Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Rüttenscheid
Rodizio
Rodizio Rezensionen

Rodizio

Lateinamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Rodizio in Rüttenscheid, Essen
Für Rodizio gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Rodizio (48)

Lies, was andere über Rodizio denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Rodizio, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Rodizio gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

48 Bewertungen

4.8/6

48 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
618
516
45
36
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren am Sonntagmittag in einem übersichtlich gefüllten Restaurant zu Tisch. Sehr freundliche und schnelle Bedienung, sowie leckeres Essen, welches flott an unserem Tisch gelandet ist. Frische Saisonmenüs (Spargel in unserm Fall). Veltins muss man halt mögen. ;-)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fleisch leider unterschiedlich gebraten, ärgerlich bei rind wenn man Medium bestellt und von roh bis durch alles auf dem Teller hat. Service war unaufmerksam. Viel zu laut im Gastraum und dabei war dieser noch nicht einmal zur Hälfte voll

"Sehr gut"
5/6
Oliver M.7 years ago · 1 Bewertung

War wie immer sehr guter Service und trotz dass es sehr voll war, kam das Essen zügig... Qualität des Essens wie gewohnt super... jederzeit wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein gelungener Abend. Gutes Essen, nette Bedienung und als Highlight die Sambashow. Besser geht es nicht. Wir kommen gerne wieder! Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind sehr freundlich empfangen worden, professionell bedient worden und das Essen war ausgezeichnet. Wir waren zu sechs Personen, bekamen gleichzeitig unser Essen und hatten einen wunderbaren entspannten Abend.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Steak war wirklich zart, Geschmack eher fade, Ambiente ok, allgemeine Stimmung zu laut, kam mir vor wie auf dem Bahnhof, Kellner überall, diese waren aber sehr unaufmerksam. Gesamteindruck : wir kommen nicht wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu zweit an einem Freitag Abend im Rodizio essen. Alles war super. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam, das Salat Buffet reichhaltig und das Fleisch super gewürzt.

"Sehr gut"
5/6
Ulrich H.7 years ago · 11 Bewertungen

Wie in den Besuchen davor gut. Samstags ist die Lautstärke nicht nur durch die Sambashow deutlich erhöht. Die Sauce Bearnaise wird wieder selbst gemacht. Topp.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr reichhaltig und gut. Nette und freundliche Bedienung. Bei der Auswahl der möglichen 3 Varianten sollte man die erste nehmen, da man dann alle Fleischsorten erhält!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist sehr groß. Lautstärke und Atmosphäre vergleichbar mit einer Bahnhofshalle. Das Essen war gut, aber es wurde zum Teil in zu großen Stücken und in zu schneller Abfolge serviert. Das genießen des Fleisches und des Abends kam so nicht auf.

"Sehr gut"
5/6
leonard t.7 years ago · 18 Bewertungen

leckeres essen und gute atmosphäre. Gerne wieder. Hatte mir nur von der Sambaparty etwas mehr erhofft. Es war nur eine Tänzerin da. Freundliches Personal 👍🏼

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente , leider konnte man nicht draußen essen . Netter Service Leider war mein Filet fast durch !! Sehr stark angebraten . Mit Medium war da nicht mehr viel !! Für 25.00€ nur das Fleisch 200g dann doch ärgerlich .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und der Service war wieder ausgezeichnet. Wir hatten beide das Rodizio. Das Fleisch war wieder auf den Punkt und super lecker gewürzt.

