Bewertungen für Dock14

AltonaInternational
Ausgezeichnet
4.5/6
50 Bewertungen
Dock14 Hamburg image 1
Dock14 Hamburg image 2
Dock14 Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

50 Bewertungen für Dock14

Sieh dir hier Bewertungen zu Dock14 an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Dock14 gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.5/6
50 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Niko P.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker und hat mir einen optisch guten Eindruck vermittelt. Dieses kam schnell, und die Bedienung war sehr freundlich! Sehr gute Lage am Hamburger Hafen. Immer wieder gerne!

"Ausgezeichnet"
6/6
Silvia F.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal und das Essen ist auch lecker. Die Bratkartoffeln kann man nur empfehlen haben meinem Mann sehr gut geschmeckt. Immer wieder gerne Dock 14

"Ausgezeichnet"
6/6
Henrik M.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung.Gute Auswahl an Essen und Getränke.Preis Leistung völlig in Ordnung.Kommen auf jeden Fall wieder.Ambiente sehr angenehm.Gut zu Fuss erreichbar.Gute Aussicht auf den Fischmarkt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine S.vor 9 Monaten · 7 Bewertungen

Sehr gutes Essen, alles frisch zubereitet, Fisch war auch sehr frisch und lecker, Menge mehr als reichlich. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden wieder hingehen.

"Okay"
3/6
Nicola G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war leider leer, nur 2,3 Gäste da - wir waren zwar schon um 19 Uhr da, aber bis 20.45 hat sich nichts geändert. Es könnte gemütlich sein aber irgendwie kommt keine angenehme Atmosphäre auf. Vielleicht liegt es an der farbigen etwas kalt wirkenden indirekten Beleuchtung. Oder einfach nur daran dass kaum Jemand da war. Das Essen ist leider auch nur mittelmäßig. Der Pfannkuchen zum Nachtisch war aber lecker. Ich kenne das Dock14 von früher. Im Sommer war es immer voll und sehr nett dort zu sitzen. Und das Essen war ok. Vielleicht ist es eher ein Lokal für die warme Jahreszeit? Die Restaurants in der Umgebung waren allerdings besser gefüllt. Sehen aber auch bereits von außen ansprechender aus.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sebastian T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Dock14 ist bedenkenlos zu empfehlen. Das Essen (Burger, Nudelgerichte, Pizza) war durchweg sehr lecker und hat ein 1A-Preis/Leistungs-Verhältnis. Das Personal war sehr freundlich und ist auf persönliche Kundenwünsche eingegangen. Bei jedem Hamburg-Besuch immer wieder ein Besuch wert, um gut zu essen, auch als Student.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heike Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren Sonntags mittags mit 6 Personen zum Essen dort. Ein tolles Lokal. Sehr zu empfehlen. Wir hätten Schnitzel, Pute und Pasta und alles wirklich lecker und hatte Geschmack. Die Preise super gut. Wenn wir in Hamburg sind, werden wir garantiert wieder kommen. Allerdings hat das mit der Reservierung nicht so geklappt. Gut das wir 2 Tage vorher im Lokal noch mal nach gefragt haben. Es ist bei denen nämlich keine Reservierung hier drüber angekommen. Ansonsten sehr zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nadja K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Personal ist super freundlich. Im Inneren tolle, gemütliche Atmosphäre und gemütliche Plätze. Das Essen kommt heiß auf den Tisch und ist super lecker. Dazu Preise, die echt angemessen sind. Rundum schön!

"Ausgezeichnet"
6/6
Loana E.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Nette, freundliche Bedienung. Essen für alle lecker, Cocktails ebenfalls. Trotz gut besuchtem Lokal und Fußballübertragung war es nicht zu laut, so dass sich auch 10 Leute unterhalten konnten. Gern wieder!

"Großartig"
5/6
Torsten v.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Angenehmes und bodenständiges Lokal! Es ist sehr modern eingerichtet und liegt am bekannten Hamburger Fischmarkt. Es gibt eine Speisekarte die für jeden etwas zu bieten hat. Dabei sind die Preise sehr moderat. Freundliche Bedienung incl.