Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona
Dock14

Dock14

International, Meeresfrüchte, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Dock14 in Altona, Hamburg
Für Dock14 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Dock14

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00
Thursday
11:00 - 23:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 00:00
Sunday
11:00 - 22:00
Monday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Dock14

Stylish und trotzdem gemütlich, dazu noch in allerbester Lage: Das Dock 14 am Fischmarkt ist die perfekte Anlaufstelle für Abende, die gerne auch mal ein paar Minuten länger gehen dürfen. Hier trifft eine anspruchsvolle Küche auf perfekt gemixte Drinks und Cocktails, große Bier- und Weinauswahl. Das Dock 14 ist nur ein paar Schritte von der Reeperbahn und der Altstadt Altona entfernt – am besten also alle netten Menschen einpacken und hier den Abend verbringen. Live- Fußball gibt’s übrigens auch.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Dock14 mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Wird bei Dock14 International serviert?

Ja, Dock14 serviert International und auch Meeresfrüchte, Europäisch.

Willst du einen Tisch bei Dock14 reservieren?

Wie stylish kann der Hafen sein? Wenn man sich die Räumlichkeiten vom Dock 14 am Fischmarkt ansieht, dann ist da gerade die Latte sehr hoch gelegt worden. Denn Dock 14 am Fischmarkt betritt die Bühne mit einem sehr sleeken, stylishen Ambiente und mit stilvoller Atmosphäre. Die Location ist nur ein paar Meter von Favorites wie Reeperbahn oder Altona-Altstadt entfernt und bietet den idealen Rückzugsort im Trubel.

Und natürlich bringt man am besten seine Freunde mit – denn mit Platz für bis zu 90 Personen ist das Dock 14 Café ein perfekter Treffpunkt für Feierlichkeiten aller Art, für nette Anlässe und für alles dazwischen. Und wenn es eine richtige Party sein soll, ist man im Dock 14 am Fischmarkt auch mehr als richtig: denn mit dem professionellen Service und der Rundum-Betreuung sorgt das Dock 14 für einen ganz reibungslosen, unstressigen Ablauf. Mehr Zeit zum Hamburg Genießen!