Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona
Dock14
Dock14 Rezensionen

Dock14

International, Meeresfrüchte, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Dock14 in Altona, Hamburg
Für Dock14 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Dock14 (61)

Lies, was andere über Dock14 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Dock14, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Dock14 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

61 Bewertungen

4.8/6

61 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
618
524
411
34
24
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wenn die Toiletten noch ein wenig mehr gepflegt werden würde ich sogar eine 5 geben. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell und das Essen war für den Preis super.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich, umsichtig und zuvorkommend. Das Restaurant bietet ein gemütliches Ambiente und das Essen war sehr geschmackvoll. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist eine nette Bedienung in angenehmer Atmosphäre und die Speisekarte enthält für jeden Geschmack etwas. Wir kommen wieder. Das Dock 14 hat uns wieder mal überzeugt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war grundsätzlich sehr lecker. Nur leider meiner Meinung nach etwas zu fettig. Meine Tante hat einen etwas sensibel Magen und ihre bekam das fettige Essen leider nicht so gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat super geklappt. Bedienung war freundlich . Die Speisekarte war reichhaltig .Nachfrage zu bestimmten Essen wurde qulifiziert beantwortet. Das Essen war lecker. Super Preis/Leistungsverhältnis. Lage direkt am Fischmarkt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette, freundliche Bedienung. Essen für alle lecker, Cocktails ebenfalls. Trotz gut besuchtem Lokal und Fußballübertragung war es nicht zu laut, so dass sich auch 10 Leute unterhalten konnten. Gern wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Geschmack: gut. Menge: gut. Service: sehr flexibel und gut. Preis-Leistungs-Verhältnis: gut. Recht laut. Bewertung gesamt: Schöne Atmosphäre und zuvorkommender Service - war eine "runde Sache".

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super lecker tolle service fischplatte fuer 2 war super bin sehr zufrieden ich kann diesen restaurant weiter empfehlen ein empfehlung : vielleicht nur schneller werden

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war lecker und frisch. Gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Wir hatten Pizza und das sogenannte “Hafenschwein“. Es gibt diverse Biere vom Fass und gute Cocktails. Alles OK.

"Durchschnittlich"
3/6
Harald A.7 years ago · 4 Bewertungen

Bratkartoffeln aus der Friteuse geht gar nicht. Der Fisch war trocken zu lange frittiert. Bedienung war nett, freundlich und aufmerksam. Insgeamt war es nicht der Renner.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war leider leer, nur 2,3 Gäste da - wir waren zwar schon um 19 Uhr da, aber bis 20.45 hat sich nichts geändert. Es könnte gemütlich sein aber irgendwie kommt keine angenehme Atmosphäre auf. Vielleicht liegt es an der farbigen etwas kalt wirkenden indirekten Beleuchtung. Oder einfach nur daran dass kaum Jemand da war. Das Essen ist leider auch nur mittelmäßig. Der Pfannkuchen zum Nachtisch war aber lecker. Ich kenne das Dock14 von früher. Im Sommer war es immer voll und sehr nett dort zu sitzen. Und das Essen war ok. Vielleicht ist es eher ein Lokal für die warme Jahreszeit? Die Restaurants in der Umgebung waren allerdings besser gefüllt. Sehen aber auch bereits von außen ansprechender aus.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden mit Sicherheit wieder dorthin gehen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren Sonntags mittags mit 6 Personen zum Essen dort. Ein tolles Lokal. Sehr zu empfehlen. Wir hätten Schnitzel, Pute und Pasta und alles wirklich lecker und hatte Geschmack. Die Preise super gut. Wenn wir in Hamburg sind, werden wir garantiert wieder kommen. Allerdings hat das mit der Reservierung nicht so geklappt. Gut das wir 2 Tage vorher im Lokal noch mal nach gefragt haben. Es ist bei denen nämlich keine Reservierung hier drüber angekommen. Ansonsten sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Atmosphäre, gutes Essen und auch preiswert. EC-Kartenzahlung ist zwar möglich, als ich da war funktionierte das Gerät leider nicht, also besser Bares dabeihaben ;)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schreckliches Essen, die Fischplatte aus TK-Ware war grenzwertig. Die Schollenfilets totgebraten. Die Gambas aus der Grouponansicht waren frittiert. Es hat nicht gut gerochen im Laden. Lediglich der Service war nett. Preis-Leistung trotz Groupon katastrophal. Nie wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal ist super freundlich. Im Inneren tolle, gemütliche Atmosphäre und gemütliche Plätze. Das Essen kommt heiß auf den Tisch und ist super lecker. Dazu Preise, die echt angemessen sind. Rundum schön!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War ein netter Besuch. Essen war sehr gut! Bedienung war sehr nett! Rundum zufrieden. Kommen auf jeden Fall wieder bei unserem nächsten Ausflug nach Hamburg

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Dock14 ist bedenkenlos zu empfehlen. Das Essen (Burger, Nudelgerichte, Pizza) war durchweg sehr lecker und hat ein 1A-Preis/Leistungs-Verhältnis. Das Personal war sehr freundlich und ist auf persönliche Kundenwünsche eingegangen. Bei jedem Hamburg-Besuch immer wieder ein Besuch wert, um gut zu essen, auch als Student.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehmes und bodenständiges Lokal! Es ist sehr modern eingerichtet und liegt am bekannten Hamburger Fischmarkt. Es gibt eine Speisekarte die für jeden etwas zu bieten hat. Dabei sind die Preise sehr moderat. Freundliche Bedienung incl.

"Hervorragend"
6/6
Tanja D.7 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns super gut gefallen und wir kommen wieder. Essen war sehr lecker(Fischplatte)Bedienung sehr zuvorkommend,freundlich und aufmerksam. Wir freuen uns auf das naechste mal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer preisgünstig und gut. Die Lage und Qualität des Lokals hätte wirklich mehr Publikum verdient als an diesem Abend anwesend waren.