"Hervorragend"
6/6
Mostafa B.7 years ago · 8 Bewertungen

Netter Service , gutes Essen , Ambiente gut, sehr sauber. Kann es nur empfehlen, besonders das Sonntag Deal ist lukrativ für Meat lovers . Immer wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre war sehr gut. Das Salatbuffet dafür zu klein. Das Rodizio war klasse, abwewchslungsreich und reichhaltig. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Es war nicht besonders voll. Die Toiletten sind nicht erneuert sondern vom Vorgänger (Drago) übernommen worden. Leider nichts modernes dort.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren das zweite mal dort. Das erste mal am Eröffnungsabend hat uns wesentlich besser gefallen. Die Gänge vom Rodizio kamen jetzt viel zu schnell hintereinander. Das war wie Massenabfertigung. Die Qualität vom Fleisch hat auch etwas nachgelassen. Es war nicht schlecht, aber wir kannten es besser.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider lässt die Fleischqualität des Rodizio sehr zu wünschen übrig - dazu noch sehr fettig und wenig Auswahl. Die Fleischservierer haben dazu leider gar keine Ahnung, welches Stück Fleisch sie dort genau servieren. Das dazugehörige Salatbuffet bietet auch nichts über Standard. Das Preis-/Leidtungsverhältnis ist leider nicht angemessen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren mittags auf Empfehlung zum essen und waren enttäuscht, dass es das Fleischessen vom Spies für 26,90 nur abends ab 18:00 Uhr gibt. Sicher, irgendwie selber Schuld, aber man könnte das auch auf der Website deutlicher hervor heben. Der ersatzweise bestellte Filetteller war eigentlich geschmacklich ganz gut, wäre aber noch besser gewesen, wenn nicht zwei von drei Fleischstücken so verbrannt gewesen wären, dass sie bitter schmeckten. Alles in Allem fanden wir den Preis für das Essen zu teuer. Trotzdem werden wir am nächsten Samstag noch einmal das große Fleischessen mit Sambaabend testen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Aufmerksamer, guter Service, tolles Fleisch, bei den Beilagen fehlt Gemüse. Leider wegen der offenen Räumlichkeit etwas laut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres und abewechselungreiches Rodizio! Reichhaltige Salatbar! Dazu gibt es eine Auswahl weiterer Gerichte. Sehr Nette und zuvorkommende Kellner sowie ansprechende Lokation! Absolut empfehlenswert, super!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Viel davon gehört, auch vorher im normalen Steakhouse gewesen, aber das mit dem Rodizio ist ja wieder eine Erweiterung. In einem Schönen Ambiente , dabei am Samstag noch der Live Tanz ist echt ein Erlebnis. Das Fleisch war lecker und abwechslungsreich, die Beilagen auch,und zum Abschluss noch leckeren Nachtisch. Gerne wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wenn man bei einem guten Essen Atmosphäre am Samstag Abend wie am Ballermann gern hat, dann ist es richtig. Das Essen war gut, leider der Service nicht wirklich aufmerksam. Schade, das alte Drago hatte mehr Stil und mehr Klasse in allen Bereichen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente. Das Essen war nach der Bestellung schnell am Tisch .es war superlecker. Der Getränkenachschub lief eher schleppend. Das Personal war sehr freundlich .

"Hervorragend"
6/6
Nicola G.7 years ago · 2 Bewertungen

Guter zuvorkommender Service. Wir haben uns für das Rodizio entschieden, die Qualität der einzelnen Speisen beim Rodizo war hervorragend, saftiges zartes Fleisch mit sehr schmackhaften Beilagen. Wir werden gerne wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles top, werden wiederkommen! Personal gut, Fleisch gut, alles gut! Reservierung ohne Probleme... Tischgröße für vier war passend, die Gesprächsatmosphäre ist allerdings etwas laut. Ansonsten top

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Qualität. Wir gehen wieder hin, weil es sehr gut war

