NeuOkinii Bonn

WeststadtAsiatisch, Essen & Trinken, Sushi
Sehr Gut
4.3/6
32 Bewertungen
Okinii Bonn Bonn image 1
Okinii Bonn Bonn image 2
Okinii Bonn Bonn image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

Über Okinii Bonn

Im Okinii treffen erstklassige Spezialitäten der japanischen Küche auf ein stylishes Ambiente und ein außergewöhnliches Konzept. Nach Köln, Wiesbaden, Düsseldorf und Essen darf man sich jetzt auch in Bonn über ein Okinii-Restaurant freuen. Zu finden in der Quantiusstraße in der Weststadt, kommen hier die leckeren und gewohnt hochwertigen Sushis sowie viele weitere Speisen aus Japan auf den Tisch, die schnell und unkompliziert per iPad bestellt werden.

Adresse

Okinii Bonn
Quantiusstraße 33
53115 Bonn

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Kimuchi

Scharfer eingelegter Chinakohl

Yaki Udon Tori

Gebratene Udon Nudeln mit Hänchen

Edamame

Grüne junge Sojabohnen
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Mehr zu Okinii Bonn, Bonn

Wenn es um richtig gutes Sushi geht, dann ist das Okinii eine echte Institution, an der Fans der leckeren japanischen Spezialität nicht vorbei kommen. In Städten wie Köln, Düsseldorf oder Essen hat dieses ganz besondere Restaurant schon viele begeisterte Anhänger und ab sofort darf man sich auch in Bonn über frische Fischkreationen im japanischen Stil freuen. Das Restaurant serviert auch in der Quantiusstraße in der Weststadt Bonns seine große Auswahl an warmen und kalten Speisen – insgesamt sind es mehr als 100 verschiedene Gerichte. Wählen kann man zwischen Suppen und Salaten, Nudel- und Reisgerichten, warmen Speisen wie Lachs vom Teppangrill, Desserts und natürlich unzähligen Sushi-Kreationen. Und das Beste: Man bezahlt hier einmal und kann dann so viele der leckeren Gerichte probieren, wie man möchte.

Im Bonner Okinii kann man aber nicht nur hervorragend Sushi und andere Gerichte der japanischen Küche essen, sondern sich insgesamt auf ein besonderes kulinarisches Erlebnis freuen, das alle Sinne verwöhnt. Das geschmackvoll-moderne Ambiente des Restaurants im Bonner Zentrum lädt dazu ein, den Alltag für einige Stunden hinter sich lassen und es sich hier mit Freunden gut gehen zu lassen. Vor dem Besuch aber nicht vergessen, zu reservieren.

32 Bewertungen für Okinii Bonn

Sehr Gut
4.3/6
32 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Ok
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Anna-Lena N.vor 7 Tagen · 3 Bewertungen

Ich war zum ersten Mal im Okinii in Bonn und bin sehr glücklich. Die Ausstattung und das Personal waren top! Genauso wie das Essen. Ich freu mich auf den nächsten Okinii Besuch.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Tina S.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen ist war sehr gut. Am ersten Tag waren noch nicht alle Bestellungen pünktlich angekommen. Aber das wird schon. Die Qualität war außerordentlich. TOP.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph B.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Schön, das es das Okinii Konzept nach Bonn geschafft hat. :-) Das Personal war schnell und höflich, alle Speisen in gewohnter, hohen Qualität. Technisch war nur auffällig, das die elektronische Speisekarte aufgrund eines Softwareupdates noch auf Holländisch war. Das ist aber auch nur beim Abwenden der Bestellung aufgefallen. :)