Bewertungen für Dos Amigos

NeustadtMexikanisch
Ausgezeichnet
5.3/6
45 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

45 Bewertungen für Dos Amigos

Sieh dir hier Bewertungen zu Dos Amigos an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Dos Amigos gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
45 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrike W.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Das Lokal hat ein nettes Ambiente. Das Essen ist leckeres Essen und gute Portionen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und der Service freundlich. Jederzeit gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sergej K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir sind sehr zufrieden mit dem Restaurant! Sehr freundliche Bedieinung! Das Essen war sehr schnell auf den Tisch und war auch sehr lecker! Preis/Leistung top!

"Ausgezeichnet"
6/6
Britta S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Essen, netter Service , gemütliche Atmosphäre, problemlose Abwicklung mit Gutscheinbuch, genau richtig, um mit Freunden einen schönen Abend zu verbringen! Hat Spaß gemacht, daher kommen wir gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Torsten R.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Bedienung, Qualität des Essen und Preis sehr gut! Klare Empfehlung!

"Gut"
4/6
David P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Auf die Bedienung musste man nicht lange warten, jedoch auf die Getränke. Zuerst kam die Vorspeise, dann der Hauptgang und während des Essens kamen die Getränke. Die Bedienung bestand aus 2 Frauen wovon eine so nett war, dass ich dem Dos Amigos am liebsten 5 Sterne geben würde und die andere naja.. Die Dips sind gut, die Salsa könnte ein wenig würziger sein. Die Tacos sind leider sehr schwer zu essen aber sehr gut genau wie die BBQ Sizzler. Ich war bereits das zweite Mal im Dos Amigos und bin nicht enttäuscht. Der Mex Me Crazy ist ausgezeichnet. Ich selber kenne mit gut mit Cocktails aus und der war Ausgezeichnet gelungen. Allein wegen des Getränks würde ich wieder kommen. Das Ambiente ist sehr gut doch die Sitzmöglichkeit ist eng geraten. Der Hygiene ist nichts auszusetzen, was allerdings merkwürdig ist ist das es Haarspray und Deospray auf der Toilette gibt. Alles in allem auf jeden Fall 4 Sterne wert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Lars N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war dort zum ersten mal mit einem sehr guten Freund. Die junge Frau im Service war wirklich extrem freundlich und lustig drauf. Sowas habe ich bisher selten erlebt! Echt grandios :-D Das Essen war auch sehr lecker. Wir hatten zur "Vorspeise" Nachos überbacken mit Jalapeños. Zum reinknien! Als Hauptgericht hatte ich Chicken Sizzlers - also Weizentortillas zum selbst füllen. Dabei waren drei halbe warme Weizentortillas. Die waren natürlich recht fix weg. Aber ein kurzer Wink und die nette Frau war wieder am Tisch und hat uns rasch noch eine Portion gebracht :-). Ich war wirklich sehr positiv überraschen von dem Laden! Das Restaurant war auch sehr voll. Hätte ich an einem Montag nicht erwartet. Ich bzw. wir kommen sehr gerne wieder. War ein schöner und sehr leckerer Abend. Vielen Dank! :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Es ist Immer wieder sehr schön im Dos Amigos. Service sehr kompetent und freundlich. Essen schmackhaft. Getränke gepflegt und gut ausgewählt. Wir kommen immer wieder! Susanna Osango

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne P.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Diese Woche hatte ich wieder eine Pizza Mafiosos Con Pollo y Carne, allerdings ohne Rind. Ich finde es super, dass auf die Kundenwünsche eingegangen wird und man sich so auch Gerichte bestellen kann, die nicht zu 100% dem eigenen Geschmack entspricht. :) Unser absolutes Lieblingsrestaurant ;)

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne P.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Schönes kleines Restaurant - das Essen war super lecker! Vorallem die Enchiladas haben es mir angetan. Bedienung könnte manchmal etwas schneller sein, aber ist alles noch im Rahmen! :) Wir gehen sehr gerne 1x die Woche dort essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne P.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Diese Woche war die Enchilada Woche. Alle Enchilada für 5,90€ - und sie waren mal wieder sehr lecker! Diesmal kam das Essen auch sehr schnell und die Bedienung war wie immer sehr freundlich! :) Bis nächste Woche! ;)