Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
Drunken Cow Bar & Grill
Drunken Cow Bar & Grill Rezensionen

Drunken Cow Bar & Grill

Bilder von Restaurant Drunken Cow Bar & Grill in Maxvorstadt, München
Für Drunken Cow Bar & Grill gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Drunken Cow Bar & Grill (464)

Lies, was andere über Drunken Cow Bar & Grill denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Drunken Cow Bar & Grill, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Drunken Cow Bar & Grill gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

464 Bewertungen

5.5/6

464 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6292
5132
423
39
27
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Drunken Cow ist ein Super Steak-Restaurant in München. Die Reservierung hat einwandfrei geklappt, Der Tisch war perfekt, das Steak war butterweich und zart und es gab es eine sehr freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Andreas U.7 years ago · 2 Bewertungen

Super Burger! Kann man nur empfehlen. Auch mal ganz neue Ideen dabei, wie zB Chilli con Carne Burger. Noch dazu sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, sehr freundlich und locker. Die Burger waren sehr lecker. Schön saftig und geschmacklich ein Traum. Und laut meinen Begleitern ist der Macadamia-Milchshake mind. 1 Sünde wert 😄

"Sehr gut"
5/6
Nicole K.7 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen hat unserer Gruppe sehr gut geschmeckt, der Service war auch freundlich. Die Karte bietet eine gute Auswahl an Burger-Variationen, die allen gerecht wurde.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir kannten den Burger Laden davor nicht und wurden sehr positiv überrascht: Sehr gute Burger, gute Cocktails, guter Service. Wir waren rundum zufrieden. Wir kommen sehr gerne wieder, denn auch das Ambiente war ansprechend.

"Hervorragend"
6/6
Thomas B.7 years ago · 3 Bewertungen

Top Service, top Drinks, top Burger... so wird ein toller Abend draus! Das war somit nach dem ersten Mal, garantiert nicht das letzte Ma(h)l in der Drunken Cow!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

This is definitely a place to go to for burgers. The choice is great and the taste even better. Never had better fries before and the sweet potato fries are the best! It's a bit warm inside, but once you've gotten your food, everything else becomes a blur. Yes, it's that good. Top rating.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen im Drunken Cow war sehr gut. Es kommt nicht oft vor, dass ein medium rare bestelltes Steak tatsächlich als solches geliefert wird. Der Service war durchgehend freundlich und ansprechbar. Leider hat es relativ lange gedauert, bis die Aperitive gebracht wurden, die Vorspeise stand schon auf dem Tisch. Der Hauptgang kam dafür umso schneller: Ich hatte noch den letzten Bissen der Vorspeise im Mund, da wurde schon das Steak gebracht. Die Kellnerin hat sich dafür entschuldigt, dass sie den Hauptgang zu früh abgerufen hat. Eine Beilage war schon etwas kalt, das Fleisch und die andere Beilage nicht. Der Cocktail nach dem Essen war sehr fein, mir aber im Endeffekt zu teuer für das, was man bekommt. Zur Atmosphäre: Je später der Abend, desto höher der Lärmpegel. Leider konnte man sich selbst zu zweit nicht mehr entspannt unterhalten.

"Hervorragend"
6/6
Julia W.7 years ago · 6 Bewertungen

Beste Burger der Stadt!! Fleisch ist super saftig und die Auswahl an Burger ist sehr groß. Absolut empfehlenswert! Ein MUSS für jeden Burger Fan !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Pils perfekt temperiert; Tartar sehr empfehlenswert und einen baldigen Besuch wert! Die Saucen wie Aioli und Guacamole werden in einer Portionsgröße serviert, die annehmbar ist und bei der man nicht gleich doppelt bestellen muss!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Burger waren hervorragend, sowohl das Fleisch als auch die verschiedenen, teilweise sehr ungewöhnlichen, Saucen und sonstigen Beläge. Die Cocktails waren auch sehr lecker und der Service stets freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank für einen sehr schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und schnelle Angestellte, extrem gute Burger mit leckerem Fleisch. Die Lokalität an sich ist schön und somit auf jeden Fall ein Besuch wert.

"Durchschnittlich"
3/6
Thomas W.7 years ago · 3 Bewertungen

Geschmacklich sehr gut. Der Burger könnte allerdings etwas wärmer sein. Das Fleisch war innen noch sehr roh. Für mich kein Problem, aber viele wollen das so sicher nicht. Eine absolute Unverschämtheit ist der winzige Tisch bei einer Reservierung für drei Personen. Wir werden zukünftig wieder woanders Burger essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die besten Burger Münchens! Auf den Punkt gebraten, nicht zu fett und stimmige Kreationen! Perfekt. Dazu gibt's auch noch nicht-altägliches Bier und eine super Auswahl an Gin! Der Service war freundlich und schnell! Danke.

"Hervorragend"
6/6
Eva S.7 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen war super genial, der Service sehr nett. Die Burger zählen sicherlich zu den besten Münchens! Auch die Desserts waren fantastisch lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit echt leckeren Burgern. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Essen und die Getränke kamen sehr schnell.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleiner Gastraum mit eng gestellten Tischen. Leider mit etwas lauter Geräuschkulisse. Essen top: schöne Burgerkreationen mit gutem Fleisch, Beilgen ebenso prima, sehr zügig serviert. Leider nicht so schnell wieder abgeräumt.

