Restaurants
Berlin
Berlin
Friedenau
Dos Pescados I
Dos Pescados I Bewertungen

Bewertungen für Dos Pescados I

FriedenauMexikanisch, Amerikanisch, Spanisch, Tex-Mex
Ausgezeichnet
5.0/6
9 Bewertungen
Dos Pescados I Berlin image 1
Dos Pescados I Berlin image 2
Dos Pescados I Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

9 Bewertungen für Dos Pescados I

Sieh dir hier Bewertungen zu Dos Pescados I an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Dos Pescados I gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
9 Bewertungen
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang R.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Immer gern gehen wir gerne dort hin essen immer sehr gut ein steak vom Alter Feinsten alle anderen Gerichte sind auch sehr gut prei#e sind der Qualität gerecht. Das Bedienungpersonal I. Mehr freundlich.. Cocktails sind auch sehr gut. Ein wunderbares Restaurant.

"Ausgezeichnet"
6/6
sandra m.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

gutes Essen, nettes und aufmerksames Personal. Gutes Ambiente, gute Parkmöglichkeiten.die Portionen sind sehr groß und alles schmeckt gut. Tolle Weinempfehlung würde uns auch gegeben. Hat alles gepasst

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabi G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles war bestens! Angenehme Atmosphäre, unaufrdringliches aber aufmerksames Personal, guter Service. Alle Speisen waren auf den Punkt vorbereitet und haben sehr lecker geschmeckt. Auch die Bierauswahl hat alle zufrieden gestellt. Wir waren zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal im Dos Pescados I :-).

"Großartig"
5/6
Michael S.vor 7 Monaten · 5 Bewertungen

War dort schon öfter, leider gibt es keinen Mittagstisch in dem Sinne. Alles sehr nett, sehr lecker. Preisniveau hoch. In Spandau gibt es ein Steak weit günstiger. Karte ist etwas dünn an Angeboten. Wie gesagt; sonst alles lecker

"Großartig"
5/6
Monika S.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Wir wurden sehr nett empfangen und begrüßt. Zum BBQ gab's ein Gläschen Sekt extra. Das Essen war gut, reichlich und nett arrangiert. Die Fischplatte vom BBQ war sehr dezent, das Hähnchen-BBQ gut gewürzt.

"Großartig"
5/6
Martin B.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Guten Platz zugewiesen bekommen, Essen war lecker und für den Preis ok, Cocktails Happy Hour war super, Essen und Getränke kamen auch sehr zügig, Musik war nicht zu laut

"Gut"
4/6
Sophia M.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Die Bedienung waren sehr nett, allerings war das Ambiente nicht besonders gemütlich. Und trotz Reservierung mussten wir rumstehen und warten bis unser Tisch frei wurde. Das essen war ganz gut, die Portionen auch ausreichend.

"Großartig"
5/6
Monika T.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

das essen war qualitativ und auch optisch ein leckerbissen - die bedienung sehr freundlich - wir werden dieses restaurant bestimmt wieder besuchen - alles war gut