Bewertungen für DREIGUT Restaurant

CharlottenburgDeutsch
Ausgezeichnet
5.2/6
77 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Fleischerei

Mitte
5.1/6551
Restaurant Fleischerei

Freischwimmer

Kreuzberg
4.8/6623
Freischwimmer

77 Bewertungen für DREIGUT Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu DREIGUT Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei DREIGUT Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
77 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Oliver S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Nettes Ambiente Hervorragender Service Unkomplizierte Bedienung Liegt sehr zentral Sehr gutes Fleisch Ein kulinarisches Erlebnis Man geht auf persönliche Wünsche sehr individuell ein Absolut empfehlenswert

"Ausgezeichnet"
6/6
Marko H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war von sehr guter, kreativer Qualität, die Weinberatung erstklassig. Ich hatte Kaninchenleber als ersten Gang, Wiener Schnitzel als Hauptgang und ein Dessert mit lauwarmen Schokoküchlein als Finale. Gute , moderne Küche und locker-eleganter Service. Danke.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kurt-Uwe H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend. Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns einen sehr guten Wein empfohlen. Die Preise waren im Verhältnis zur Speisen- und Weinqualität mehr als angemessen. Das Ambiente empfanden wir als warm und ansprechend, Wir wurden zum Geburtstagsessen mit einer schönen Tischdekoration überrascht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mario Z.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir waren am 01.01.2016 hier, das Essen war super. Wir wurden nett und zuvorkommend begrüßt. Alles in allem ein abgerundetes Angebot. Das Restaurant ist weiter zu empfehlen.

"Großartig"
5/6
Sebastian W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Interior hat schon paar Tage durch, das sieht man wunderbar an der Decke,am Putz und gerade auf den Toilette, wo Leisten lieblos ohne Abschluss rangeklebt worden sind und sich die Tapete leicht löst. Die Karaffen für die beiden Tonic waren komplett verstaubt und mit Fett verschmiert und das Besteck als auch die Gläser voll mit Wasserflecken. Der Service war sehr nett aber nicht sehr aufmerksam. Leeres Geschirr stand ewig am Tisch und wurde selbst vorm Hauptgang nicht mitgenommen, erst als wir alles übereinander an den Rand des Tisches stellten und es fast ins Auge fiel. Vom Eintritt, Essenswahl bis zum 1.Gang saßen wir wirklich fast eine Stunde dort, was garnicht vereinbar ist. Essen war sehr lecker (hatten Menüs als auch normale Gerichte). Einzigen Sachen waren das der Salat bei der Makrele nicht mariniert war und das Himbeersorbet so kristallin daherkam das es schon eher einem Granite entgegen kam. Sonst tolles Ambiente in schöner Gegend mit toller Karte und sehr guten und völlig angebrachten Preisen bei der Qualität. Den Service rate ich dringends sich um die Fehler zu kümmern und abzustellen, tägliche Einweisungen zu Schichtbeginn wirken wunder.

"Großartig"
5/6
Nadiia G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut in einem schönen Ambiente, Die Bedienung wirkte etwas angespannt und war etwas zu "pushy". Wir hatten beispielsweise zum Abschluss für 6 Personen ein Käsegedeck bestellt und um eine Flasche passenden Wein gebeten. Der Wein sollte auf alle 6 Personen zu verteilt werden, die teilweise noch Ihrer Getränke vom Hauptgang hatten. Nach dem viereinhalbten Glas war die Flasche alle und es wurde lediglich gefragt, ob wir nicht doch noch eine zweite Flasche Wein bestellen wollen. Nein - wollten wir nicht! Die Situation ließ sich recht einfach tischintern regeln. Mit der Weinempfehlung des Personals übrigens waren alle sehr zufrieden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Einfach wunderbar. Die Kuh muss freiwillig zum Schlachten gegangen sein, so zart, wie das Rippchenfleisch war. Sicher hat der Koch auch so seine Tricks gehabt. Dann noch der super Service. Schlagferitg, witzig und natürlich komplett professionell! Ach, eigentlich will man da wohnen, oder wenigstens jeden Abend pünktlich zum Abendessen da sein. Danke für den wundervollen Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bettina W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, wo Service großgeschrieben wird. Wir haben unangekündigt im kleinen familiären Kreis (8 Personen) einen runden Geburtstag gefeiert und wurden bestens umsorgt, inkl. einer kleinen Geburtstags-Nachtisch-Überraschung mit Wunderkerze. Auch für unseren Nachwuchs wurde unkompliziert ein Kinder-Menü zusammengestellt. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Schlecht"
2/6
Ramune S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

I was really disappointed with this restaurant. We booked the table for Christmas Eve. Arrived 20min late and we have been told that there is no any table for us. The dark blond/ short girl - waitress was so impolite and unhelpful. She said that the reservation was cancelled without any explanation and walked away. Very poor customer service. Then we were trying to sort it out with the other waiter/ supervisor and he was more polite and helpful. However, he could not offer any table for us, saying that we arrived 20min late. It is completely ruined our Christmas Eve. We would mind if was any day, but on this occasion not able to offer any table or try to sort it out something - was a complete mess.

"Großartig"
5/6
Tanja A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Der Preis für ein Glas Wein allerdings viel zu teuer und steht in keiner Relation zum Essen, denn ich habe für zwei Gläser Wein mehr bezahlt als für das Wiener Schnitzel. Der Wein war zwar gut, aber 10€ für ein Glas??? Das fanden wir übertrieben.