"Sehr gut"
5/6
Peter S.7 years ago · 1 Bewertung

Richtig geile Burger aus besten Zutaten. Service ist ebenfalls Top. Leider sind die Tische sind nur etwas eng gestellt was in dem recht kleinen Raum zu einer hohen Lautstärke führt. Insgesamt sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lange nicht mehr so freundlich bedient worden. .... es ist tatsächlich DER Burger! Werde es allen empfehlen und vielleicht auch für das eine oder andere Geschäftsmeeting nutzen :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Burger (Kahuna-Burger!) und geniale Cocktails (Chiliblüte!). Die Cocktails haben zwar ihren Preis, sind aber dafür so gut wie man es schon lange nicht erlebt hat. Besonders abends sehr laut, aber im Sommer kann man an lauen Abenden entspannt draußen sitzen und genießen. Insgesamt absolut empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Wir hatten drei verschiedene burger und die waren noch rosa innen, sehr lecker. Toller, schneller Service. Wir waren sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker aber die Bestellung dauerte sehr lang. Auch der Geräuschpegel war mir zu laut. Platz sehr beengt - zu viele Tische und Stühle

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super! Hat uns sehr gut gefallen. Das Steak war super, die Rechnung leider nicht wenig, aber das lag am guten Rum der angeboten wird. Wie gesagt, aber auch der war gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Burger, lecker Süßkartoffelfries, prima Trüffelmash sowie ausgefallene tolle Cocktails mit und ohne Alkohol, freundliches Personal. Etwas laut, da sehr gut besucht. Ansonsten tolles Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Sonja M.7 years ago · 2 Bewertungen

Es war wieder mal extrem lecker und schön. Die Burger sind große Klasse und die Cocktails wären toll. Wir komnen sehr bald wieder, ganz sicher!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Burger war super! Beilagensalat war zu groß geschnitten und fehlt ein bisschen mehr Dressing. Das Steak war auch super ,jedoch war am Spinat etwas zu viel Pfeffer.

"Hervorragend"
6/6
Daniela R.7 years ago · 1 Bewertung

Super Service, aufmerksam, freundlich, schnell. Essen fantastisch, sowohl das Steak war saftig als auch die Burger! Es war kein Problem, Beilagen zu tauschen und das Essen kam auch gleichzeitig am Tisch. Lediglich der Platz am Tisch ist etwas eng.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Drinks und super Essen. Der Service war freundlich, unaufdringlich und zuvorkommend. Jeder von uns hatte einen Burger und das getrüffelte Kartoffelpüree ist ein Muss. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ich muss sagen, dass war einer der besten Rinderfilets die ich bisher gegessen habe :-) Kann ich nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche und aufmerksame Bedienung! Sehr gute Cocktails! Gutes Essen; Steacks sind genauso, wie man sie haben möchte; besonders sind auch die Süßkartoffel Pommes! Tische stehen teilweise sehr nahe beinander --> somit kaum persönliche Gespräche möglich!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienungen und Barkeeper sehr freundlich und aufmeeksam,Fleisch und Cocktails sehr gut, colslaw zu mächtig, andere Dips außer Ketchup und Mayo für die Pommes wären gut gewesen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Süßer kleiner Laden, freundliche Bedienung, interessante Karte und qualitativ sehr gute Burger. Vom Brötchen bis zur Sauce hat alles gepasst. Das Fleisch war wirklich sehr gut und auf den Punkt genau zubereitet. Die Zubereitung auf dem Lavastein gibt eine sehr interessante Geschmacksnote.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Absolut zu empfehlen. Ganz netter und kompetenter Service. Super leckeres Essen, welches auch noch so dekorativ serviert wird und eine ganz tolle und ungewöhnliche Cocktailkarte. Das hausgemachte Gingerbeer ist im übrigen auch der Hammer. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service sehr freundlich . Essen war auch lecker und mehr als ausreichend. Sehr zu empfehlen und wirklich vorher reservieren, sonst die gefahr das kein platz mehr frei ist

"Hervorragend"
6/6
Sabine L.7 years ago · 1 Bewertung

Essen genial. Perfektes Steak. Soßen zum Niederknien. Cocktails neu und kreativ. Sehr überraschend. Einfach super. Personal total sympathisch. Interieur klasse. Tolle Atmosphäre. Immer und immer wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches und Hilfsbereites Personal. Sehr gemütlich und extrem leckeres Essen. Der kleine laden hat viel Charme. Cocktails außergewöhnlich aber sehr lecker. Wir würden es weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

La carne è deliziosa ed il servizio veloce, i cocktail sono molto particolari e buonissimi, il servizio è stato molto gentile e l'ambiente è molto accogliente. Consigliatissimo! E consiglio il tortino al cioccolato!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes und kleines Restaurant um gute Burger zu essen. Plrodukte frisch und lecker zubereitet. Ohne Reservierung jedoch schwer einen Platz zu bekommen, daher rechtzeitig reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Julien G.7 years ago · 1 Bewertung

Die Burger und Beilagen waren wirklich gut, die Bedienung war auch sehr nett und vom Preis her passt es auch absolut. Die Bar ist auch gemütlich und ansprechend eingerichtet.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Entsprach leider so gar nicht meinen Vorstellungen. Überteuerte Wasserpreise und das Fleisch des Burgers war in der Mitte überhaupt nicht durchgebraten. Service war ok Ordnung.

......