Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedenau
Dos Pescados I

Dos Pescados I

Mexikanisch, Spanisch, Amerikanisch, Tex-Mex

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Dos Pescados I in Friedenau, Berlin
Für Dos Pescados I gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Dos Pescados I

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 14:00
Friday
14:00 - 00:00
Saturday
14:00 - 00:00
Sunday
14:00 - 00:00
Monday
14:00 - 00:00
Tuesday
14:00 - 00:00
Wednesday
14:00 - 00:00
Thursday
14:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Dos Pescados I

Tex-Mex ist schwer angesagt und wenn wir ganz ehrlich sind: Beschweren möchten wir uns darüber nicht - schließlich dreht sich bei dieser schmackhaften Küche alles um große Portionen und noch größere Aromen. Burritos, Enchiladas und Quesadillas sind nur ein paar der Gerichte, die du auf den Speisekarten der meisten Tex-Mex Restaurants findest - so natürlich auch (und noch viel mehr) im Berliner Dos Pescados. Probiere die Fajitas mit frischer Guacamole oder die Auswahl verschiedener Tapas, die du dir ganz leicht mit deinen Freunden teilen kannst. Ob Vegetarier oder Fleisch-Liebhaber, für alle gibt es im Berliner Dos Pescados eine große Auswahl. Wir empfehlen dir daher, unbedingt mit all deinen Freunden in diesem tollen Restaurant vorbeizuschauen. Im Dos Pescados in Friedenau am Friedrich-Wilhelm-Platz freut man sich schon darauf euch willkommen zu heißen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Dos Pescados I über Parkplätze?

Ja, Dos Pescados I verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Dos Pescados I Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Dos Pescados I gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Dos Pescados I reservieren?

Warum ist das Restaurant Dos Pescados I so gefragt? Im Dos Pescados I gibt es großartige Mexikanisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Friedenau, Berlin, gelegen, bietet Dos Pescados I Gerichte wie Spanisch, Amerikanisch, Tex-Mex. Finde heraus, was Dos Pescados I von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!