Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mannheim
Innenstadt
Domschenke
Domschenke Rezensionen

Domschenke

Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Domschenke in Innenstadt, Mannheim
Für Domschenke gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Domschenke (25)

Lies, was andere über Domschenke denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Domschenke, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Domschenke gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

25 Bewertungen

5.4/6

25 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
613
59
43
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Mitten in der Stadt am Rande der Fußgängerzone und nur 50 Meter von der Straßenbahnhaltestelle gelegen. Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr leckere Holzofen-Pizza. Auch die Vorspeisen schmecken sehr gut. Auf jeden Fall probieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren jetzt zum zweiten Mal hier. Unheimlich netter Service und unfassbar leckeres Essen. Gerade die Pizza ist zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder gern. Essen schmeckt und Personal sehr angenehm und freundlich. Jeder Besuch in Mannheim ist auch ein Besuch in der Domschenke. Nächstes Jahr wieder

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut wir haben Pizza, Scampi und Lasagne gegessen. Der Eistee war nicht sehr gut, er hat sehr wässrig geschmeckt. Wir haben einen Schnaps aufs Haus bekommen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Top Lage, freundlicher Service, Preis Leistung passt völlig, gerne wieder

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Relativ beengte Platzverhältnisse aber sehr gutes Essen und eine sehr flotte und freundliche Bedienung. Preise auch moderat für diese Qualität! Werde ich bestimmt wieder besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Guglielmo C.6 years ago · 13 Bewertungen

Kroatische-italienische Küche mit guten Zutaten. Pizza aus dem Holzofen. Sehr zu empfehlen. Der Service war wie erwartet. Gute Atmosphäre. Gut besucht. Preise gut. Reservierung zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Stefan O.6 years ago · 8 Bewertungen

Kleines Lokal, leckere und große Portion (Schnitzel mit Pilzsoße), ein normaler Esser kann getrost auf die Bestellung einer Vorspeise verzichten. Die Pizza war lecker und knusprig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist klein und gemütlich. Das Essen war sehr schnell fertig, die Salate frisch und lecker, und auch die Pizzen wirklich sehr lecker. Die Preise sind fair, insgesamt sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Thomas N.6 years ago · 109 Bewertungen

Die Domschenke ist ein eher einfaches, kleines Restaurant in bester Lage, umfangreiche italienische Karte mit kräftigem kroatischen Einschlag. Wie schon beim ersten Besuch vor einiger Zeit, ist der Service schnell und freundlich, die Speisen lecker und geschmackvoll. Absolut empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut. Sehr familiäres Ambiente und sehr zuvorkommendes Personal. Reservierung wird aufgrund der begrenzten Sitzmöglichkeiten empfohlen. Ich wünsche guten Appetit.

"Hervorragend"
6/6
Klaus R.6 years ago · 8 Bewertungen

Die Bedienungen und der Chef waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Besser geht’s nicht. Die Holzofenpizza schmeckte ausgezeichnet. Es ist eben doch ein Unterschied in welchem Ofen gebacken wird. Faire Preise. Kleiner Verbesserungswunsch: die Rieslingschorle sollte im Dubbeglas ausgeschenkt werden. Wir kommen sehr gerne wieder.g

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer einfach super. Der reservierte Tisch wurde uns 45 min frei gehalten, nachdem wir vom Stau aus angerufen haben. Das Essen herausragend und die Bedienung wie immer sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch hat mir sehr gut gefallen. Angenehme Atmosphäre und gutes Essen, dazu freundliche Bedienung.wir waren dort bis das Lokal geschlossen hat. Jederzeit würde ich wieder dort hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wieder sehr lecker, der Aufenthalt angenehm und die Bedienung sehr zuvorkommend. Es wurden alle Wünsche erfüllt und wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Thomas N.7 years ago · 109 Bewertungen

Kleines, aber leckeres Restaurant, breite Speisekarte. Guter und schneller Service, auch prima Preis-Leistungs-Verhältnis. Etwas schwierige Parkplatzsuche, aber das kann man der Domschenke nicht anlasten. In der Summe durchaus empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Pizza / urige Atmosphäre/ freundliche Bedienung/ zentral gelegen/ komme wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super und ein interessanter Mix aus italienischer und kroatischer Küche, lecker. Es liegt genau in der Stadt bei der Fußgängerzone und ist ideal für ein schnelles Essen nach dem Shopping.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet; wir hatten Pizza und die besten Gnocchi, die ich je gegessen habe. Getrübt wurde der Abend nur von der unpassende und (wo wir saßen) zu laute Musik. Wenn die Ambiente stimmiger wäre, würde ich mit 6 Punkte bewerten, eine echte Entdeckung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einer sehr freundliche Bedienung, frisch zubereitetetes und sehr leckeres Essen. Eine sehr angenehme Atosphäre. Die Pizza aus dem Steinofen schmeckt so, wie eine Pizza schmecken sollte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette bedienung alle beide. hat uns gut gefallen. Die Nudeln hatten etwas viel Knoblauch wir haben den ganzen abend gestunken. Wir würden bestimmt wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Nette Atmosphäre. Kann man auf jeden Fall empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Atmosphäre, weit überdurchschnittliches Essen. Wir können die Domschenke wärmstens weiter empfehlen. Einfach nur sehr sehr gut. Deshalb volle Punktzahl erreicht und vielen vielen Danke!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker. Der Service freundlich. Das Preis/Leistung Verhältnis absolut ok. Einfaches Ambiente. Die Lage in Mannheim optimal. Da geht man gerne wieder hin. Danke.

"Sehr gut"
5/6
Rainer B.7 years ago · 4 Bewertungen

Zunächst schien es ein Italiener zu sein (Holzofenpizza), zeigte sich aber dann als original kroatisches mit sehr breiter Küche und gutem Service. Wir hatten u.a. eine Dorade, eine Art "kroatischen Rinderbraten" mit hausgemachten Gnocchis, Lammkeule. Die Schnitzel fanden wir in Bezug auf die Saucen nur mittelmäßig. Man sollte also landesspezifisch oder eine Pizza, bzw. Pasta essen. Der Vorspeisenteller war sehr gut, v.a. der kroatische Käde und Schinken eine positive "Neuvorstellung" für uns alle (6 Personen).