Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tegel
Dos Pescados II
Dos Pescados II Rezensionen

Dos Pescados II

Mexikanisch, Spanisch, Tex-Mex, Lateinamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Dos Pescados II in Tegel, Berlin
Für Dos Pescados II gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Dos Pescados II (17)

Lies, was andere über Dos Pescados II denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Dos Pescados II, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Dos Pescados II gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.5/6

17 Bewertungen

4.5/6

17 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
65
55
43
33
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Amina C.a year ago · 1 Bewertung

Hatte alles super geklappt. Es gab auch einen gratis Geburtstagscocktail!

"Gut"
4/6
Paula H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und hatten keine lange Wartezeit .Wir hatten bloß leider einen doofen Sitzplatz , es war sehr eng .

"Gut"
4/6
Bea B.4 years ago · 16 Bewertungen

mir hat es sehr gut bei dos pescados. Essen lecker, Getränke ebenso

"Sehr gut"
5/6
Daniel S.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles bestens... nur gemütlich ist was anderes... ;-). Kommen aber gerne wieder...

"Gut"
4/6
Jaqueline B.4 years ago · 1 Bewertung

Also ich war gestern am 14.02.2020 dort. Es war zwar voll was auch garnicht das Problem war sondern der Service(Kellner) die waren sehr verpeilt. Sie wussten nicht wirklich was zu welchem Tisch gehört. Aber sonst bin ich immernoch sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Bea B.4 years ago · 16 Bewertungen

Es war alles in Ordnung bei dir Pescados. Wir werden gerne wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Uwe S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen gut , Bedienung freundlich ,Wartezeit kurz, Cappuccino puplau ...

"Hervorragend"
6/6
Corinna H.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Esssen und sehr, sehr netter Service! Immer total freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Christina G.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist der Hammer, ein perfektes Steak, und leckere Süßkartoffel Pommes hatte ich. Die Süßkartoffeln werden in einem Mini-Frittierkorb serviert, sieht nett aus, aber gefühlt kühlen sie darin schneller ab. Sonst aber alles top.

"Sehr gut"
5/6
Dominique P.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker Essen, schöne Atmosphäre, nette Bedienung, schnelle Zubereitung. Gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Janeth C.4 years ago · 1 Bewertung

Service was a little bit slow. Overall it was ok

"Hervorragend"
6/6
Christina M.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wundervoll. Das Essen war unglaublich lecker, frisch und toll angerichtet. Man müsste nicht lange auf Getränke oder Speisen warten und die Bedienung war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Eve D.4 years ago · 1 Bewertung

Guter Preis, gutes Essen, Atmosphäre sehr sehr gut. Service sehr gut. Ich kann nur empfehlen 👌🏻

"Schlecht"
1/6
John W.4 years ago · 1 Bewertung

Mir wurde gesagt das ich angeblich kein Tisch reserviert habe und nach 2 Stunden hat mir ein Kunde sein Glas über meine Kleidung gekippt ich bin für strengere Sicherheitsmaßnahmen

"Durchschnittlich"
3/6
Pamela F.5 years ago · 1 Bewertung

Es war okay. Hatten reserviert jedoch war kein Tisch vorbereitet. Dann wollte man schnell einen eindecken, aber die Lage war nicht so schön. Haben uns dann einen anderen Tisch ausgesucht. Wartezeit fürs Essen mind. 30 Minuten und dann teilweise kalt. Geschmacklich war alles gut. Bedienung auch sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Karl-Guenter K.5 years ago · 1 Bewertung

Interessantes Lokal mit vielen Überraschungen und gut gemacht in einem Einkaufstempel. Fast wie im Urlaub in einem Freilauftrestaurant nur besseres Essen :-)

"Durchschnittlich"
3/6
Sabine S.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung ist zwar nett, aber sehr Unaufmerksam. Wir kommen auch aus dem Service und hatten Weihnachtsfeier bei euch. Bisschen mehr Aufmerksamkeit und es wäre ganz gut gewesen. Die Toiletten waren nicht zu empfehlen. Wir sind im Center gegangen. Trotzdem vielen Dank.