"Gut"
4/6
Heike F.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker! Aber die Geräuschkulisse ist sehr laut. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Bei der Getränke Bestellung könnte es noch etwas aufmerksamer zugehen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist sauber und die Bedienung freundlich, wenn sie denn erscheint. Wir waren zu Viert und sind zwischendurch 1 Stunde nicht bedient worden. Seeeehr ärgerlich bei den Preisen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ganz toll! Sowohl das Ambiente, Service als auch das Essen waren hervorragend! Preislich nicht ganz billig aber durchaus gerechtfertigt. Für einen besonderen Abend sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant, nette Bedienung,tolles Essen..nicht unser letztes Rodizio! Auch der Lachs mit Folienkartoffel war 1a..und dazu... brasilianische Tänzerinnen. Ein gelungener Samstagabend und dass zu fairen Preisen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist gut, aber es ist eine Massenabfertigung (wahrscheinlich aber auch wegen der Messe, die gerade stattfand). Die Samba Show am Samstag besteht aus zwei Personen die jede Stunde einmal in verschiedenen Kostümen auftreten. Es ist mal etwas anderes als die üblichen Restaurant Besuche, aber es hat auch seinen Preis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wenn man Fleisch mag ist man hier absolut richtig. Der Service ist super. Man sitzt und wird einfach nur verwöhnt. Im Minutentakt kommt ein Kellner mit etwas vorbei und fragt ob man etwas möchte. die Qualität ist erstklassig. Für die Qualität zahlt man auch den Preis.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war ok! Da kann man nicht meckern. Leider war der Service zumindest an diesem Tag gar nicht gut. Sehr gestresstes Personal. Da muss nachgebessert werden.

"Sehr gut"
5/6
Ulrich H.7 years ago · 11 Bewertungen

Auch beim dritten Besuch war es sehr gut. Individuelle Wünsche beim Rodizio wurden berücksichtigt, z.B. eine Fleischsorte erneut zu bekommen. Die Fleischqualität ist gut. Es gab Pute, Kassler, Hähnchen, Würstchen, Tafelspitz und Rinderfilet. Dazu reichlich Beilagen. Zwei Punkte haben uns nicht so gut gefallen. Es war relativ laut, auch ohne die Sambashow. Die Sauce Bearnaise war bis vor kurzem noch selbstgemacht, leider kommt die jetzt aus dem Tetrapak.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war perfekt. Das Fleisch war einfach auf den Punkt gegart und auch sehr schnell am Tisch. Die Bedienung war insgesamt sehr gut und freundlich. Wir würden immer wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles zu unserer Zufriedenheit! Sehr leckeres Essen. Nettes Personal und das Ambiente lädt zu einem schönen Abend ein. Ein rundum gelungener Abend. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren an einem Samstag Abend im Rodizio zu zweit essen. Alles war super, sowohl der Service, die Weinempfehlung, das riesen Salatbuffet und das Fleisch. Nur in einer Sache waren wir etwas enttäuscht: wir haben wirklich von jedem Fleisch etwas gegessen, zum Abschluss wollten wir noch einmal etwas vom Rind probieren und darauf meinte der Kellner (sieht aus wie Lionel Messi) in einem sehr patzigen Ton zu uns, dass es Rind nur von der Karte gibt und extra kostet, Rodizio sei kein Wunschkonzert. Das hat den Gesamteindruck leider etwas getrübt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und alles gut. Das Restaurant ist jederzeit zu empfehlen. Insbesondere das Rodizio kann ich allen ans Herz legen. Erstklassiges Fleisch und super vorbereitet.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Negativ ist zu Bewerten, dass das Personal anfangs sehr aufmerksam war, welches im laufe des Abends aber schwer nachließ. So mussten wir ewig auf unseren Nachtisch und Getränke warten. Unser Kellner hat wohl Feierabend gemacht ohne den Tisch an einen anderen weiter zu geben. Die Kräuterbutter schmeckte eher wie Kräutermargarine. Positiv :Das Fleisch war super immer auf den Punkt und reichlich, für Fleischesser genau das richtige.

"Sehr gut"
5/6
Ulrich H.7 years ago · 11 Bewertungen

2. Besuch in letzter Zeit. Die Qualität der Speisen ist unverändert sehr gut, alle waren mit ihren Gerichten (Vorspeisen, verschiedene Hauptgerichte) absolut glücklich. Die Sauce Bearnaise ist selbstgemacht! Kenne ich in dieser Preisklasse sonst nur aus dem Gut Jägerhof. Das Rodizio ist für Hungrige sehr zu empfehlen. Man muss die übereifrigen Kellner etwas einbremsen, wenn man nicht zu schnell platzen will.