Bewertungen für Domschenke

InnenstadtItalienisch, Europäisch, Pizza
Ausgezeichnet
5.4/6
25 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

25 Bewertungen für Domschenke

Sieh dir hier Bewertungen zu Domschenke an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Domschenke gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
25 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Joachim F.vor 3 Monaten · 9 Bewertungen

Mitten in der Stadt am Rande der Fußgängerzone und nur 50 Meter von der Straßenbahnhaltestelle gelegen. Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr leckere Holzofen-Pizza. Auch die Vorspeisen schmecken sehr gut. Auf jeden Fall probieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Verena S.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren jetzt zum zweiten Mal hier. Unheimlich netter Service und unfassbar leckeres Essen. Gerade die Pizza ist zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Olaf M.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Immer wieder gern. Essen schmeckt und Personal sehr angenehm und freundlich. Jeder Besuch in Mannheim ist auch ein Besuch in der Domschenke. Nächstes Jahr wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan O.vor 9 Monaten · 8 Bewertungen

Kleines Lokal, leckere und große Portion (Schnitzel mit Pilzsoße), ein normaler Esser kann getrost auf die Bestellung einer Vorspeise verzichten. Die Pizza war lecker und knusprig.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas N.vor 10 Monaten · 59 Bewertungen

Die Domschenke ist ein eher einfaches, kleines Restaurant in bester Lage, umfangreiche italienische Karte mit kräftigem kroatischen Einschlag. Wie schon beim ersten Besuch vor einiger Zeit, ist der Service schnell und freundlich, die Speisen lecker und geschmackvoll. Absolut empfehlenswert.

"Großartig"
5/6
Rainer B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Zunächst schien es ein Italiener zu sein (Holzofenpizza), zeigte sich aber dann als original kroatisches mit sehr breiter Küche und gutem Service. Wir hatten u.a. eine Dorade, eine Art "kroatischen Rinderbraten" mit hausgemachten Gnocchis, Lammkeule. Die Schnitzel fanden wir in Bezug auf die Saucen nur mittelmäßig. Man sollte also landesspezifisch oder eine Pizza, bzw. Pasta essen. Der Vorspeisenteller war sehr gut, v.a. der kroatische Käde und Schinken eine positive "Neuvorstellung" für uns alle (6 Personen).

"Ausgezeichnet"
6/6
Edgar R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gute Atmosphäre, weit überdurchschnittliches Essen. Wir können die Domschenke wärmstens weiter empfehlen. Einfach nur sehr sehr gut. Deshalb volle Punktzahl erreicht und vielen vielen Danke!

"Großartig"
5/6
Thomas N.vor einem Jahr · 59 Bewertungen

Kleines, aber leckeres Restaurant, breite Speisekarte. Guter und schneller Service, auch prima Preis-Leistungs-Verhältnis. Etwas schwierige Parkplatzsuche, aber das kann man der Domschenke nicht anlasten. In der Summe durchaus empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus R.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Die Bedienungen und der Chef waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Besser geht’s nicht. Die Holzofenpizza schmeckte ausgezeichnet. Es ist eben doch ein Unterschied in welchem Ofen gebacken wird. Faire Preise. Kleiner Verbesserungswunsch: die Rieslingschorle sollte im Dubbeglas ausgeschenkt werden. Wir kommen sehr gerne wieder.g

"Großartig"
5/6
David M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet; wir hatten Pizza und die besten Gnocchi, die ich je gegessen habe. Getrübt wurde der Abend nur von der unpassende und (wo wir saßen) zu laute Musik. Wenn die Ambiente stimmiger wäre, würde ich mit 6 Punkte bewerten, eine echte Entdeckung.