Bewertung

Great food!! Really enjoyed the evening there. Soup was great!

"Sehr gut"
5/6
Yvonne W.4 years ago · 2 Bewertungen

Schon zum dritten mal im Doboo gegessen und wieder sehr zufrieden gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Camelia T.4 years ago · 2 Bewertungen

Very friendly team and great food. The service was rather quick :)

"Hervorragend"
6/6
Ursula J.4 years ago · 30 Bewertungen

Tolle Auswahl leckerer Speisen, auf der Mittagskarte tolle Kombi-Angebote, gerne wieder 😀

"Sehr gut"
5/6
Valérie B.4 years ago · 1 Bewertung

Zum Empfehlen, das essen war gut und die warte Zeit nicht lange

"Gut"
4/6
Thomas Z.4 years ago · 1 Bewertung

war okay, hatte aber anhand der guten Bewertung etwas mehr erwartet. wir hatten Schwein und Rind Bulgogi, war beides etwas fad und generisch

"Sehr gut"
5/6
Julia G.4 years ago · 3 Bewertungen

Mittags (wie üblich) sehr voll, trotzdem keine langen Wartezeiten und freundliche Bedienung. Essen wie immer großartig.

"Hervorragend"
6/6
Nadia F.4 years ago · 8 Bewertungen

super lecker und authentisches Koreanisches essen + super netter und freundlicher service!

"Hervorragend"
6/6
Ursula M.4 years ago · 7 Bewertungen

Wir haben uns diesmal einen richtigen Schlemmerabend gegönnt mit Mandus als Vorspeise, Bibimbap als Hauptgericht - normal als auch im heißen Steintopf - sowie Sushi, und Matcha Eismotchibällchen als Dessert. Alles war super, nur auf die Schokosoße auf den Motchi hätten wir gerne verzichtet. Aber das sagen wir einfach beim nächsten Mal. Denn wiederkommen werden wir sicherlich.

"Hervorragend"
6/6
Catalina R.4 years ago · 1 Bewertung

Doboo ist sehr schön! Und essen ist sehr lecker!! Gut

"Hervorragend"
6/6
Kathrin P.4 years ago · 2 Bewertungen

Der Service war extrem schnell und die Mädels waren sehr nett, obwohl es mittags unter der Woche immer voll ist.

"Sehr gut"
5/6
Stephanie B.4 years ago · 2 Bewertungen

Gute&leckere Mittagsangebote, freundliche Bedienung und keine langen Wartezeiten. Reservierungen auch mittags möglich.

"Hervorragend"
6/6
Tobias G.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach nur Lecker ....... was will man denn mehr ....

"Hervorragend"
6/6
Daniel P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gelungener Abend. Authentisches asiatisches Essen. Auf jeden Fall zum empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Anika E.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein gelungener Abend mit freundlicher Bedienung und köstlichem Essen.

"Durchschnittlich"
3/6
manuela j.4 years ago · 1 Bewertung

Ich hatte das Bibimbab bestellt ohne heissen Top, dadurch war das Essen leider zu schnell kalt. Die Schüssel hätte zumindest warm sein sollen. Als Option ist es eigentlich doof, wenn man das Ergebnis hat. Dann doch grundsätzlich immer heissen Topf.....

"Gut"
4/6
Sabine P.4 years ago · 35 Bewertungen

Schönes Ambiente, mal was anders zum Essen und tolle selbst gemachte Limonade.

"Hervorragend"
6/6
Julia G.4 years ago · 3 Bewertungen

Leckeres Mittagsmenü, kurze Wartezeiten, wie immer freundlicher und umsichtiger Service

"Hervorragend"
6/6
Julia M.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein Geschmackserlebnis für alle Sinne! Nette Bedienung, gutes Essen und Wohlfühlatmosphäre!

"Hervorragend"
6/6
Julia G.4 years ago · 3 Bewertungen

Tolle Mittagsmenüs, jedes mal lecker. Immer netter und aufmerksamer Service.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa W.4 years ago · 1 Bewertung

Süßes Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung, welche uns über die Gericht toll aufgeklärt und alle Fragen beantwortet hat.

"Hervorragend"
6/6
Lili M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und gute Ambiente. Würde ich jedem empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Mark S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service und prompte Bedienung. Essen war auch sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Anita-Dora A.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gern! Vielen herzlichen Dank dafür. Liebe Grüße A.